Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Sex nach langer Pause: Ich brauche einen Rat....

****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hab jetzt mal unter Gruppen nur das Stichwort Österreich eingegeben und da bekommt man auch schon eine ganze Liste verschiedener Gruppen angezeigt. Es scheinen gar nicht so wenige Österreicher hier unterwegs zu sein. *zwinker*
Be yourself in the nightclub.

Don't automatically associate going to a nightclub with sex.

If it comes down to having sex , if you can, then masterbate regularly twice per day for one week. Stop masterbating then go on your date 7 days after the break. Then you will be fit. Then, when it comes down to having sex, don't fuck he/she at the beginning. Instead try oral sex until he/she is about to cum, then begin fucking. That way, if you're still hypersensitive and cum too fast then at least you get the benefit of cumming with he/she at-the-same-time which is *top*.

V.G.
***va Paar
554 Beiträge
@*****rso irgendwie hab ich gedacht Du schreibst über mein Problem, auch wenn ich weiblich, u. verheiratet bin, geht es mir ähnlich.

Fühl dich mal gedrückt.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich würde zu einer professionellen Dame gehen.
Aber nicht in einen Billig-Club, ich würde etwas Geld investieren.


Ach so, es schreibt der weibliche Part des Profils *zwinker*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@*****rso

Moin moin,

wenn ich deine Zeilen so lese, habe ich eher den Eindruck, daß du noch gar nicht bereit bist, solche Wege zu gehen.
Ich lese deine inneren Sehnsüchte heraus, oder deine Wünsche.

Aber so richtig "beseelt" davon, bist du nicht.
Insofern wird es schwierig, dich "von außen" zu motivieren.

Auch empfinde ich, daß du "sehr hohe" Erwartungen in den Raum stellst.
Quasi, den 3. Schritt vor dem 1. Schritt wagen.
Damit schränkst du jedoch, aus meinem Empfinden heraus, deine Sichtweise ein.

Wenn du den Sex erstmal beiseite läßt und dich einfach darauf konzentrierst, unter Menschen zu kommen, dann sehe ich eher Chancen, für den 3. Schritt.

Freizeitaktivitäten, woran hast du Freude?
So triffst du auf Menschen, die schon mal gleiche Interessen haben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Zitat von ****ine:
Wie andere hier schon anmerkten: Sex verlernt man nicht.
Also das habe ich anders erlebt: Schon bei einem neuen Partner mußt du quasi bei Adam und Eva neu anfangen und nach mehrjähriger Auszeit mit ein- und demslben Partner ebenso.

Aber es hilft nichts, da musst du durch!

Eher sehe ich das Problem, eine passende Partnerin erstmal zu finden. Denn auch hier haben sich die Methoden und Gebräuch in den letzten Jahren ein wenig verändert.

Viel Glück !

t.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****ine:
Wie andere hier schon anmerkten: Sex verlernt man nicht.
Also das habe ich anders erlebt: Schon bei einem neuen Partner mußt du quasi bei Adam und Eva neu anfangen und nach mehrjähriger Auszeit mit ein- und demslben Partner ebenso.

Die Grundlagen des Sexes bleiben die gleichen. Sich auf einen neuen Partner einzustellen, hat natürlich immer etwas mit Neugier, Empathie und Kommunikation zu tun. Und mit diesem "Werkzeug" dürfte man den Feinschliff hinbekommen. Ein grober Holzklotz hat's da natürlich schwer. *g*
*****tom Mann
480 Beiträge
hätte da eher Angst das Ich zuschnell komm
Lieber TE,

was interessieren uns Normen, vorgebetete, oftmals retouschierte Schönheitsideale...alles nur Oberflächlichkeit...

Und zu Deinen Ängsten, Befürchtungen...glaub mir mal, die hast nicht nur Du allein...und damit bist auch nicht alleine...

Wenn mir jemand gefällt, kanns immer passieren, das man auf Ablehnung stößt, weil man vielleicht nicht dem gewünschten Typ entspricht...doch es gibt zig andere, die das anders sehen...

Und zum Thema Sex...es muss doch nicht immer alles perfekt sein...immer nach Schema F ablaufen...
Das Problem was viele Männer haben, das sie sich selber unter Erfolgsdruck stellen...ER muss stehen wie eine 1, muss mit anderen in Konkurrenz treten können, muss seinen Job vernünftig machen und es muss zu glorreichen Ende führen...Bullshit...

Vergiss diesen Blödsinn...nimm Dir Zeit und wenn Du eine einfühlsame Frau findest, nehmt Euch noch mehr Zeit...
Es muss doch nicht gleich beim ersten gemeinsamen Mal , bis zum Finale kommen...

Den Körper des anderen erkunden, streicheln, berühren, spüren...ist oft reizvoller, erregender , als der Akt an sich...
****dom Mann
111 Beiträge
das ist wie Fahrrad fahren - das verlernt mann nicht
trau Dich einfach
******eam Paar
1.115 Beiträge
Lieber TE,
wenn ich Deine Beiträge so lese stehst Du Dir in erster Linie selbst im Weg. *nixweiss*
Nach jedem Dir gemachten Vorschlag kommt von Dir leider nur die Anmerkung dazu warum etwas nicht geht.
Überleg Dir was Du willst und nicht was Du Dir wünschst. Wünsche sollen in der Regel von anderen Personen erfüllt werden. Für das was Du wirklich willst, reißt Du Dir den Arsch auf. *zwinker*
LG sie vom Team
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich denke, wenn es soweit ist, dann wird es klappen. Wenn Du ihr sagst, dass Du länger keinen Sex hattest, ist die auch vorbereitet.
Grundsätzlich, Kopf ausschalten und geniessen.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Hallo, lieber Mensch...du bist nicht der einzige. Es gibt auch Frauen, die aus verschiedenen Gründen lange darauf verzichten müssen *g* . Und erst wieder anfangen sich neu zu finden, zu flirten und mit sich selbst wohl zu fühlen. Das ist der 1.Schritt...sei ganz bei dir, ehrlich, authentisch und lass' dich nicht verbiegen. Herz und Wärme kommt immer vor Sex...wer will schon nur Sex...wahllos und egal mit wem und dann den Nächsten (die Nächste) ? Wenn dir das passiert und das wird es irgendwann, dann hast du keine Angst mehr...es ist dann das Intimste und Freudenvollste, was man sich schenken kann. Und nehme dich so an, wie du bist und mit allen Facetten. Wir sind normale Menschen mit Narben, Macken, Falten, Fehlern, ein paar Kilos zuviel oder anderen Dingen, die den heutigen Schönheitsidealen nicht entsprechen...Gott sei Dank sind wir so...und stürze dich jetzt ins Leben...Musik, Vereine, Kultur, gemeinnützige Arbeit usw. Das ist erstmal wichtig...LG Linda
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Und...noch eins - umgebe dich mit Menschen, die dir guttun, mit dir auf einer Wellenlänge sind und mit denen du gerne zusammen bist...zumindest in deiner Freizeit. Und...ob du's glaubst oder nicht: die Schönen, Perfekten ( die unseren heutigen Schönheitsidealen entsprechen, das ändert sich ja ständig...) sind oft noch viel einsamer und haben oft größere Probleme, einen passenden Partner zu finden...Schönheit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters ... *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.