Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Spirale und Fisting18
Hat jemand Erfahrung mit Spiralenverhütung und Fisting?
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

*******7568 Paar
38 Beiträge
Am allerschönsten war das Erlebnis bei unserem letzten Dreier FFM
Mal ich (M) mal (F) bei meiner Frau
Der absolute Wahnsinn und die allerbesten Bilder
*******fer Paar
184 Beiträge
Grausig
Zitat von *********lack:
Fisten ist toll!

****asm Mann
19 Beiträge
Ich als Mann würde es gerne mal erleben, leider ist meine Frau nicht so begeistert davon. 😅
Ich würde es bei meiner Frau auch gerne mal erleben, leider hat es aber bis jetzt noch nicht geklappt. Ihre Schmerzen waren jeweils zu gross und ich hatte mich nicht dafür einen gewissen Punkt zu überschreiten. Obwohl, dies evtl. der nötige nächste Schritt wäre...
Ohne das geht es gar nicht mehr

Seine Faust in mir zu spüren und dann noch abzuspritzen ist der ultimative Orgasmus für mich

Mal langsam ..mal schön geil schnell 💦🤤

So brauch ich das
*******arMK Paar
10 Beiträge
Bei uns war es eher spontan.
Wir hatten Sex und wie gewöhnlich hat mein Mann mich gefingert beim lecken.
Da ich aber sehr in Wallung war habe ich zwar gespürt das immer ein Finger mehr rein ging, allerdings als dann die Ganze Hand / Faust in mir war gab es für mich kein Halten mehr - unglaublich tolles Gefühl.
Leider klappt es aber nicht immer bei mir, daher es Fisting eher die Ausnahme bei uns - wenn wir beide aber doch Lust drauf haben ist es immer ein sehr intensives Erlebnis.
Was ich mal gern erleben möchte aber mir bisher nicht möglich war - das Spritzen dabei (da mus ich wohl noch üben)
***72 Mann
5.225 Beiträge
Alles immer mit der Ruhe Man soll es ja auch genissen @*******arMK
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Zitat von *******arMK:
Was ich mal gern erleben möchte aber mir bisher nicht möglich war - das Spritzen dabei (da mus ich wohl noch üben)
Die beiden Sachen hängen nicht unbedingt unmittelbar zusammen. Bei uns geht fisting auch eher selten, aber spritzen deutlich öfter *zwinker*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Ich finde es geil wenn Frau dabei spritzt lecker aber kein Muss
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ich finde, das es allgemein beim Sex, egal welche Praktiken oder Fantasien es auch immer sind
kein "Muss" geben sollte.
Klappt etwas nicht gleich auf Anhieb, sollte man es auch nicht versuchen zu erzwingen..weil dann wird es dreimal nichts.
Ich bin z.B. beim Fisten auch nicht beim ersten Mal gekommen.
An üben habe ich aber nicht gedacht, es kam irgendwann von alleine.
Heute ist es so, das es ganz verschieden ist. Mal kann ich dabei spritzen, mal nicht.
Es liegt auch nicht nur alleine an der Frau.
Es ist einfach eine, in meinen Augen eine besondere Art und dazu braucht es eben auch Geduld, viel Gefühl, Bereitschaft und Lust und natürlich die Kunst der Hand.
Und wer das irgendwann beherscht, kommt in einen für mich besonderen und sehr eregenden Genuss.
***72 Mann
5.225 Beiträge
Da stimme ich dir zu @********el63 dsn kommt noch hinzu in wie fern der Mann die praktik mit der Hand beherrscht und die passenden Stellen massiert und ob die Frau sich dabei fallen lassen kann . Den vertrauen gehört auch noch mit dazu
***72 Mann
5.225 Beiträge
Nichts muss auf *teufel*komm raus
Ich mag Fisting hin und wieder gerne. Dieses Gefühl von „ausgefüllt“ zu sein ist unglaublich. Empfinde den Orgasmus auch als super intensiv. Ich muss aber absolutes Vertrauen zu meinem Gegenüber haben, mich absolut fallen lassen können. Ich finde aber auch das es auf den Mann ankommt welches „Händchen“ er dafür hat und auch auf die Handgrösse. Analfisting hingegen käme für mich nicht in Frage!
ich liebe es, beginnend mit 2 Finger und dann die Steigerung bis mit der ganzen *hand*
*rotwerd*
Zitat von ********erin:
Oh ja, Fisting. *love*
Eine Praktik, die ich kennen lernen durfte und seitdem für die Zukunft auch nicht mehr missen möchte.
Nicht immer und auch nicht mit jedem - aber das ist einfach ein unglaublich intensives und ausfüllendes Erlebnis...

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
*********x321 Mann
126 Beiträge
Zitat von ****d74:
ich liebe es, beginnend mit 2 Finger und dann die Steigerung bis mit der ganzen *hand*
*rotwerd*

Also zum rotwerden gibt es keinen Grund 🤷‍♂️🤗... sich dem anderen öffnen und alles zu nehmen was geht, himmlisch und er-und befüllend 💪
*********gasm Mann
3 Beiträge
Das Fisting ist neben dem Squirten das Schönste was ich sexuell je erleben und lieben lernen durfte.
Dieses Gefühl die ganze Hand engumschlungen im warmweichen feuchtnassen in ihr... unfassbares Gefühl und nicht nur für mich, sondern auch für sie.
Immer wieder liebend gerne, auch bei Ladys die es noch nie erlebt haben, dennoch aber gerne mal probieren möchten...
Natürlich einfühlsam mit viel Gefühl, einen Finger nach dem anderen. Bei Ladys die es schon gewohnt sind ist es was ganz anderes. Da wird die Hand quasi eingesaugt *zwinker*
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Einfach immer wieder geil. Auch Fremdfisting
Bild ist FSK18
*********r6261 Paar
951 Beiträge
Zitat von **********n7072:
Einfach immer wieder geil. Auch Fremdfisting


...... sehr geil *top*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Suche ja mal wieder eine Frau die offen ist für analfisting.
Hätte dazu eine Frage - bin noch nie gefistet worden, es würde mich allerdings reizen, zumindest das versuchen - jemand eine Erfahrung wie das als Trägerin einer Spirale von sicht geht, ob das überhaupt funktioniert oder es besser belassen werden sollte. Denke auch ich kann mich erst dazu entscheiden diese Praktik zu Versuchen nach Herausnahme (in circa 2 Jahren) um wirklich entspannt und frei dabei zu sein.
Danke im voraus für Antworten 😃
*******7568 Paar
38 Beiträge
Meine Frau trägt auch eine Spirale und die hat beim fisten noch nie gestört
Selbst mit meiner sehr großen Hand habe ich noch nichts gemerkt
Angenehmer für sie ist natürlich eine zierliche Frauen Hand aber wenn sie richtig geil ist hat sie mit meiner Hand auch keine Probleme 😊😎🤗
Zitat von *******7568:
Meine Frau trägt auch eine Spirale und die hat beim fisten noch nie gestört
Selbst mit meiner sehr großen Hand habe ich noch nichts gemerkt
Angenehmer für sie ist natürlich eine zierliche Frauen Hand aber wenn sie richtig geil ist hat sie mit meiner Hand auch keine Probleme 😊😎🤗

Super.vielen Dank für die Rückmeldung 😁👍🏻👍🏻
Dann werde ich doch mal zumindest einen Verusch wagen🙃. Ist super das Feedback weil eben sich auch die Frage in mir aufgetan hat ob Mann bzw der fistende Part etwas spürt.
Danke und noch einen schönen Wochenendausklang 😁
*****ark Mann
1.007 Beiträge
Ich kam bisher zweimal in den Genuss eine Dame mit Spirale zu fisten. Habe keinen Unterschied gespürt.
trotz Spirale nie Probleme damit gehabt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.