Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9391 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

Mag sein, daß andere es anders sehen, aber ich möchte nicht beim ersten Anschreiben auf meine Neigung reduziert werden...auch wenn gewisse Absichten dahinter stehen, die auch legitim sind. Ich bin Mensch und keine Neigung.

Ich mag keine Subs/Sklaven, die meinen ich schwinge bei jedem die Peitsche *nein*


Zitat von *******ssa:
Ich formuliere auch noch mal um:

eine devote Frau schreibt einen Mann an mit dem Hintergrund, dass sie einen Partner sucht der sie dominiert.

Dann ist sie noch lange nicht seine Sub in diesem Moment oder begibt sich in diese Rolle.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
richtig, und darum habe ich es ja auch selber nochmal formuliert:
Kontaktaufnahme auf Augenhöhe, aber schon mit einem bestimmten Anliegen.
Das hat dann auch nix mit reduzieren zu tun, aber ist Menschen mit gewissen Neigungen nun mal wichtig, dass sie nicht an einer "normalen" Beziehung interessiert sind.
Klar kann das Gefälle beim Kennenlernen noch keine übergeordnete Rolle spielen, aber das Thema wird es sicher sehr schnell sein.

Wie lange will man denn warten bis einer auf Knopfdruck sagt:
"so nun dominier ich dich" oder "so ab jetzt tu ich was du sagst"?

Und mal nicht so extrem denken:
das hat nix mit sofort ins Extrem verfallen zu tun.
Mir fällt kein Grund ein, weshalb sie auf den ersten Schritt verzichten sollte. In jedem Anfang liegt ein Zauber ...
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Schreib Ihn an egal ob Dev oder Dom ihr seit einfach nur zwei Menschen, wo einer den anderen sympathisch findet. Hab keine Scheu und bitte lasse dich niemals von Anfang an auf deine Neigung reduzieren.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ihr solltet auf jeden Fall auch dominante Männer anschreiben! Euer Interesse weckt auch das Interesse - egal ob dominant oder devot!
Wenn mich eine devote Frau anschreibt, bin ich grundsätzlich mißtrauisch. Zumeist hat sie schon einen oder mehrere Herren, Spielgefährten, Ehemann oder einfach Geschlechtsverkehrspartner und sucht zur Erweiterung ihres sexuellen Horizontes einen weiteren Mann.

Als Mann ist man ja emotional wesentlich empfindsamer als eine Frau und entwickelt durch die Ausschüttung von Oxytocin und Serotonin bei gutem Sex, mit einer attraktiven Frau, starke Gefühle. Darum muss man sich unbedingt schützen.

Es ist also ganz ok, wenn eine Frau einen Mann anschreibt, es liegt dann in der Verantwortung des Mannes sie ins Leben zu lassen oder sie abzulehnen.
Devot oder nicht....spielt dabei sowieso keinen Walzer!
Trauen, machen, vielleicht eine schöne zeit haben.
Zitat von *********over:
Wenn mich eine devote Frau anschreibt, bin ich grundsätzlich mißtrauisch. Zumeist hat sie schon einen oder mehrere Herren, Spielgefährten, Ehemann oder einfach Geschlechtsverkehrspartner und sucht zur Erweiterung ihres sexuellen Horizontes einen weiteren Mann.

Als Mann ist man ja emotional wesentlich empfindsamer als eine Frau und entwickelt durch die Ausschüttung von Oxytocin und Serotonin bei gutem Sex starke Gefühle. Darum muss man sich unbedingt schützen.

Es ist also ganz ok, wenn eine Frau einen Mann anschreibt, es liegt dann in der Verantwortung des Mannes sie ins Leben zu lassen oder sie abzulehnen.

*umfall*
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
Die Männer sind emotional empfindsamer als die Frauen und müssen sich schützen

*umfall*
Zitat von *********over:
Als Mann ist man ja emotional wesentlich empfindsamer als eine Frau und entwickelt durch die Ausschüttung von Oxytocin und Serotonin bei gutem Sex, mit einer attraktiven Frau, starke Gefühle. Darum muss man sich unbedingt schützen.

Die armen Männer...diese starken Gefühle können schon sehr verletzend sein.

Fazit: Die Frau darf weder zuerst anschreiben und sie darf sich überhaupt nicht mehr hübsch machen vorm
*date*
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen und nicht für alle Männer, aber so sehr unrecht hat der Mann nicht. Zumindest ich tendiere dazu schneller tiefere Gefühle zu entwickeln als es die Frauen in meinem Leben in der Regel tun. Das passiert sicherlich nicht über Nacht aber eben schneller als gut für mich wäre. *senf*
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
@*********Void

Das ist dann ein Muster in Deinem Leben. Sagt aber nichts darüber aus, dass alle Frauen so wären.

Ich muss mich wundern. Noch vor 150 Jahren galt die Frau als das emotionale Wesen und der Mann als strikt rational.
Deshalb hatte er Wahlrecht beispielsweise und sie nicht. Von anderen Dingen ganz zu schweigen.

Ist anscheinend die Folge der Emanzipation der Frau, das die Männer nun behaupten emotionaler zu sein...

Andererseits: Wir bekommen die Babys. Hat sich Natur vermutlich was dabei gedacht?
*nachdenk*
*********Void Mann
174 Beiträge
Deshalb hab ich ja bewusst generalisierte Aussagen vermieden. *zwinker*
Zitat von *********Void:
Ich kann da nur für mich sprechen und nicht für alle Männer, aber so sehr unrecht hat der Mann nicht. Zumindest ich tendiere dazu schneller tiefere Gefühle zu entwickeln als es die Frauen in meinem Leben in der Regel tun. Das passiert sicherlich nicht über Nacht aber eben schneller als gut für mich wäre. *senf*

Frauen können leichter Sex und Gefühle trennen. Männer wollen oft besitzen was sie ficken. Für sie ist es meist auch nur Sex, aber die Vorstellung, das die Frau die ihnen optisch auch noch gefällt, genau die Dinge mit anderen Männern tut, die sie selbst mit ihr machen, können manche nicht ertragen.

Mir ist völlig egal ob der Mann mit dem ich mich treffe noch etwas anders laufen hat. Die Hauptsache der Sex ist gut. Daher entstehen auch nach längerer Zeit keine Gefühle.

Witzig ist: egal welchem Mann du das erzählst, sie können es nicht glauben und auch nicht akzeptieren, lach.

„Frauen müssen doch Gefühle beim sex entwickeln, sonst können sie überhaupt keinen Sex habe“, lach

Ich kann das total trennen, lach
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
No risk no Fun.

Wer Intensität und Verbundenheit erleben möchte, muss dazu sein Herz öffnen. Egal in welcher Art Beziehung
Wer es nicht tut und sich schützt, wird auch die Fülle und Erfülltheit nicht finden.
Tatsächlich ist es auch meine Erfahrung, dass die Männer Gefühle investieren. Das ist schön und ich gehe behutsam damit um, allerdings spiele ich immer mit offenen Karten, ich lebe eine offene Ehe! Trotzdem sehe ich jeden Spielpartner als wichtigen Menschen mit Stärken und Schwächen. Männer und Frauen sind in erster Linie Menschen!
Zitat von ******_84:


Mir ist völlig egal ob der Mann mit dem ich mich treffe noch etwas anders laufen hat. Die Hauptsache der Sex ist gut. Daher entstehen auch nach längerer Zeit keine Gefühle.

Witzig ist: egal welchem Mann du das erzählst, sie können es nicht glauben und auch nicht akzeptieren, lach.

„Frauen müssen doch Gefühle beim sex entwickeln, sonst können sie überhaupt keinen Sex habe“, lach

Ich kann das total trennen, lach


Und genau DAS ist das Wesen der FRAU - davor muß ein Mann sich schützen.

Alles andere ist Lüge. Einerseits um Männer einzufangen und auszubeuten, andererseits entspringt es der unerfüllten Sehnsucht nach „Liebe“, der enttäuschten Männergenerationen vor uns.
Zitat von *********over:
Zitat von ******_84:


Mir ist völlig egal ob der Mann mit dem ich mich treffe noch etwas anders laufen hat. Die Hauptsache der Sex ist gut. Daher entstehen auch nach längerer Zeit keine Gefühle.

Witzig ist: egal welchem Mann du das erzählst, sie können es nicht glauben und auch nicht akzeptieren, lach.

„Frauen müssen doch Gefühle beim sex entwickeln, sonst können sie überhaupt keinen Sex habe“, lach

Ich kann das total trennen, lach


Und genau DAS ist das Wesen der FRAU - davor muß ein Mann sich schützen.

Alles andere ist Lüge. Einerseits um Männer einzufangen und auszubeuten, andererseits entspringt es der unerfüllten Sehnsucht nach „Liebe“, der enttäuschten Männergenerationen vor uns.
Es gibt nicht DIE Frau oder DEN Mann! Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so!
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Also ich hör das eher umgedreht, Frauen klammern und Männer "Och den Sex den nehm ich eben mal mit." Wenn ich beim 1. Date Sex aussschließe sind die Männer fast zu 99 Prozent nicht mehr da. Also gemessen an denen die mich anschreiben, der Rest keine Ahnung. Und wenn mich hier jemand vom Profil her ansprechen würde, würde ich auch jemanden anschreiben. Tut es aber bis jetzt nicht.
*********rgara Frau
7.188 Beiträge
@*********over

Nicht alle Frauen sind so.
Aber vermutlich bist Du zu vielen davon begegnet.
Genau so könnte ich behaupten alle Männer seien wie Donald Trump oder der Millionär Epstein. Eiskalte Frauenverächter ohne Gefühl. Und läge damit genauso falsch.
Denn ich kenne viele, die anders sind.
Zitat von *********over:
Und genau DAS ist das Wesen der FRAU - davor muß ein Mann sich schützen.

Warum schreibst du auf alle Männer und Frauen bezogen? In deinen vorherigen Beiträgen genauso.

Zitat von *********over:
Zumeist hat sie schon einen oder mehrere Herren, Spielgefährten, Ehemann oder einfach Geschlechtsverkehrspartner und sucht zur Erweiterung ihres sexuellen Horizontes einen weiteren Mann.

Klingt ziemlich pauschal. Vorallem wenn es deine Erfahrungen sind. Etwas vermessen empfinde ich es schon, wenn man Dinge allgemein bewertet und nicht aus eigenen Erfahrungen spricht.


Es ist nichts schlimmes, wenn Menschen (Frauen und Männer) sich die Freiheit nehmen so zu leben wie sie es sich vorstellen. Man muss einfach das passende Gegenstück finden. Dann ist es nur logisch, wenn jemand eine feste monogame Beziehung sucht, kein Partner in Frage kommt der seine Sexualität mit mehr als nur einer Person ausleben möchte.

Da musst du dich davor schützen und jene, die es so sehen wie du, aber nicht
Zitat von *********over:
davor muß ein Mann sich schützen.

*********icht Frau
14.552 Beiträge
Zitat von *********over:
Alles andere ist Lüge. Einerseits um Männer einzufangen und auszubeuten, andererseits entspringt es der unerfüllten Sehnsucht nach „Liebe“, der enttäuschten Männergenerationen vor uns.

@*********over

warum schreist Du dann geradezu danach,
ausgebeutet zu werden?
Du hast den Text nicht begriffen.
Zitat von *********over:
Du hast den Text nicht begriffen.

Aber vielleicht Dein Profil gelesen … .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.