Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

*******der Frau
70.978 Beiträge
@******mer

hast du dir alle und ich meine alle beiträge zum neuen update mal durchgelesen? ich ja.
keiner der joymods war überheblich und niemand arrogant. die user haben sich hier beschwert und kritik geübt. und so gut wie alle kritikpunkte wurden sehr schnell bearbeitet. ist das dann überheblich?

*zwinker*
lg
spielluder
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Sry liebes JOYteam. Ich nerv ja nur ungern, aber eines ist doch noch verbesserbar beim Bereich "Aktuelle Dates"...


Bisher habt ihr ja prima die Einstellungen wieder zurückgesetzt so das es immer informativer und informativer wurde. Nur eines ist noch störend.

Es zeigt auch Einträge von Clubs und Veranstaltungen an.
Sowas finde ich ist kein DATE.
Und ist auch völlig uninteressant.

Dadurch sind bei mir nun 4 von den 5 Einträgen keine aktuellen Dates mehr sondern Veranstaltungen mit dem Hinweis das die dort Männer, Frauen und Paare wünschen.
Was daran ein Date sein soll weiß ich nicht^^''

Vorher wurden solche auch ausgefiltert. Wär schön wenn das wieder so wär *liebguck*


Bitte haut mich nicht. Ich weiß. Ich nerv bestimmt schon langsam ^-^''
Liebes Joy-Team
Seit heute hängt in der obersten Zeile ein gelber Balken, der mich auffordert, meinen uralten Browser upzudaten. Hinterlegt ist dieser gelbe Balken mit einem Link zu Microsoft. *panik*

Ich möchte freundlichst anmerken, dass ich (und vielleicht nicht nur ich)

1. Keinen Browser von Microsoft einsetze
und
2. Auch des öfteren ein anderes Betriebssystem einsetze
*zwinker*



Positiv hingegen: Das Joy ist nun auch wieder mit dem IE6 bedienbar. Die Admins in den Firmen machen drei Kreuzzeichen *g*


Silent
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
@***ai:
Es zeigt auch Einträge von Clubs und Veranstaltungen an.
Sowas finde ich ist kein DATE.
Und ist auch völlig uninteressant.

Dadurch sind bei mir nun 4 von den 5 Einträgen keine aktuellen Dates mehr sondern Veranstaltungen mit dem Hinweis das die dort Männer, Frauen und Paare wünschen.
Was daran ein Date sein soll weiß ich nicht^^''

Vorher wurden solche auch ausgefiltert. Wär schön wenn das wieder so wär *liebguck*
Wie du weisst werden die Dates vorgefiltert, damit dir möglichst passende Einträge angezeigt werden. So werden beispielsweise einem Mann der eine Frau sucht natürlich primär Dates angezeigt, bei denen Frauen nach einem Mann suchen und das dann auch noch regional begrenzt um den Wohnort.

Das Problem bei der Sache ist, dass bei manchen Kombinationen dabei leider nur noch sehr wenige Einträge übrig bleiben, manchmal sogar überhaupt keine mehr. Hier bleiben uns dann mehrere Möglichkeiten.

A) Wir nehmen es einfach so hin, zeigen nur die passenden Einträge und lassen den Rest der Liste eben leer. Das haben wir am Anfang so gemacht, da haben sich die Leute beschwert die Anzeige wäre kaputt weil bei ihnen nie was angezeigt wird.

B) Wir sind dann dazu übergegangen die leeren Felder einfach noch aufzufüllen mit passenden Dates die dann eben etwas weiter weg sind. Dummerweise kann es hierbei schon mal vorkommen dass die Einträge dann teilweise mehrere hundert Kilometer weit weg sind. Da haben sich dann die Leute wieder beschwert was sie denn Einträge interessieren die so weit weg sind.

C) Also haben wir den Filter nochmal überarbeitet und zeigen doch nur Einträge an die einigermassen in der Nähe liegen und füllen stattdessen mit "Meta-Dates" in der Nähe auf. Ein "Meta-Date" ist dabei eine Veranstaltung oder ein Clubabend, zu dem sich bereits ein JOYclub-Mitglied angemeldet hat, und man also theoretisch die Möglichkeit hat, sich mit diesem Mitglied dort zu verabreden.

Diese letzte Variante erscheint uns bisher als der sinnvollste Kompromiss, was natürlich die Leute (in dem Fall dich *zwinker* ) nicht davon abhält sich wieder zu beschweren. Aber sieh den Tatsachen ins Auge, ohne diese Einträge wären dort nur leere Plätze in der Liste. Wie wir es auch drehen und wenden, es gibt momentan schlicht nicht mehr passende Dates für dich.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Bitte nicht als Beschweren sehen!

Okay Variante C kann man natürlich nicht hellsichmäßig erahnen nicht wahr?
Das ist natürlich ne Prima Lösung und erklärt wieso die plötzlich mit dabei sind. So stören sie auch nicht.

Muss man nur wissen. Vor dem Update wurden einfach keine Angezeigt, wenn nach der Suchmaske her keine da waren^^''

Das diese Lücken nun im Fall das welche da sind mit "Meta-Dates" gefüllt werden ist prima^^

Allerdings wenn man sowas nicht weiß im ersten moment einfach verwirrend.

Prima Lösung!

Also nach dem Update nicht nur wieder die verbesserung auf die alten Einstellungen, sondern auch ncoh ein Schritt weiter! Klasse Lösung! (Nur halt aus aussenstehender nciht als solche Ersichtlich. Wirkt im ersten Moment so als ob die Clubs nun an die Stelle der normalen Dates treten XD)
Okay ...
... ich werde mich jetzt nicht durch die Seiten hier quälen, nur um festzustellen, dass, was ich ansprechen möchte, noch nicht gesagt wurde. Bleibt die Hoffnung, dass dem auch wirklich so ist!
*zwinker*


Ich fände es gut, wenn man bei der Gestaltung von Gästebucheinträgen MEHR Möglichkeiten hätte. Auch hier würde ich typografische Auszeichnungen oder die Möglichkeit, JOYinterne Hyperlinks zum Beispiel zu dem Blümchen-Thread setzen zu können, begrüßen

Als lästig empfinde ich dieses extrem kleine Editierfeld, was es schwer macht, sich im Vorfeld eine halbwegs gelungene Vorstellung von dem zu machen, was da nachher zu sehen ist, sprich vom Layout!

Auch prima wäre es, wenn man dort (und in CMs) die Möglichkeit der Vorschau hätte. Dieses scheint mir jedoch wichtiger bei den Gästebüchern, denn diese Einträge bleiben präsent und niemand kann sie editieren, nachdem diese in die Welt gesetzt wurden.



Schnulzig grüßend
Don
*******der Frau
70.978 Beiträge
So ihr Lieben,

die Technik hat es geschafft. In allen Gruppen seht ihr jetzt rechts unten eine komplette Geburtstagsliste.
Somit müsst ihr jetzt nicht mehr suchen, sondern seht alle Geburtstagskinder direkt aufgelistet

die Geburtstagsbox wird natürlich nicht angezeigt, wenn niemand Geburtstag hat. es ist dann also kein Fehler . *zwinker*

lg
spielluder
Herzlichen Dank an das JC Team!!!!!!!
Nun habe ich noch mal rein gesehen und fest stellen müssen *ja* *nein* , dass sich sowohl die Mitglieder wie das JC-Team arrangiert haben *top2* .
Dies finde ich eine schöne Kommunikation in der man sich einig wird und nicht nur angegriffen füllt!! *wow*

Habt ihr Super gelöst und somit auch mal ein herzlichen Dank an das JC-Team!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tipp*

Mo
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist diese Seite deaktiviert worden?

Beschwerde über Forum-Thread
***an Frau
11.000 Beiträge
2. Nachfrage
Wie kommt es, dass im persönlichen Archiv nicht mehr alle geschriebenen Beiträge aufgelistet werden?

Speziell geht es um Beiträge aus der "Plauderecke"
***je Paar
27 Beiträge
FRAGE ???
Kommen den die Profilbilder wieder in die Anzeigen oder bleibt das so ohne. Mit Bilder fanden wir besser.

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ist diese Seite deaktiviert worden?

Beschwerde über Forum-Thread

der button steht nach wie vor unter jedem thread.

Wie kommt es, dass im persönlichen Archiv nicht mehr alle geschriebenen Beiträge aufgelistet werden?
da ist nichts geändert worden. da musst du bitte beim techn. support nachfragen.

Kommen den die Profilbilder wieder in die Anzeigen oder bleibt das so ohne. Mit Bilder fanden wir besser.
welche anzeigen?

lg
claudi
***je Paar
27 Beiträge
Wir meinen
die Kontaktanzeigen und die Anzeigen für Dates. Da war sonst immer ein Bild drin. Jetzt nicht mehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

also ich sehe da fotos

und hier Dating auch
***je Paar
27 Beiträge
Leider bei uns nicht
haben uns jetzt auch schon zum testen woanders eingelogt (anderer Rechner, anderes Systhem) da wurde es auch nicht angezeigt. Es ist nur das schwarze Kästchen zu sehen wo das Bild sein müsste oder wo es sonst war.
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann leert mal bitte eure browsercache.
***je Paar
27 Beiträge
?????
*heul* ich weiß nicht wie das geht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh da kann dir geholfen werden *zwinker* wir denken doch an alles *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#cache_leeren
***je Paar
27 Beiträge
Vielen Dank
hab jetzt alles durchprobiert von Datenmüllbeseitigung über Cookies löschen u Datenschutz joy akzeptieren aber es geht trotzdem nicht.
Probier es heut abend nochmal.
***je Paar
27 Beiträge
Daran lags wohl nicht!
sind alles noch mal durchgegangen aber nix - keine Bilder da.
Da wissen wir jetzt auch nicht weiter muss es wohl so beiben.
Warum ist es eigentlich so, dass Bilder die aus einem öffentlichen Fotoalbum in ein anderes verschoben werden, wieder neu freigegeben werden müssen? Ist dass für die Bildermoddies nicht ein unnötiger Mehraufwand und für den User ärgerlich?
..stellvertretend für meine Kollegin Spielluder...
sind alles noch mal durchgegangen aber nix - keine Bilder da.
Da wissen wir jetzt auch nicht weiter muss es wohl so beiben.
Hast du einen Virenscanner mit Werbeblocker? Könnte sein dass dieser etwas übereifrig ist und die Bilder als potentielle Werbung bei dir ausblendet. Einfach mal alle Plugins und Zusatzprogramme abschalten und testen.
http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#profilbilder_werden_nicht_angezeigt


Warum ist es eigentlich so, dass Bilder die aus einem öffentlichen Fotoalbum in ein anderes verschoben werden, wieder neu freigegeben werden müssen?
Bilder werden beim Verschieben nur dann neu geprüft, wenn es erforderlich ist. Also zum Beispiel beim Verschieben von einem privaten in ein öffentliches Ablum oder beim Verschieben von einem Zweit- ins Hauptalbum, da dort strengere Regeln gelten.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Muß mal ein Lob dalassen !!
Wir finden es obergigantisch, jetzt auch fehlgeschlagene Wortwahlen oder Rechtschreibfehler in den Gästebüchern ab jetzt auch vorher schon feststellen und korrigieren zu können *freu2* *freu2*

Mein Wunsch wurde erhört *anbet*

Danke dafür !!

*smile*
Ich
find den Joyclub so gut wie er ist. Wieso muß alles immer verändert werden? Passt doch alles so wie es ist.

Lieben Gruß
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Kopfbereich und farbe...
ich muss leider sagen wenn der kopfbereich in dieser grellen Farbe gestaltet wird dann tun mir jetzt schon mal die Augen weh? Ich finde die Farbe zu grell, was haltet ihr von ein paar Nuancen tiefer, also ein helles violett?!

Das fände ich besser auf schwarzem Grund. Ich fand gerade die Kombi rot / schwarz sehr passend und es wäre schade wenn ihr das wieder ändern wollt. Nur das ist ja eure Entscheidung und wir müssen damit halt leben gelle...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.