Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

Pfingsten
Und an Pfingsten einen Fietz , einen Fruchtbarkeitsfigur im Ohrekreis/Sachsen-Anhalt, gewandet in Zweige mit frischen Laub, so dass von der eigentlichen Person nichts zu sehen ist. Er versperrt Straßen und verlangt Wegzoll, z.B. Eier ...

Und dazu passend der Hintergrund mit grünen Schniedeln?
Das ihr immer alles schlecht reden müsst *schmoll*

*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hier gabs doch schon den Schnitzel udn Blowjobtag *ggg*

Ob wir noch den teil IV schaffen?? *mrgreen*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Ist das...
... die aprilistische Antwort auf die gute alte Pril-Blume?

Laßt das mal bitte, ja?



Jaqueline Sparrow
@ Elela
nun ja Frauentag am ehesten, ansonsten finde ich noch weniger Übereinstimmungen.

Mir fällts wie Schuppen von den Haaren: Das ist die Strafe für die google-forum-beschwerden. Stimmts?
*roll*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hüüüllllfffeee
jetzt mal ohne s... leute ich habe schon verdammt lange ausgehalten und das meist im chat aber selbst ich habe sternchen vor der pupille. macht das bloss wieder weg das geht gar nicht.
das schlimme ist das nicht einmal mehr alles zu lesen ist weil die farben auch überhaupt nicht zueinander passen.

das geht einfach nicht das pink ist total grell also macht das bloss wieder weg blümchen hin oder her. vor allem aber nicht feminin au man noch 20 minuten hoffentlich übersteh ich das noch.

*hexhex* schlechtes *experimentier* ich mal nen *zaubertrank* nehm weil sonst *hypno* *aua* *wuerg* *wuerg2*
******lle Frau
66 Beiträge
Also ich finde weiblich ist nicht gleich rosa...das rosa beißt sich auch sehr mit dem restlichen design (studiere Design)...oh echt schade, dass ihr da ein paar Schritte zurück geht...hoffe, dass ihr damit nicht zu viele vergrault....und vielleicht doch noch nen Mittelweg zwischen dem alten und neuen Design findet. *frieden*
*******_be Mann
207 Beiträge
Midline
der 8. März ist der "Internationale Frauentag", gilt also weltweit.
Der Westen zog es aber vor den Muttertag zu zelebrieren und schloss somit einen Großteil der Frauen aus.
Das Layout hat aber weder was mit Frauen noch mit Müttern zu tun, da gebe ich Dir recht. *zwinker*
*********acht Frau
7 Beiträge
Ich tippe auch mal mit auf den Scherz - auch wenn ich mich dabei auf das in der Tat grauenhafte Design beschränken würde. Die Weiblichkeits-Idee an sich finde ich gar nicht so verdammenswert...
Ufer
Schwul passt hier nicht, höchstens bi
Sch....e
Meine letzte Hoffnung ist zerstört: auch nach Aus- und dann wieder einloggen, kommt dieses hässliche Viereck wieder zum Vorschein
Am Abend ...
ich habe die Sonnenbrille abgesetzt ...

das Pink ist nicht mehr ganz so grell wie heute morgen ... ich erkenne sogar neue Post ohne "Sehhilfe"... die vom Joyclub hier die haben es echt drauf ...

Andreas
Naja..
Sind auch gern für Neuerungen, ja Prilblumen sind ja ganz nett aber die Farbgestaltung in pink ist für uns schon gewöhnungsbedürftig, irgendwie ist es auch von der Farbgestaltung eher störend und unharmonisch. Jedem kann man es natürlich nicht recht machen aber vielleicht gibt es ja eine alternative.

Trotzdem weiter so, Joyclub ist und bleibt unser Favorit

lg

SuLa
********arhh Paar
38 Beiträge
Kitsch oder Erotik?
wohl eher kitschig, nicht mehr schön mit anzusehen wenn es grell rosa von oben auf den rest der seite scheint! vorallem erkennt man so sein herz oben rechts in der ecke nicht mehr so gut! und so wirklich nach erotischer Community sieht es auch nicht aus *schock* wir vermissen das alte design, ich denke viele andere auch. hate auch viele erotische wechselnde bilder!!!
*******_be Mann
207 Beiträge
und überhaupt,
was soll das denn heißen!!!

Erotik für anspruchsvolle Frauen

Müssen wir uns jetzt ausweisen und Eintritt erbetteln? Tststststs
Positiv
malso nebenbei bemerkt... eigentlich ... es ist ein schönes Motiv ... wenn sich zwei Menschen küssen. Bin "farbenblind" ... akute Erkrankung ... wer hilft mir. Kann ich jemanden verklagen?

Andreas
*******lady Frau
4 Beiträge
Dieses neue Layout in "rosa"...
... ist einfach nur schrecklich und ich hoffe ebenfalls, dass das ein Aprilscherz ist!! Das kann nicht Euer Ernst sein...

*schock*
Noch 8 Minuten...
... dann ist der 1. April vorbei.

Bitte, bitte - lass dann alles wieder wie vorher sein :-))

Nee, liebes Team. Das KANN nur ein Aprilscherz sein....
Ich find es gar nicht übel, nur die rote Schrift beißt sich ein bisschen mit dem zarten rosa xD ^^
*****tys Paar
29 Beiträge
Voll Vergriffen...
... sorry aber da habt ihr euch voll in den farben vergriffen. schade wenn sich dafür auch noch jemand mühe gegeben hat!!!

aber mal unter uns, wie bleiben trotzdem bei JOY *zwinker*

lg
andrea&gerry
WICHTIGE FRAGE
Setzt sie Sonnenbrillen auf!

Werden sie sich küssen????

Andreas

PS .... hm sie werden es nicht tun,nein sie werden es nicht tun ...
*******_be Mann
207 Beiträge
10, 9, 8, 7, 6, 5 ...
April, April!
Tja JC, wir sind nicht draufreingefallen!
darf ich ehrlich schreiben?
also ich finde diese pinke farbe nicht so den hit- aber das ist ja geschmacksache und wird mir bestimmt nicht den spass an eurer seite verderben
lg michele
**********edark Mann
58 Beiträge
3... 2... 1... und ???
*hand3* *hand2* *hand*

...R.I.P. rosaroter Aprilscherz...


Ditd
*******henX Frau
139 Beiträge
*ich seh nix mehr...
ich hab mir mal gepflegt die Augen verblitzt..

ist ja hammerhell..

ich möchte, daß es wieder dunkel wird *zwinker*

LG Sandra,
die auch hofft, daß es sich um einen Aprilscherz handelt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.