Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

********er61 Mann
717 Beiträge
plint
ahhhhrgh - ich bin blind... meine Augen...
Wer kennt nen guten Anwalt?
Oder sollte ich den Betreiber doch lieber mit hellblauen Wattebällchen bewerfen?
anno 1920
hallo ihr Macher,

als Aprilscherz ist es supi gelungen....aber ihr habt es nicht wirklich ernst gemeint, ODER?????
Es ist ganz einfach schlecht und kaum vorstellbar, dass so eine alte Tapete oder Stoffbezug aus Ururomaszeiten Frauen in Joy locken soll.

Langsam kommt der Verdacht, dass besonders Paare rausgemobbt werden sollen. Keine relavante Zielgruppe mehr, also dann lieber die finanzkräftige Singlegruppe anlocken ?

Hoffen wir nach Mitternacht ist der Spuk vorbei! *wuerg*
sorry leut´
aber die meinen es ernst
*******eben Mann
83 Beiträge
nicht sinnlich...
sondern einfach nur knallig und die Farben passen ebenso wenig zusammen wie das Rosa.
Finde die Kombination Rot und Schwarz war viel besser und hatte vor allem eine viel schönere Ausstrahlung...

Warum müssen Dinge welche sich bewährt haben immer geändert werden ???
Warum müssen Dinge welche sich bewährt haben immer geändert
sonst gäbe es keine westliche definition von fortschritt
Die Umstellung erfolgte auch nicht letzte Nacht Punkt 00.00 h *floet*


*oma* Dat Erdnuckel
BITTE.....es ist Mitternacht......habt doch Erbarmen. *anbet*
leute, es ist 12 und nix verändert sich . . . scheiße, echt jetzt *snief* tut uns das bitte nicht an, es is echt schrecklich und eine schande für die augen. ich flehe euch an - ändert es wieder *g*
*******eben Mann
83 Beiträge
Fortschritt....
wenn so etwas schon als Fortschritt definiert wird... dann ist es ja schön wenn man so einfach erfreut werden kann *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*walk* *twist* *yo*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hi hi
****iBy Mann
99 Beiträge
Nee... das meint ihr nicht ernst!
So, ihr lieben Leute von „Joyclub“, ihr habt euren Scherz gehabt! Tausende Mitglieder sind geschockt und können es nicht fassen. Aber der 1.April ist für 2009 out! Bitte gebt eurem Layout sein Gesicht wieder. Ihr wollt doch nicht mit dem schrecklich, abschreckenden rosa Image euren guten Ruf aufs Spiel setzen?
jetzt heißt er
scheu(slich)club
Boah was seid ihr Spaßbremsen *nein*


*oma* Dat Erdnuckel
********arhh Paar
38 Beiträge
hmmm.
immer noch das rosa tja dan müssen wir uns das wohl gefallen lassen *gleichplatz* passt gar nicht zu JC das neue Designt verleiht dem JC ein ganz anderen Charakter echt schade für diejenigen die schon länger dabei sind.... hoffen immer noch das das alte design zurückkehrt!!! *anbet*
****s_b Mann
28 Beiträge
boahr
es ist nach 12 und immer noch kein ende in sicht..schrecklich!
Brandaktuell und doch schon überholtBrandaktuell und doch schon überholt
****ix Mann
20 Beiträge
nu macht doch mal halblang
natürlich handelt es sich um einen aprilscherz, oder denkt ihr allen ernstes die betreiber der seite hätten sich zum finanziellen selbstmord entschlossen? ;o)

wartet mal ab, bald ist der geschmacklose spuk vorbei.
ganz ruhig
den euro haben wir ja auch akzeptiert
Jetzt isses 9 nach 0 Uhr und immer noch da...
bitte bitte
*panik* *panik* *panik* *panik*

macht den mist weg

das ist grauenvoll *tomaten*

*skeptisch* *schmoll*
********arhh Paar
38 Beiträge
mussen wir wohl akzeptieren
bleibt einem ja auch nix anderes übrig is halt die höchere gewalt aber trotzdem echt schade!
ganz ruhig

--------------------------------------------------------------------------------

den euro haben wir ja auch akzeptiert

*haumichwech*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


rosa
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.