Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?5
Es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

Können den Gedanken, die Frau am Anfang ( bei Unerfahrenheit der Männer ins Sachen Bi ) mit einzubeziehen nur zustimmen.
Bei meinem ersten Mal mit einem Einzelherren ( ebenfalls großes Interesse aber keine Erfahrung ) war Sie auch die Unterstützende an unserer Seite. Die innere Aufregung hat sich tatsächlich in nichts aufgelöst.
Können diesen Weg, gerade für Anfänger nur bestätigen und weiter empfehlen.

Realswing
das ist genau der weg, den ich mir wünsche;-)
nicht allein
Ruhrhesse77

ich glaube da bist du wohl der meinung aller solomänner die bi-beziehungen zu einem paar suchen.
wollen wir uns nicht alle verführen lassen?
ich liebe das gefühl zu etwas verführt und benutzt worden zu sein.

knabe
@***be!

ja du hast recht, das ist sicher unser aller wunsch. wünsche jeden von euch, der es wirklich ernst meint, alles gute;-)
Ruhrhesse77
ich würde den wunsch anderst formulieren:

jedem, dem es ernst ist, wünsche ich das es in erfüllung geht.

*top2*
okay da magst du recht haben, viele spinnen auch einfach nur rum und meinen es nicht wirklich ernst. darunter leiden dann natürlich alle, die wirkliche kontakte suchen.
spinner
ja leider hast du recht.
aber was will man machen. das wird immer irgendwelche leute geben die denken(denken?) das es geil ist hier ein wenig rumzuschmutzeln und sich dabei ....... na ich will es nicht weiter ausbauen.
ich lass mich nicht runterkriegen und arbeite weiter an der erfüllung meines traums!!!!!!!!!!!!trotz aller spinner
spinner können mich am A.....
sehe ich genauso, die die es ernst meinen, werden irgendwann schon die richtigen finden und dann wird man es auch merken!

*g*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo alle zusmmen
Ich denke mal das liegt dran ran weil es sehr viele spinner gibt oder viele sich mehr mit der frau beschäftigen alls miteinander ist alles schon nicht leicht wir hätte mal ein date mit einem bi man und wir sind ins leere gefahren. Na heißt aber nicht das alle so sind.
lg F&S
@Ruhrpaar_nw Paar
glaubt es mir, es sind definitiv nicht alle so.
ich würde ja jetzt sofort den beweis antretten.
und achtung jetzt kommt die ausrede!.........
nee im ernst, nrw ist dann doch ein wenig ausserhalb meines aktionsradios. aber wer weiß, ich komme zuweilen dienstlich auch mal in deutschland rum. *zwinker*
also ich bin ja nunmal aus nrw;-)
Keine Chance ?
Das "Problem" (als einzelner Mann) besteht meistens darin , dass man beiden gefallen muss . Aber auch umgekehrt kann es passieren , dass ein Teil des Paares nicht anziehend genug ist . So ist das eben , wenn mehrere Menschen sich etwas vornehmen . Dann mehren sich auch die Meinungen . Ich würde jetzt aber nicht so weit gehen und sagen : Zu viele Köche verderben den Brei ... *grins*
Das können wir nur sagen das wir mit einem Bi-Mann beim ersten mal glück hatten. Wir zwei haben uns in der Stadt getroffen und nach einem kleinen umtrunk sind wir dann zu ihm nach hause gefahren und ich verwöhnte mit dem "Fremdem" meinen Mann gemeinsam Oral und dann hat der "Fremde" meinen Mann Anal verwöhnt, und ich muss sagen als Frau das war ein sehr schöner anblick und wir werden uns sicher wieder mit ihm treffen
Problem für Paare
Durften es bedauerlicherweise heute wieder erleben.
Kontakt zu einem süßen Mann aufgebaut. Als die Intensität zu nahm, sprich vorbereitende Gespräche Richtung Treffen geführt, und schwupp war das Interesse vorbei.
Warum haben soviele Angst. Sind nun wirklich keine Hardcore sondern bevorzugen die ruhige und sinnliche Variante. Streicheln, massieren und guten, erlebnisreichen Sex.
Alle sollen was davon haben. Jede Phantasie wird offen besprochen oder ausgeübt. Eben so, das alle auf Ihre Kosten kommen.

Leider passiert uns sowas öfters. Fehlersuche bei uns gehört selbstverständlich dazu, aber den anderen Paaren geht es genau so. Zumindest in unserem Bekanntenkreis, der im Laufe von 6 Jahren nicht als klein zu bezeichnen ist.

Warum ist das so?

Realswing
@Realswing
was denkt ihr denn was das war?

einer von dennen die hier ein wenig rumschmutzeln und sich dabei............ok, ich sag ja nicht, sag ja nichts *flop*
Neu oder nicht....
Hallo an euch ...

Wir können dazu nur sagen, dass es uns egal ist ob der Mann erfahren ist oder nicht.
Es hängt für uns eher an Faktoren wie : Glaubwürdigkeit , Echtheit Sympathie und natürlich sollte er auch optisch unserem Bild ein wenig entsprechen.
Weiterhin sollte er ungefähr in unserem Alter sein und nicht unser Vater sein können.
Was ausserdem oft ein Hinderniss ist, ist die Tatsache, dass viele Herren wohl immernoch meinen , dass ein wilder Wuchs in bestimmten Bereichen sexy wäre . *wuerg*

Also die Erfahrung ist für uns eher nebensächlich, denn jeder fängt mal an .
Wir haben allerdings auch noch nicht bewusst gesucht, sondern hatten eher zufällig Kontakt, da unser M seine Bi Neugier auch gerade erst entdeckt, also selbst Anfänger ist.
LG Paar 24
@Paar24
hallo ihr beiden!

das klingt doch sehr sympathisch, was ihr da schreibt, das alter passt und die entfernung auch. würd mich freuen, mal mehr von euhc zu hören;-)
****07 Paar
46 Beiträge
Ob erfahren oder nicht
Hi

Ich weiß nicht, aber ich (er) für meinen Teil würde das lieber mit einem BI Paar erleben,
da meine süße BI ist wäre das eine für mich einfachere angelegen heit wenn sie mit mir zusammen einen Mann verwöhnen würde.

das wäre wesentlich Vertrauter oder?????

und sie Hätte dann auch mehr davon

und was dann daraus wird muß man dann sehen

Bis her hat aber jeder mut gefehlt sich mit einen Paar das diese Neigungen hat zu verabreden

aber kommt zeit kommt PAAR

lg sato07
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Na das mit den Neulingen ist so eine sache sorry aber ich möchte mal bi probieren wir haben es erlebt. haben uns mit einem getroffen der wo er bi neuling war wir traffen uns bei ihm haben uns nett unterhalten und dann fingen wir an und es hat keine 10 minuten gedauert wo man ihn gestreichelt hat oder ihn angefast hat oh ich glaube ich kann das doch nicht verwöhen wir beide lieber zusammen deine frau. Ne danke wollen beide unseren spaß. Will aber dazu zusagen sind bestimmt nicht alle so.
lg F&S
dass man beiden gefallen muss

Stimm das ist so ein Problem, sehe ich ja bei uns auch, wobei wir doch wirklich einen Mann hier gefunden haben durch blossen Zufall.

Eigentlich zu weit weg und nicht so richtig in unserem Suchmuster, ein bissel getextet und dann per MSN geschrieben und dachten uns also wenn der in Natura genauso ist dann passt das.


Und was muss man sagen es passt perfekt, obwohl er absoluter BI Neuling war/ist hat er sich getraut ein Date zu machen und da er nervös war, haben wir die Führung übernommen und mit Ihm nen richtig geilen Sonntag erlebt, den wir diesen Sonntag wiederholen werden.

Als er sich bei mir dem Mann unsicher war meinte ich nur mach mal was Dir selber gefallen würde und siehe da er verstand sofort was ich meinte.
Und meine Frau beim zusehen bei uns Männern hola ich dachte eben überflutet sie alles so nass war Sie *ggg*

Also Leute die Hoffnung nicht aufgeben.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also uns ist es vollkommen wurscht, wieviel Erfahrung ein Mann bereits gesammelt hat. Was uns seher stört ist, dass Neulinge sich oft nicht fest an ein Paar binden wollen. Es ist leider traurige Realität, dass die meisten Bi-Männer nur schnell ihre Sexualität ausleben wollen, bevor sie eines Tages in den sicheren Hafen der Ehe, mit Kindern und Häuschen im Grünen einkehren wollen. An einer Beziehung zu dritt, die sogar so weit geht, dass man sogar zusammen lebt, hat kaum einer Interesse.
*****ane Mann
211 Beiträge
Es kommt ja auch darauf an, ob man sich als Mann überhaupt in Männer verlieben kann oder ob man nur auf sexueller Ebene bisexuell ist.
Wer keine Gefühle für Männer entwickeln kann, der kann ja auch keine Gefühle erzwingen.

Aber auf der anderen Seite haben reine Sextreffen doch auch sowas gezwungenes (weil eben von einem erwartet wird, das man einsatzbereit ist und es zum Sex kommt).
Würde sich der Dreier allerdings spontan aus der Lust heraus ergeben, dann wäre das ganze ja viel ungezwungener und möglicherweise auch entspannter.
So das man sich erstmal freundschaftlich näher kommt und wenn dann alles passt, auch sexuell was laufen könnte (die Betonung liegt dabei auf könnte und nicht auf muß).

Und wenn du als Mann keine Erfahrungen mit Männern hast, dann muß man ja sowieso erstmal heraus finden, ob man in der Realität überhaupt bisexuell ist.
Denn im Kopfkino einen Mann zu vernaschen ist ja doch was anderes als dieses auch in der Realität zu tun (Stichwort Pheromone).
also ich seh das so
also wenn ich endlich mal ein paar treffen würde um meine bi neigung auszuleben dann sag ich mal würde mein schwanz im hintergrund stehen! ich will dann von IHM genommen werde und seinen s******** blasen aber weil ich solchen riesigen spaß am lecken habe soll SIE dann natürlich auch nicht zu kurz kommen! aber zu einem solchen treffen würde ich nicht mit der absicht gehen nur SIE zu v****! ich will dann eigentlich nur SEINEN s******
deine chancen sind riesig...du gehoerst zu 99 9999 maennern die genau das auch wollen

herzlichen glueckwunsch *torte*


...blasen...frau lecken...und genommen werden...

und genau deshalb haut es nicht hin...

weil das nicht das ist was paare wollen...
achso
was wollen denn die paare?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.