Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ebend.

MMF ist das eine , Hausfreund was anderes.

Kirk ende
Soisses *zwinker*
*********7071 Paar
31 Beiträge
👍
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hausfreund...irgend wie ein alter Begriff!

Also wir haben keinen Hausfreund, keinen Lover....ich wäre meiner Frau aber nicht böse, wenn Sie ein Verhältnis hätte, von dem ich wüsste und was auch zu uns passt. Einerseits gibt es so eine "Blutschranke", innerfamiliäres sollte es auch in der Familie bleiben. Jedoch habe ich vor Jahren meine Frau betrogen und Sie hat es heraus gefunden, und hier gilt gleiches Recht für alle. Wir sind mit der Zeit und der Erfahrung zusammen gewachsen....in Zweierlei Hinsicht.
*******tus Paar
539 Beiträge
Keine Ahnung was sein klassischer Hausfreund ist, aber wir nennen ihn einfach so.

Wir haben ihn zu Anfang unseres Swingerlebens kennengelernt und er hat uns mit seinen Kontakten und Erfahrungen auf dem Weg in die Szene begeleitet und so manche Schwellenangst genommen. Er hat die gleichen (auch extrvaganten) Vorlieben und es hat auch vom Alter her gut gepasst.

Er kommt auch nicht zu uns, wir gehen mit ihm in die Clubs und haben auch zusammen HÜ-Treffen im
Hotel organisiert. Wir trennen aber die Bereiche sorgfältig, d.h. wir gehen nicht zusammen ins Kino (ausser PK *zwinker* oder ähnliches und das ist auch gut so.
*****e64 Mann
693 Beiträge
St2006
dem kann man nichts hinzufügen, gute einstellung
Ich suche deshalb einen festen Hausfreund für meine Frau, da meine Frau nur dann Sex haben will wenn sich auch Gefühle entwickeln und ihr Liebhaber auch außerhalb des Bettes etwas unternimmt. Vorallem wird ja angestrebt das ihr Hausfreund blank mit ihr verkehren soll und mich als cucki akzeptiert und meine Frau öfters treffen sollte, oralem auch alleine bei ihm zuhause, da ich es sehr genieße wenn meine Frau bei ihrem Liebhaber ist und mein Kopf Kino arbeitet. Ich genieße es wenn sie mir nachher alles erzählt und mir ihr Hausfreund das Gefühl gibt das meine Frau ihn voll begehrt und er auch sie
Wir haben einen einseitigen Freifahrtschein, den sie gerne ausnutzt und mich auch immer mal wieder mit einem nassen Höschen überrascht.
Anfangs war ich sauer und erschrocken, mittlerweile ist es ein heißes Spiel mit dem Feuer
******are Mann
31 Beiträge
Zitat von ****06:
Ein "Hausfreund", wenn man diesen Begriff unbedingt verwenden muss, kann niemals "fast Familienmitglied" sein.

Ich, die männliche Hälfte von ST, mag es sehr, wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat, am liebsten leidenschaftlich und mit möglichst wenig Einschränkungen. Da darf derjenige sich gerne ausleben, und wenn die beiden möchten dürfen sie sich auch mal alleine treffen.

Nur: auch der "Hausfreund", der sie mal alleine durch sein Bett scheucht, während ich zu Hause bleibe, ist immer nur Ergänzung, und dass muss er auch wissen. Er soll, sei es mit mir gemeinsam oder auch alleine, meiner Frau ein paar schöne Stunden bescheren, nicht mehr. Sobald einer mit dieser Rolle nicht mehr klarkommt, ist es rum.

Und einen, der sich selbst als halbes Familienmitglied sieht, würden wir achtkantig rauswerfen. Das ist anmaßend.

Ich hab Hochachtung vor einer solchen Beziehung, bzw einem solchen Vertrauen. Habt ihr (Du,M) denn keine Angst dass irgendwann mal wenn sich "Parteien" alleine treffen sich mehr als Sex entwickeln könnte?
Wir ticken da völlig anders und finden die "Idee" des Hausfreundes eher abtörnend. Für uns sieht das immer nach einer zweiten Beziehung aus. Hier im Joyclub trennen wir streng Sex von Gefühlen und fahren damit sehr gut. Sie braucht keine besonderen Gefühle für einen Mann um geilen Sex zu erleben, Sympathie, Gepflegheit und ein ansprechendes Äußeres sind die Voraussetzungen für heißen Sex. Planung, Vorhersehbarkeit und Routine sind der Tod für geilen Sex.
Für Männer ist das natürlich ein Traumzustand, wenn sie bei einem oder mehreren Paaren "Hausfreund" sind, denn man(n) hat immer die Möglichkeit ohne größere Mühen Sex zu haben, denn die Frau muss man ja nicht immer wieder neu gewinnen.
Regelmäßigen Sex mit Gefühl haben wir in unserer Partnerschaft seit mehr als 30 Jahren. Hier im Joy sind wir um geile Fantasien auszuleben und nicht für Regelmäßigkeit und Routine.

Nur unsere Meinung *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@**********_2016 *top*

Ganz unsere Meinung. *g*

Swinger Er
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir müssen sowas auch nicht haben.
Es kommt doch einfach auf die Zielrichtung an. Muss ein Hausfreund einer Partnerschaft gleichgesetzt werden? Wir meinen, nein. Beim Wifesharing und/oder Cuckolding ist es schöner einen beständigen Lover/Hausfreund zu haben. Man kann intensiver aufeinander eingehen.
Wir finden einen festen Lover/Hausfreund für Cuckolding einfach angebracht. Gerade einen Bull zu finden ist nicht einfach und wenn man eine beständige Verbindung hat, dann kann man es intensiv gemeinsam ausleben.
Im Club hat man doch eher die spontanen Dates und Erlebnisse. Haben auch etwas und gerade fürs Wifesharing angebracht.
Es ist uns eigentlich egal, welche Motivation der Lover/Hausfreund hat, schließlich ist er der Zuckerguß für die Beziehung. Diese wird dadurch nicht in Frage gestellt. Selbst wenn sie sich alleine treffen, dann ist es ein Gewinn für unsere Beziehung. Wir können sehr gut damit umgehen und für uns einfach eine sehr schöne Ergänzung.
@**********nhard

Ich finde halt dass man einen MMF eher im.club hat

Einen Hausfreund hat man eher für sie allein und außerhalb des Clubs
Der s.g. "Hausfreund" ist per Definition, wie schon die Bezeichnung sagt ein "Freund" des Hauses. Ergo ein Mann, welcher das Vertrauen des Paares genießt und die Dame des Hauses, wo und auch immer befriedigt.

Bei einem Cuckold-Paar nennt man den 2ten Mann "Bull", da er die Frau im Beisein des Gatten (Cuckold) fickt und es dem Cuckold sexuelle Lust bereitet, dies mitanzusehen. Manche sind masochistisch angehaucht und stehen auf die Demütigung, dass ein Anderer die Frau so richtig ran nimmt und benutzt.

Wenn es allen Beteiligten Spaß macht und ihnen einen gewissen "Kick" gibt - why not? *zwinker*
*********inque Mann
187 Beiträge
Gründliche Aussprache tut hier gut bevor man den ersten Schritt erwägt.

Für mich würde diese Art von Beziehung wie folgt aussehen...

Es ist gut einen Hausfreund/in oder ein gut vertrautes Pärchen zu haben, wenn man auch Sex mit anderen haben möchte. Ist mir lieber als mit ständig wechselnden Partnern/innen.

Es ist aber auch gut zu wissen das jede(r) in seiner eigentlichen Rolle bleibt. Es ist beruhigend/angenehm besonders für das Paar, wenn die 3./4.Person keine weiteren Ambitionen zeigt mehr zu wollen und dem Paar hiermit Vertrauen schenkt.
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Wir haben bereits 2019 zu diesem Thread geantwortet, wir waren damals noch auf Suche!
Mittlerweile schreiben wir Mai 2020, und haben unseren HF gefunden!
Die Suche war echt schwierig, Interessenten gab es manche, aber immer fehlte das gewisse Etwas!
Er ist um 12 Jahre jünger als unsere Sie, aber es passt für alle Beteiligten perfekt!
Er ist sich der Situation und Rolle bewußt, dass er ein willkommener Mitspieler, aber kein Partnerersatz ist.
Wir geben ihm niemals das Gefühl unf betrachten es auch selber niemals so, dass er „nur“ ein Mitspieler ist! Er darf sexuell alles machen mit ihr tun was auch unser Er darf, einschliesslich innigst küssen und ohne Kondom mit ihr verkehren, bis zum Schluss!
Wir geniessen die Situation und erfreuen uns daran, dass ein kurzer Anruf genügt dass er bei Bedarf aushilft! Klassische Win/Win Situation!
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass ihr euch einen Hausfreund "zugelegt" habt. Wann merkt ihr für euch, dass er Sex mit euch haben darf. Darf der Hausfreund sie auch/nur alleine besuchen und beglücken. Wie fühlt es sich an, so eine Beziehung zu dritt? Sowohl aus ihrer Sicht, als auch aus seiner.


>>
Er schreibt !!

Bei uns hat es sich im laufe der Zeit ergeben, zuerst hatten wir nur 4er Treffen mit einigen Paaren, wobei die Männer nicht wirklich Highlights waren.
Ich hatte mit den Mädels eher Glück als meine Süße mit den Männern.

Dann haben wir entschieden es mal mit einem Solomann (Boy) zu probieren.
Also suchen , was sich als mega schwierig heraus stellte.

Die ersten Treffen waren mehr ein Reinfall, als erotische geile Abende.
Zu einem weil wir es mit Boys zu tun hatten die eigentlich eine Frau zum vögeln suchten , und nicht das der Boy ein Paar suchte , wo er zusammen mit dem Mann die Lady verwöhnen sollte.

Thema Berührungsängste !!
Ein Boy ist uns schon aus dem Bett gesprungen als ich ihn beim durcheinander berührt habe.
Ein Sprung und er stand vor unserem Bett *rotfl*

Ein weiterer meinet er müsse sein Cappy im Bett anlassen, auf Frage von meiner Süßen ,ob er es nicht beim vögeln ausziehen würde meinte er
>> nö lasse er immer an <<
und schon war das Treffen beendet !! *rotfl*


Die meisten Boys verstehen nicht das wir jemanden suchen der mit mir zusammen unsere Lady verwöhnt !!

Dann haben wir 2014 einen netten Mann Mitte 30 kennen gelernt der ein Paar sucht wo er aber beide verwöhnen wollte, da er Bi ist.

Mit ihm treffen wir uns heute noch und es gibt ganz klare Absprachen und Regeln

• Treffen nur zu 3 ( niemals mit der Lady alleine)
• er darf sie nur mit Gummi *popp*
• er hat keine Nummer von ihr nur meine , Terminabsprache nur so möglich oder per Mail
• Sie sieht ihn als Spielzeug Plus an und das weis er
• Ich sehe ihn als Mitspieler und gönne meiner süßen den Spaß mit unseren Hausfreund zu 3

Wir treffen uns unregelmäßig aber es sind immer geile Abende mit ihm zu dritt, sei es bei uns , in unserem Wohnmobil oder auch Outdoor

LG
J&S
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Bei uns sind die Gründe zweigeteilt. Es ging bei uns von mir aus (ER). Wir hatten von Anfang an eine Femdom-Bezihung, da ich sehr devot bin. Haben auch beide eine Bi-Neigung und waren von Anfang an unserer Bezihung sexuell offen, aber es ging anfangs nur um das Ausleben der Bi-Neigung ausserhalb unserer Beziehung. Sie hatte dann eine Freundin und ich durfte nur gefesselt zusehen. Das hat mir gefallen. Es war eine Mischung aus demütigung, weil ich nicht mit machen durfte und die Lust daran gefesselt zu sein. Das sie etwas mit einen Mann anfängt war absolut Tabu für uns beide.
Da aber wegen einer leichten Rückenlähmung bei mir nur Reiterstellung möglich war und ich immer bemerkte, dass es Ihr fehlt, aktiv genommen zu werden, habe ich mich damit auseinander gesetzt. Dann hatte sie mich in einen Club an ein Kreuz gebunden und einen anderen Mann vor minen Augen einen HJ gegeben. Ich merkte, wenn ich fixiert bin, und somit in der devoten Rolle, kann ich damit umgehen. Ein weitere Schritt war derUmstand, dass Sie gefühle für einen anderen entwickelt hat, da war nie was sexuelles er war und ist noch heute unser Mechaniker. Sie ging damit offen um, und sagte zu mir, "Ich möchte da nicht mehr mit zu Ihm, ich entwickel Gefühle für Ihn, und das will ich nicht" Das gab mir ein weiteren Punkt an Sicherheit, dass sie dass sofort beenden würde, wen sich da was entwickelt. Und so beschloss ich, dass wir in Richtung Cockold gehen. Nach langen suchen kammen dann die ersten Erfahrungen. Das erste mal wolte ich noch die Augen verbunden haben, wollte es nicht sehen beim zweiten mal sollte ich zusehen. Sie zu sehen, wie sie gestrahlt hat, endlich richtig wieder genommen zu werden, haben mich auch glücklich gemacht. Nur leider mussten wir danach das beenden weil sich der Typ in sie verliebt hat. Dann kam leider nur Mist, einer der keinen hoch bekommen hat und dann die nur ein ONS wollten. Sie möchte halt einen festen Bull haben. Dass daraus, wie wir uns das gewünscht haben auch ein Freund werden kann, haben wir abgehackt.
Unsere Gefühle dabei:
Aus meiner Sicht sehr gemischt. Die harte Demütigung ihr beim Sex mit einen anderen zusehen zu müssen, und dabei auch noch von beiden gedemütigt zu werden, gemischt mit ein bischen Eifersucht und Neid, und das dabei gefesselt sein, so das ich mich nichtmal selber stimulieren oder befriediegen kann.
Aus Ihrer sicht, Sie dominant und sadistisch, sie macht es besonders geil, mich leiden zu sehen, aber auch ein bisschen schlechtes Gewissen. Und in letzter Zeit kommt in Ihr der Wunsch auf, die rollen mal zu tauschen, in Richtung Cuckquean.
Für uns ist Cuckold nur ein Spiel, wie viele andere Spielarten, aber keine Lebenseinstellung.
Wie kam es dazu?
Naja, wir hatten ein MMF Date eingestellt.
Kennenlernen, dann kam es zum Date.
Sie fand es gut und wollte es nicht bei einem Treffen belassen und zwischen uns Jungs entstand eine Freundschaft.

Dürfen die beiden sich auch alleine treffen?
Ja, klar. Will aber weder sie noch er so richtig. Vielleicht will sie nicht, dass es zu eng wird, und sicher ist das auch seine Motivation.

Wie fühlt sich so eine Beziehung zu Dritt an?
Es ist keine Beziehung zu Dritt. Es ist ab und zu mal was zusammen unternehmen, und wenn alles passt danach zu Dritt in der Kiste landen. Zu einer "Beziehung" fehlt da schon noch was ....

LG
Rainer
Übrigens, hätten wir zu Dritt eine Beziehung, dann wäre es sicher polyamorös, dann spricht man nicht von zu Dritt eine Beziehung, sondern viel mehr von Erst- und Zweitbeziehung.

So kann man Sex, Freundschaft und Liebe bereits bei der Begrifflichkeit unterscheiden.

*zwinker*
****73 Mann
642 Beiträge
Lass mich dein hausfreund sein
Ich möchte euer hausfreund sein in Raum Remscheid
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dir ist jetzt aber schon klar dass Du soviele Mails bekommst dassDu es nicht mehr schaffst alle zu beantworten?

Kirk ende
****73 Mann
642 Beiträge
Kann das hier so schwer sein ein paar zu finden wo man ein hausfreund ist für längere Zeit ich möchte die Person ja nicht heiraten ich möchte nur eine schöne Freundschaft plus und Dauer Freundschaft haben aber es ist sehr schwer hier
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Kann es so schwer sein, den Eingangstext zu lesen? Dieser Thread ist nicht für Datings und Gesuche gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.