Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie versprochen - nur für ...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Frohwein
jetzt auch ganz offiziell.
Vielen vielen Dank für die super tolle Geschichte.
*kuss2*

Ich fühle mich sehr geehrt dass du sie mir geschrieben hast, und war beim lesen einfach nur begeistert.

Und ich bin mir sicher dass sie auch den anderen gefällt, denn sie ist einfach nur klasse geschrieben.


  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
und ob
ja, sie gefällt und fesselt und ließ mich mit völlig angespanntem körper hier vor dem monitor sitzen... immer wieder den atem anhaltend und von einem schauer zum nächsten getrieben zu werden.

ich danke euch beiden, dass ich am ende mit herzklopfen hier sitze und eigentlich für meine verhältnisse sprachlos bin.

liebe grüße
silke
@Diesukkubus
...... Luuuuuuuft holen!
Durchatmen!

Hi Diesukkubus.

Freut mich, dass die Geschichte dich "gefesselt" und "atemlos" gemacht hat.

Aber: Cool-Down-Phase ist genauso wichtig wie Warm-up *zwinker*

LG Frohwein
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Bin begeistert!
Komme mir gerade vor als käme ich aus dem Kino. Die Bilder, Worte und Eindrücke verarbeitend.

Eine wahnsinnig gute Geschichte!

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen.

LG Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.