Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?

Ältere und vor allem Erfahrene Männer die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen finde ich sehr viel attraktiver. Junge Männer eher wenn sie feminin wirken oder sogar DWT sind.
Ich kann mir auch Sex mit einem deutlich jüngeren Mann zu haben.
Attraktiver junger Körper ist für mich auch reizvoll
Ich stehe auf deutlich ältere Männer. Am besten mit Erfahrung. Sie sollten wissen was sie wollen und es sich auch nehmen. *smile*
Beim Sex mit Männern bevorzuge ich auch eher "ältere" (40+), da habe ich schon früh gute Erfahrungen gesammelt. Männer 40+ sind beim Sex einfach ungezwungener, meist erfahrener und lassen einen das auch spüren bzw. zeigen es. Einfach heiß.
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Als homosexueller Mann bin ich mit einem Mann verheiratet, der 22 Jahre älter ist als ich. Ich hatte schon mit Beginn der Pubertät sexuelle Phantasien mit Männern um die 36 Jahre alt (ein David Hasselhoff Poster hing da an meiner Wand). Es war irgendwie schon immer sehr klar, dass sich das nicht ändern wird. Naja, mittlerweile hat sich auch doch was geändert: ich kann den Jüngeren ab und an den Daddy machen. Wenn sie nett sind. Aber Gleichaltrige kommen einfach weiterhin nicht in Frage.

Reizvoll finde ich in der Tat die Vorstellung, dass er eigentlich mein Vater sein könnte. Aber wenn ich vom sexuellen wegblicke, dann ist da die Reife und Lebenserfahrung, die mich antörnt.

Mein Therapeut hat mal gesagt: "Sie brauchen den älteren Mann vielleicht auch, weil sie etwas überdurchschnittlich begabt sind und der reifere Mann, dass dann mit seiner Lebenserfahrung besser bei ihnen ausgleichen kann." Vielleicht ist da auch was dran.

Einen Vaterkomplex habe ich definitiv nicht. Was aber auch nicht tragisch wäre. Rückblickend kann ich mich sogar erinnern, dass ich die männlichen Freunde meiner Eltern sehr anziehend fand, als ich schon so 4-6 Jahre alt war. Mir schauerte es so angenehm, wenn sie neben mir saßen und mir zuguckten, wenn ich ein Bild malte oder sie sich mit mir unterhielten. Damals verstand ich das nicht und es war ja nicht sexuell, sondern nur emotional und mental. Aber heute würde ich das als erste Vorboten bezeichnen und behaupten, dass sich diese Vorliebe schon sehr früh manifestiert hat.
********9086 Paar
53 Beiträge
Ich m bin gerne devote. Unsere Vorstellung ist das ich vor ihren Augen blasen soll....mich ein mann hingeben soll....mich macht in den gedanken ein älterer mann einfach mehr an. Vielleicht weil diese meist dominanter rüber kommen. Aussehen wäre mir nicht wichtig...ob Bauch bart was auch immer...
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Ich habe schon mit 13 Jahren gemerkt, dass ich nicht auf gleichaltrige Männer stehe. Damals fand ich so Typen um die 36 Jahre total geil. Mein erster Freund war 42 als ich 21 Jahre alt war. Und auch vorher hatte ich nur sexuelle Begegnungen mit älteren Männern, was ich super fand.

Ich mag es, die Reife und Lebenserfahrung zu genießen und so turnt mich das schon immer an. Außerdem sind diese Männer für mich gefühlt mir anders zugewandt als Gleichaltrige. Sie sind zugewandter und verständnisvoller. Ich habe mit Gleichaltrigen immer wieder soziale Begegnungen gehabt und konnte mir da nie sexuelle Sachen vorstellen.

Ich würde nicht behaupten, einen Vaterkomplex zu haben, aber mit jemanden, der so viel älter ist, ins Bett zu steigen, lässt so einige Phantasien offen. Ich mache mir da aber keinen Kopf deswegen, sondern genieße es einfach nur.

Mein Mann ist mit 68 Jahren wieder jemand der einen Riesenvorsprung hat und ich lieben ihn sehr. Dennoch kann ich - im Rahmen unserer offenen Ehe - mittlerweile auch sexuelle Begegnungen mit gleichaltrigen Männern haben. Das liegt vermutlich daran, dass ich schon in jungen Jahren meine jetzige Altersgruppe anregend fand und ich jetzt in diese hineingewachsen bin.

Ich hatte in den letzten Jahren auch Begegnungen mit jüngeren Männern, wobei ich da aber dann definitiv der Daddy war (you know what I mean *zwinker*)
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von ********9086:
Ich m bin gerne devote. Unsere Vorstellung ist das ich vor ihren Augen blasen soll....mich ein mann hingeben soll....mich macht in den gedanken ein älterer mann einfach mehr an. Vielleicht weil diese meist dominanter rüber kommen. Aussehen wäre mir nicht wichtig...ob Bauch bart was auch immer...

Die Vorstellung ist sehr reizvoll. Allerdings wäre mir die Optik nicht unwichtig.
Für mich persönlich spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle. Männer können in jedem Alter attraktiv und sexy sein. Es sollten nur richtige Männer sein mit ausstrahlender Männlichkeit.
wir sind fast 15 jahre auseinader und ergänzen uns super
naddi ist eigentlich immer geil und ich sage ihr wo es lang geht
schön, dass sie alles mit sich machen lässt
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Ich stehe auch sehr auf deutlich reifere Männer. Ich finde sie einfach attraktiver und sympathischer. Jüngere oder gleichaltrige Männer triggern mich nicht.
Mein Schatz ist aus diesem Grund auch deutlich älter als ich. Genau das macht bei mir den Reiz aus. *liebguck*
****e16 Mann
839 Beiträge
Wo sind denn die netten Männer die auf ältere Männer stehen?
Gerne Kontakt zu jüngeren
Freue mich auf jede Clubmail stehe auch auf Männer die einiges älter sind als ich, weil sie einfach Lebenserfahrung mitbringen.
Eine gewisse Reife setze ich bei sehr jungen allerdings voraus....
********9086 Paar
53 Beiträge
Meine Freundin und ich reden gerne über cuckold Geschichten. Die wir heiß finden. Auch das ich M. Mal brav knien soll bei einen Mann. Und mich ihm hingeben soll vor meiner Freundin. Da stelle ich mir automatisch einen Reifen Mann vor .....egal ...wie reif...ob mit oder ohne Bauch....
********even Mann
755 Beiträge
Da geht es mir ähnlich, bei bisexuellen Gedanken oder in meinen Cuckold-Phantasien stelle ich mir immer reifere maskuline Männer vor…
*****i66 Mann
185 Beiträge
Ich stehe auf ältere Partner beim Sex, wenn alles passt kann man sich so richtig geil gehen lassen, das gilt für beide. Bei manchen jüngeren steht das schnell abspritzen im Vordergrund.
*******646 Mann
49 Beiträge
Ich würde eher die reiferen Herren bevorzugen 😃
*******lius Mann
137 Beiträge
Für mich hat der Sex mit deutlichem Altersunterschied immer wieder einen besonderen ,,Kick":
Ich mag Rollenspiel-Elemente, und, wenn es für beide passt, ist es: Win - Win *zwinker*
*******ene Frau
449 Beiträge
Mich stören ältere Männer nicht. Wenn die Chemie stimmt und alles andere auch…..
Für mich kommt Sex nur mit einer deutlich älteren Frau (50 bis ca 75 Jahre) in Frage. Mich spricht die Erfahrung, die Reife, das Optische einfach an. Jüngere reizen mich nicht.
Erfahrung und Reife finde ich auch interessant und dazu noch eine Prise Gelassenheit, ja das kann man eher im Alter entdecken.

Die jüngeren müssen sich oft noch was beweisen und das mag ich überhaupt nicht
********even Mann
755 Beiträge
Auch ich bevorzuge eher reifere Damen oder auch reifere Männer, da empfinde ich einfach mehr und die Erfahrungen zeigen mir auch, dass der Sex intensiver und leidenschaftlicher ist…
*********und77 Mann
390 Beiträge
Der reit des Altersunterschiedes in beide Richtungen ist total elektrisierend finde ich. 😉
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich habe meist ältere Herren geblasen, das ging schon los, als ich mitte 20 war. Wir hatten einen Herrn als Nachbar, der Ende 50 war. Ich habe ihn oft im Gemeinschaftskeller geblasen, das war eine sehr schöne Zeit.
*******646 Mann
49 Beiträge
Eher die Älteren !!
Gerne ab 65
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Ja, ich mag auch gerne Sex mit älteren Männern oder gleichaltrig, maximal 10 Jahre jünger, sie sind sinnlicher und keine Ruck-Zuck-Männer. Der Sex ist viel schöner!
Bei Frauen auch gern jüngere.
Mit Mitte 20 wären für mich fast nur ältere Männer (wie auch immer man das definiert) in Frage gekommen.
Und heute, mit inzwischen 50 Jahren, ist für mich sehr gut vorstellbar, mit einem Mann 70+ Sex zu haben, eine wirklich verlockende Vorstellung für mich die aber leider bisher nicht Realität geworden ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.