Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen auch
mal eure Meinung hören was ihr gut findet was nicht

Also Kritik ist erlaubt

LG ElBe
****dao Paar
254 Beiträge
Also..........

----------- Das Bild wirkt auf uns etwas lustlos. Leicht unscharf, Farbe nicht so schön und die Dessous passen nicht zusammen. Es kommt für uns wenig erotisches rüber.


+++++++ Hübsche Figur des Models! Die Offenheit gegenüber Kritik.
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Nicht
alle auf ein mal schade das die beteiligung nicht so hoch ist wie erwartet *snief2*
Aber wir könnten es ja noch mal versuchen also bitte sagt was euch gefällt oder nicht oder braucht man über diese bilder nicht sprechen
Also los Jetzt *floet*

Gruß ElBe
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
doch, doch, laßt uns diskutieren
bitte jetzt nicht böse sein, als Foto-Profi hat man so seine eigenen Ansichten.

1. die SW-Bearbeitung ist besser, wenn der Hintergrund weg wäre.
2. lazive Haltungen erfordern vom Model eine größere Körperspannung
3. das Model sollte die Pomuskeln anspannen, das gibt dem Körper mehr Konturen
4. Kopf ab - Knie ab ... wo soll man hinsehen? Auf den Skorpion? Dann ist es zu weit weg. Auf die Figur? Dann ist es zu nah. Etwas mehr Konzentration auf die wichtigen Punkte und es klappt schon besser - nur Mut!
und...
das riesen Copyright ist unnütz solange die Bilder nicht der Qualität entsprechen, die man gerne mal aus dem Netz klaut

LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
och, ich hab das (c) als Gestaltungsmittel gesehen *ggg*
Das ist ein guter Anfang
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Also zum Einen stört schon mal das riesen Copyright.

Ich versteh immer nicht, was man damit bezwecken will. Auch ohne dieses bleibt das Bild Euer geistiges Eigentum, und auch mit wird es kopiert, wenn der richtige Bildersammler dran kommt.

Ansonsten wäre die s/w-Variante gut, wenn Du hier den Hintergrund neutral gelassen hättest. Diese grobe Struktur macht das Bild unruhig und lenkt den Blick des Betrachters vom eigentlichen Motiv ab.

Zur Pose: Da ich oft mit Anfängern zusammen arbeite, weiß ich, wie schwer es ist, eine Pose zu finden und mit Körperspannung zu unterstützen. Solange das Model darin nicht fit ist, muß der Fotograf die Anweisungen geben, denn dieser sieht das Bild durch den Sucher. Ich stell auch gern mal einen Spiegel neben der Kamera auf. So sieht das Model sich selber und tut sich leichter, eine Pose einzunehmen, die dem Körper schmeichelt.

Auf diesem Bild hier ist meines Erachtens zu viel oder zu wenig zu sehen, Entweder mit Kopf und Händen, oder näher ran und eine Körperlandschaft.
Die Pose selber ist durch die fehlende Körperspannung sehr unvorteilhaft für das Model, obwohl das Model eine hübsche Figur hat.

Nun, Versuch macht kluch ... oder so ähnlich sagte mir ein Lehrer immer.
Mein Tipp: Das Model sollte aus Büchern, Internet ... ein paar Bilder suche, die ihr gefallen. Diese dann mit dem Fotografen zusammen studieren, was Bildaufbau, Beleuchtung und vor allem Pose betrifft. Dann versuchen, dieses Bild nachzustellen. Die Ergebnisse immer wieder zwischendurch gemeinsam bewerten. SO kommt ihr schnell zu ansprechenden Ergebnissen.

Mein Beitrag soll Euch ermutigen, ich hoffe, das kommt auch so bei Euch an. Der Grundstein ist gelegt, einfach weitermachen und das ein oder andere Bild hier einstellen. Die Fotografen hier greifen Euch gern unter die Arme.

LG

Fred

Selber Amateur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.