Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

Finds geil zu sehn wenn sie pinkelt *g* lecker lecker
Lass laufen!
Da ist mir Novum jetzt zuvorgekommen. Kann dem nur zustimmen. Da es eine sehr intime Sache ist und man das im Normalfall ja allein auf dem Klo macht, ist das "Dabeisein" ein guter erster Schritt um Hemmungen abzubaun. Wie auch von anderen schon beschrieben ist die Dusche oder Wanne ein sehr guter Ort für den Anfang.
*****ugu Paar
941 Beiträge
nein danke ...
wir finden es zwar nicht ekelhaft, aber wir praktizieren kein "ns" in unserer sexuellen beziehung.

es ist nicht so, dass sie oder ich es in irgend einer form missen, aber jeden das seine.
das beste ist wenn ihr es nach einer feucht fröhlichen party mal versucht. ertsens ist mann und frau nach dem genuss eines glässchens wesentlich hemmungsloser *fiesgrins* und der natürliche drang ist größer. dann könnt ihr ja gemeinsam unter die dusche gehen und ...... aber ich würde nicht gleich auf die harte tour wenn ihr wisst was ich meine. ich denke besser ist es die frau neugierig zu machen indem du es zuerst von ihr probierst. du wirst schon sehen ob sie dann interesse zeigt oder eher nicht. auf jeden fall ist diese spielart von beiden zu tollerieren, es geht nicht das einer sagt - na gut wenn es dich glücklich macht. also sollte man vorher schon die grenzen abgesteckt haben.
Ganz locker anfangen
Wie mein Vorredner schon sagte, die Grenzen sollten vorher abgesteckt werden.
Fang am besten ganz locker an, das du ein paar mal im Bad bist, während sie Pipi macht, damit sie sich daran gewöhnt, falls das vorher noch nicht der Fall war. Du könntest ihr danach zum beispiel mal die Muschi streicheln, oder sie dort küssen,bzw lecken.
Frag sie ob du mal deine Hand in ihren Strahl halten darfst. Wenn dann alle Hemmungen abgebaut sind, kannst du/könnt ihr es ja anfangen zu genießen. Do solltest deinem Partner auf jeden fall alle Zeit geben, die Sie/Er braucht.
Hat bei uns auch ne ganze Weile gedauert, bis meine Süße bereit war sich damit zu befassen. Jetzt mittlerweile ist es bei ihr zu einer art Hobby geworden, und wir genießen es sehr. Es ist ein sehr enges Gefühl von vertrautheit.
(Und Geil ist es einfach auch )
LG Andreas und Sanne
natursekt
also die vorstllung mich von eine frau anpinkel zu lassen macht micht total an. ich habs noch nicht gemacht aber ich treume seid jahren davon... nur leider ist mir hier im norden noch keine übern weg gelaufen. wenn ich mir vorstelle das sie sich über mich setzt ich mit der zunge in ihr dringe und sie mir dann ihren n sekt gibt. naja wird wohl mein traum bleiben !!! *roll*
oder auch nicht bin ja jetzt unter euch *ggg*

bis die tage
ganz einfach
NEIN DANKE.. aber jedem wie es gefällt.. habe auch Verständnis für die denen es gefällt...
/by Kentucky
Finds geil zu sehn wenn sie pinkelt lecker lecker

Tja, bei mir (sie) sind die Hemmungen da noch nicht gefallen, habs zwar ein oder zwei mal geschafft aber ich könnte ihn dann auch nur zusehen lassen und nicht mehr weil mir alles andere widersagt.
Ich krieg ja schon Probleme wenn ich auf dem Klo sitz und er daneben steht *rotwerd*
@Kentucky
Ich denke mal so geht es sehr vielen, wenn sie auf dem Klo sitzen. Ist ja auch was sehr sehr Persönliches.
Ich denke mal es ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die einen können so Ihre ersten Versuche starten, die anderen vielleicht eher Outdoor oder unter der Dusche......................
Mein Favorit ist die Dusche............es handelt sich dann eher um ein Wässriges gemisch under der evtl. Ekel bleibt dann eher aus.

Hatte mal eine Ex mit der ich so "gestartet" bin.
2 Monate später war sie fast süchtig nach meinem Sekt und ich nach Ihrem.
nur der gedanke
na ich muss mich mal bei euch gedanken für die vielen infos
re
vorher immer viel wasser trinken mmmmhhhhh lecker ns.
Jau!
Ich merke schon........ Ihr müsst Feinschmecker sein...........
Bier ist aber auch gut.........!
Macht einfach nur geil......
Wenn unsere Sie über mir hockt und ich Ihren warmen Saft auf meinem Schwanz spüre,danach stecke ich ihn rein und los gehts *lol*
Sie steht auch total drauf,wenn ich auf Ihr liege und........
Wir machen es aber nur unter uns ,nicht beim GS oder PT.
Aber am besten auf dem Bett mit einem Latexlaken.
Mal Probiren
Also wir haben es noch nicht ausprobiert, aber werden es mal ausprobieren, und sehen ob es wirklich geil macht *ggg*
Latexlaken!!
Ja jaaaa............ das mit dem Latexlaken kann aber überraschend für nassen Boden sorgen!!
Ist uns schonmal passiert.............. das lief und lief und lief...........
Und da war der Boden versaut.............. seit dem.............. Badewanne oder Dusche.
Ich würd gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt, wenn mein Schatz tief in mir drin ist, und ich dann seinen Sekt bekomme.

Leider trau ich mich irgendwie nicht, da ich gesundheitliche Bedenken habe. (Infektionen,...)
****ky Mann
20 Beiträge
Schon aufgefallen??
Wenn man sich die Postings hier anschaut, lehnen die meisten Frauen diese Praktik ab *snief* und die meisten Männer befürworten dies. *g*
Woran liegt das??? *frage*
@Tricky
Hast du alle Seiten gelesen?
Kann dem nicht zustimmen........ ich glaube das hält sich die Waage.
geil... ich liebe es, wenn SIE über meinem gesicht hockt und es laufen lässt *g*

habe auch die erfahrung gemacht, dass viel mehr frauen für NS zu begeistern sind, als MANN annimmt. zumindest, was das spenden betrifft ist fast jede dabei...

ich empfehle übrigens vanillemilch als vorbereitung!
****tl Mann
4.800 Beiträge
Natursekt
das wäre aber absolut nichts für mich. ;it dem gedanken könnte ich mich nicht anfreunden.

Gruß Ernstl
jedem das seine, aber lehen es ab und mögen es auch nicht.
Ich kann es kaum erwarten wenn die Sub nach meinem Saft bettelt und ich Sie warten lasse bis Sie ihn bekommt!
Gibt aber nicht viele Frauen die das antörnen, deshalb ist es bei mir eher die Seltenheit!
mir kommt gleich die galle hoch;)aber jedem das seine...
oder wie war das nochmal
man ist was man isst;)
Natursekt
Das erste mal wo es ein Freund von mir wünschte da war ich damit total überfordert gewesen. Den ersten Sex mit 18 Jahren gehabt und dann sollte ich ihn bepunkeln ich habe sehr lange dafür gebraucht und fand es auch überhaupt nicht gut. Danach habe ich es nie mehr gemacht. Wenn es sein sollte würde ich es nur in der Wanne oder Dusche tun. Es muss jeder wissen was er tut und was ihm gefällt.
Nix für mich
sich gegenseitig beim pinkeln "zu helfen" finde ich aber schon sehr erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.