Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Teil 3 -261
Da das thema Natursekt Teil 1 Teil 2 scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

******xin Frau
112 Beiträge
naja.....ich kann mir nicht vorstellen, das ganze zu schlucken oder so....aber sich anpinkeln und anpinkeln lassen kann schon sehr nett sein....aber wie ich hier auch schon oft gelesen habe: nur in der badewanne oder unter der dusche, denn man will ja sauereien vorbeugen!
Hallo Sektfreunde.Ich habe es noch nie gemacht,aber ich würde es mal ausprobieren.Also eine Frau steht genau über mir und hat super Druck und lässt es einfach mal laufen. Ich könnte mir das im Wald vorstellen oder in der Dusche,Wanne oder übern Klo.Wär ja schön wenn sich eine Mutige Frau findet die mir das Erlebniss mal verschafft.Oder auch öffter.Mal sehen ob sich jemand Mutiges findet.
mein freund will das immmer machen, aber habs bisher immer geschafft, nein zu sagen. aber mittlerweile will ich auch......ach, hab aber angst, daß der geruch nicht mehr weg geht *rotwerd*
@yeahyeah
ich kann dich beruhigen der geruch geht wieder weg ;o)))
also wir finden das irgentwie ekelig

vorallem wo soll man das den machen
im bett bestimmt nicht oder?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich frag jetzt einfach mal
Also, ich würde das auch gerne mal machen.
Umgekehrt haben wir es mal in der Dusche versucht.
Und ich würde es ja auch gerne mal machen, aber ich kann einfach nicht.
Gibt es da Tricks wie man dann einfach laufen lassen kann?
Ist sicher ne blöde Frage, aber wie gesagt ich kann es leider nicht.

Aber ich muss sagen, schlucken würde ich es nicht.

Blackangel36
naja...
ich habe es ausprobiert weil mein ex-freund nicht ohne konnte... oder wollte...

fand es aber auch noch nach langen hin und her nicht prickelnd und habe schliesslich die beziehung beendet... lass dich zu nichts zwingen das gefühl der leere wenn man sich für sowas hergibt ohne es zu wollen ist schrecklicher als eine trennung oder ein einfaches nein
Warum sollte ich mich anpinkeln lassen ???
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was daran so toll sein soll,
nicht das ich mich davor ekeln würde aber aufregend würde ich das auch nicht finden.
Und meine Partnerin anpinkeln.....???
Stell ich mir auch nicht so erregend vor, außerdem habe ich einen harten wenn ich erregt bin und damit kann ein Mann nicht pinkeln.

Nö, find ich nicht so dolle,
aber, wie bei allem, wenn's allen beteidigten spass macht o.k.
aber ich hätte da keinen spass drann.....

Gruß,

C........
********r_nw Mann
46 Beiträge
wenn ich einen Steifen habe
kann ich sehr wohl pinkeln. Weiter und härter also mit schlaffem Penis. Kennt denn niemand die morgendliche Wasserlatte? So viel dazu.

Natursekt ist eine meiner noch nicht ausgelebten Wunschfantasien. Ich kann es mir super geil vorstellen, wie sie in der Wanne steht und ich liege. Alleine wie sie da steht und ihr Lippen auseinanderzieht muß doch ein himmlischer Anblick sein. Dann noch ihren festen warmen Strahl.... geil!!!

Und wenn es mir dann wider Erwarten nicht gefallen würde, könnte ich es ja innerhalb von Sekunden wieder abwaschen.

feuchte Grüße
****iEr Paar
187 Beiträge
Jedem das seine
Haben es schon gemacht und fanden es beide als erregend und einfach mal was anderes, wobei er es geil fand als ich es auf seinen Teil rieseln ließ, und ich als es mir die Brüste damit segnete.
Solange es nicht schlucken oder sonstiges ist, sollte es ok sein.
Dazu gehört aber auch das es eine sache ist ,die absolute Vertrautheit vorraussetzt.Und danach zusammen duschen ist auch nicht ohne *ggg*
NS, einfach toll!
Ich kann nur bestätigen, NS ist eine wunderbare Facette der Erotik!
Egal, ob nur zuzusehen, ob auf dem Körper oder direkt ab Quelle in den Mund!
Habe diese Leidenschaft jahrelang leider nur bei Professionellen Damen ausleben können, die letzten Jahre aber auch in Beziehungen! Es ist herrlich - und wer Bedenken hat oder Infos braucht, unter ws-forum.de gibt es jede Menge von nützlichen Informationen zu diesem Thema!

Grüße
Rudy
********la30 Frau
189 Beiträge
Och - nö
Na - bei dem Thema sag ich mal - jedem das seine!!

*ggg*

Für mich ist das nix - ich steh da gar net drauf - ne - aber bitte.
******o28 Mann
99 Beiträge
Mal ein paar Anmerkungen zu den vorangegangenen Postings.
Was den Geruch angeht, so muß man sich wirklich keine Gedanken machen, also ich hate noch nie Probleme (sofern Waschmaschine, Putzlappen und Dusche vorhanden sind *lol* ).

Ein Problem für mich stellt dann schon eher Pinkeln mit Erektion dar. Den Begriff 'morgendliche Wasserlatte' kenne ich zwar (und finde ihn irgendwie witzig...), aber normalerweise beschaffe ich mir vor dem Pinkeln dann doch Erleichterung... So ganz kann ich mich auch mit dem Gefühl nicht anfreunden, wenn 'es' durch den erigierten Penis läuft.
Interessanterweise ist es für mich aber doch einfacher, es im Liebesspiel 'laufen zu lassen', als wenn am Pinkelbecken jemand neben mir steht, da bin ich dann wirklich empfindlich!
sorry, also das soll nicht persönlich sein, aber ist das nicht zu heavy? ich mein, sich in mund pinkeln lassen, oder so? WOW!

na ja, also, macht euch doch aml selbst ein bild von den leuten, die das machen, also bitte... *roll*
Sich anpinkeln lassen ?!? Nein dem kann ich nichts abgwinnen. Bääh........
*****i37 Mann
7 Beiträge
Es ist schon interessant hier zu lesen. NS - die einen finden es eklig und bei anderen ist es sogar Medizin. Ich war am Anfang auch skeptisch aber ich habs probiert.
Mein Tip fürs erste Mal wäre, viel trinken (Mineralwasser, Kräutertee) und aufpassen was man ißt. Knoblauch wäre Gift für die Aktion. Ananas wäre zu empfehlen. Und schon ist man wieder beim probieren.
Und der Ort ist auch schon fast egal. Die Wanne ist praktisch, aber ein großes Badetuch auf dem Boden macht es auch. Im Bett sollte man aber dann doch was wasserdichtes draufziehen.
Und nun wünsche ich viel Spass beim probieren.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch- bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.