Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5275 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Speed-Daten im Dunkeln43
Mit dem Speed-Daten im Dunkeln geht ein Berliner Veranstalter einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?

*****alS
7.405 Beiträge
Nö, das hatte damit glaube ich nicht zu tun, Sie war einfach nur nett und hat darauf vertraut, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der einfach nicht auftaucht. Und offenbar war sie auch interessiert genug, um zu warten... war ja auch keien Absicht von mir *ggg*
Investionen müssen sich lohnen.?
Zitat von **57:
Ich denke, da ist auf beiden Seiten der Wurm drin. Einige Frauen selektieren extrem anspruchsvoll und honorieren auch die Bemühungen des Mannes nicht, wenn nicht alles nach ihren (oft zu erratenden) Wünschen ist. Einige Männer sehen als ihr Ziel nicht das Kennenlernen, sondern direkt Sex, und damit's dazu kommt, wird investiert. In eine Frau, deren Ziel erstmal aber nicht Sex ist.

und hier im Besonderem:

**********Salsa:
na dann liber in den saunaclub. da kann man das angebot wenigstens aus der nähe betrachten und hat den aufwand nicht.

Es gab da mal einen Artikel, der die Nichtverträglichkeit von Berechnung und Beziehung zum Thema hat.

Ich recherchiere da noch mal.
Quelle: Spiegel vom 15.10.2018
******ond Frau
219 Beiträge
Liebe TE,

was für ein schönes Thema, vielen Dank dafür!

Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag genau gelesen – aber bin drüber geflogen und fand viele Beiträge einfach klasse. Hat eigentlich schon jemand Schaukeln vorgeschlagen? 🤔
Ich find ja schaukeln total klasse: sich einfach auf einem nicht zu einsamen Spielplatz treffen und erstmal ne halbe Stunde gemeinsam schaukeln. Da lernt man den anderen schon ziemlich gut kennen: wie frei kann er sich kindisch verhalten, Mimik, Gestik, Lachen, Körperlichkeit.
Und mit den dann produzierten Glückshormonen kann man sich ja weiterkennenlernen. *g*

Ansonsten geht's mir da auch wie dir, liebe @*******n_78 :
z.T. selbst Anschreiben – ja, und mitunter auch keine Antwort erhalten, so what? 🤷🏻‍♀️ Wie gut, dass ich erwachsen bin und gelernt hab, Frustrationen auszuhalten und drüberhinweg zu kommen. *g* *zwinker*

Und die Konversation am Laufen halten, exakt. Wobei ich das mittlerweile nicht mehr mache. Wenn jemand in der Kommunikation so sehr in eine Passivitiät verfällt, kann ich anhand dieser für mich sehr wesentlichen Punkte schon festmachen: Es passt halt nicht.
Meistens spiegel ich also erst einmal die Anschreiben und schaue, ob mehr kommt. Und freu mich wie ein kleines Schnitzel, wenn das dann hin und wieder auch passiert. *g*

Animiert durch diesen Thread hab ich jetzt selbst mal ein Dategesuch der anderen Art erstellt und bin echt gespannt. Danke für diese schöne Inspiration, liebes Forum!
Es ist ja auch immer die Frage was gewünscht ist. Eine kurzweilige Affäre für unverbindliche Sextreffen oder was längerfristiges und verbindliches in Richtung Beziehung. Entsprechend verläuft ja auch weiteres. *nachdenk*
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Thread habe ich konkret auf meine persönliche Situation - Interesse an einer Freundschaft+ - bezogen. (Siehe Eingangspost)
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Eine Bootsfahrt, er muss paddeln, wieder ein Picknick dabei haben.

Toll fand ich ein Drachenfest,Event. Hunderte Menschen ließen in Lünen ihre oft selbstgebastelten Drachen fliegen.
Ein herricher Blick, fröhliche Menschen drum herum.

Nach Holland fahren ans Meer, einen Tag dort verbringen. Seelen baumeln lassen, sich gegenseitig mit Sonnencreme einreiben, schwimmen gehen, zusammen etwas herum planschen, Muscheln suchen,....
Leckereien vernaschen.

Überhaupt Zeit haben, keinen Termin Druck.
Redraven ...
Im Grunde ist das Leben fast zu kurz ...
jeden Tag etwas Neues .. auch wenn es kleine Dinge sind .. ein anderer Weg .. neue Leute ... usw.

.. etwas was man noch nie im Leben gemacht hat mit Freundschaft+ verbinden …
Vipassana
Segelflug
Zum Flughafen oder zu einem Haupt-Bahnhof fahren .. und den 3ten Flug ..oder Zug von oben nehmen
Fallschirmspringen
Climbing wall
Bungee von einer Brücke
Wonderland Festival
BIWAK im Gebirge
Gemeinsam 10 Tage durch Schweden ohne Kontakt zu weiteren Menschen
Alpenüberquerung mit dem Fahrrad
Nürburgring .. Spa
Marathon, 24 Stunden oder 100 km Lauf
Mailänder Scala
Wacken
… je nachdem was man schon erlebt hat
********Love Frau
1.274 Beiträge
@******ond da musste ich mal kurz schmulen kommen 😇
Sehr cool, berichte unbedingt bitte was draus geworden ist 😊😁

Hatte ich schon erwähnt das ich zu meinem Geburtstag nen Dategesuch hatte alla:
Unterm Sternenhimmel in den Geburtstag reinschnuppen, Ende offen
(am 12.8. Ist immer Sternschnuppennacht, ist halt Datumsgebunden) 😉
Alternativ würde natürlich auch Planetarium gehen 🌠
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Zum Flughafen oder zu einem Haupt-Bahnhof fahren .. und den 3ten Flug ..oder Zug von oben nehmen

DAS wär' ja mal ein cooler Vorschlag. Also ... für mich halt.
Zitat von ********Love:
@******ond da musste ich mal kurz schmulen kommen 😇
Sehr cool, berichte unbedingt bitte was draus geworden ist 😊😁

Hatte ich schon erwähnt das ich zu meinem Geburtstag nen Dategesuch hatte alla:
Unterm Sternenhimmel in den Geburtstag reinschnuppen, Ende offen
(am 12.8. Ist immer Sternschnuppennacht, ist halt Datumsgebunden) 😉
Alternativ würde natürlich auch Planetarium gehen 🌠

ja oder zusammen den Geburtstag feiern ...................habe auch am Donnerstag
Zitat von *******n_78:
Zum Flughafen oder zu einem Haupt-Bahnhof fahren .. und den 3ten Flug ..oder Zug von oben nehmen

DAS wär' ja mal ein cooler Vorschlag. Also ... für mich halt.

redraven .. mach das mi8t deinem Liebsten alle zwei Monate … und dann nehmt euch jeweils einen Tag als Überraschungstag. Einen Monat bist du für den Überraschungstag zuständig und den anderen Monat dein Liebster … das bringt Schwung .. und ist ultracool
****o9 Mann
4.509 Beiträge
Dann gehen wir mal *date*
Mit Krokodilen 🐊schwimmen 😋
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Ich passe ...
****o9 Mann
4.509 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ****o9:
Dann gehen wir mal *date*
Mit Krokodilen 🐊schwimmen 😋

Och ... ich hatte schon mal ein Date wo es reizvoll gewesen wäre ihm das vorzuschlagen ... *fiesgrins*
****o9 Mann
4.509 Beiträge
Du bist ja da nicht nackig *lach* Neoprenanzug und die Unterschrift auf eigene Gefahr. Dann kommt 🐊 auf dich zu geschwommen *liebguck*

Ohhh.. das ist mal was hoch spannendes,
@*****de2
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt da - für mich - auch noch andere Ausschlusskriterien für Datevorschläge - außer Nacktheit. Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden wären Beipiele.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich hab zwar was für Neoprenanzüge übrig - aber da date ich doch lieber im Wolfsgehege *g* *wolf*
****o9 Mann
4.509 Beiträge
@*****ven,
Das ist natürlich auch klar, das ist ja die erste Hürde, dass man Typ und Sympathie.. beeindruckt., damit man eine Date Zusage erhält.
****o9 Mann
4.509 Beiträge
@*******n_78,
Wer sich gar nicht auskennt, ein Krokodil 🐊Panzer ist rasiermesserscharf. Das ist schon gesundheitlich ein Risiko. Das sind aber keine 7 bis 8 m lange Krokodile 😅 das sind wohl die furchteinflössende die ist auf der Welt gibt.
Was soll der Hinweis auf diese kostenpflichtige Seite bedeuten? *gruebel*

Ich sehe kein Zusammenhang zum Thema
Zitat von *******rau:
Was soll der Hinweis auf diese kostenpflichtige Seite bedeuten? *gruebel*

Ich sehe kein Zusammenhang zum Thema

Der Hinweis ist aber offenbar ziemlich versteckt. Ich entdecke keinen.
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Nennt sich Spam. Wurde an den Support gemeldet und entfernt. Alles gut.
Zitat von *******n_78:
Nennt sich Spam. Wurde an den Support gemeldet und entfernt. Alles gut.

Also schon weg und es geht nichts mehr zu entdecken?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.