Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5135 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?

****o9 Mann
4.495 Beiträge
Terrassen *date*

Du kannst die Sonne genießen von morgens bis abends. Eine herrliche Aussicht und den geilsten Sonnenuntergang.

Du wirst auch verwöhnt von morgens bis abends. 😅😋🍹 im Liegen oder im Sitzen.

Es soll ja nicht heißen dass wir nichts einbringen😂
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Es geht mir weniger darum, dass ich natürlich Dates vorschlagen kann und das auch tue. Aber oft schaut das so aus:

• ich schreibe jemanden an
• ich halte die Konversation am Laufen
• ich schlage ein Date vor
• ich entscheide über weiteren Kontaktverlauf

Alles so weit kein Problem. Nur, dass mein Interesse (auch sexuelles) sich dann oft in Grenzen hält. Mich selbst kann ich jeden Tag daten. Ich wäre manchmal einfach freudig überrascht, wenn sich das Gegenüber durch interessante Datevorschläge ein wenig mehr einbringen würde. Und wollte mit diesem Thread wissen, wie es andere so sehen.

*oh2* ich habe mich verlesen *umfall* Was? Echt? Du schreibst jemanden an den du interessant findest? Hältst den Kontakt, schlägst ein Date vor! *umfall*
Ich muss schon sagen, mein aller höchsten Respekt vor dir und allen Frauen die es auch so machen! Ich finde sehr viele Frauen, könnten sich mal eine Scheibe von euch abschneiden! Ich habe das hier noch nicht erleben dürfen! Ich bin ja schon der Meinung das wir Männer, uns für euch Frauen ein wenig ins zeug legen sollten! *ja* Leider erlebt man hier immer mehr Ablehnung, wenn man (n) Initiative ergreift, eine Frau anschreibt, selber den Kontakt halten will und dann erst recht keine Antwort bekommt! Das dann eine Frau auch noch ein Date vorschlägt, ich mich mal um nichts kümmern brauche, das kann doch nur ein Traum sein! Ich glaube, ich lebe echt in der falschen Gegend! *nixweiss*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
In der Pfalz ist das auch verboten... *lol*
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Ach so, *baerenaufbind* das wusste ich nicht! *schock*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****G79:
Ich habe das hier noch nicht erleben dürfen!
Ich kann's nur immer wieder betonen: das liegt nicht an den Frauen. Es gibt außer @*******n_78 durchaus noch andere Frauen, die ihr Interesse ganz offen bekunden, auch von sich aus. Und auch Dates vorschlagen. Aber: man darf nicht behaupten, dass Frauen hier per-se kreativer wären als Männer... auch hier ist "Kaffee" das häufigste, gefolgt von "Essen gehen".
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Eingangspost steht übrigens nicht, dass ich explizit oder ausschließlich Männer meine. Ich bin bisexuell ... mich fragen auch manchmal Frauen nach einem Date *zwinker* oder ich sie.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@*******n_78

Dann bist du jaa.. hinreißend im *joyclub*
*******corn
2.217 Beiträge
Zitat von *****ess:
Vorab:
Aber auch zum Zoobesuch

Ein Zoo Date hatte ich auch am Wochenende. Es war toll. :P:P:P
**57 Mann
6.886 Beiträge
Ich hatte mal für ein erstes Date ein Raclette am Monopteros im Englischen Garten vorbereitet.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
DAS finde ich cool. Also, die Idee. Aber auch, dass jemand etwas vorbereitet. Sehr nett.
Ein gemeinsamer Tandem-Fallschirmsprung …. aus 4.100 m Höhe, 60 Sekunden freier Fall mit 160 - 200 km/h, 13 Minuten per Fallschirm zurück zur Erde
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Heute morgen ist mir ein Tandem mit Paar drauf entgegen gekommen. Das fand ich cool . *sonne*
das erste date ist ein kennen lernen. erst dann sollte man eine gemeinsame unternehmung planen. aber das ist mal wieder die typische erwartungshaltung an die herren. am besten bezahlen die dann noch die komplette gokart bahn, die beim ersten date mit kerzen ausgeleuchtet wird, wozu brandwachen anwesend und bezahlt werden müssen. und wenn es der frau dann nicht gefällt kann sie natürlich frei entscheiden ob es sex gibt.

na dann liber in den saunaclub. da kann man das angebot wenigstens aus der nähe betrachten und hat den aufwand nicht.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Oder in den Puff. Ist noch einfacher. *headcrash*
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Selbstverständlich darf jede Frau ganz nach ihrem gut Dünken entscheiden, ob es Sex gibt.
Gab oder gibt es daran irgendeinen Zweifel? *nixweiss*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
na dann liber in den saunaclub. da kann man das angebot wenigstens aus der nähe betrachten und hat den aufwand nicht.

Wenn das was du in Saunaclubs vorfindest dem entspricht was du unter F+ verstehst (und um dieses Interesse geht es ja in diesem Thread) - wunderbar! Da ersparst du doch allen Beteiligten eine Menge *g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Schon die Formulierung "es Sex gibt" *wuerg*

Ich hoffe nicht, dass es daran Zweifel gibt, dass jedeR selbst entscheidet, ob sie oder er mit jemand anderem Sex hat.
**57 Mann
6.886 Beiträge
Ich denke, da ist auf beiden Seiten der Wurm drin. Einige Frauen selektieren extrem anspruchsvoll und honorieren auch die Bemühungen des Mannes nicht, wenn nicht alles nach ihren (oft zu erratenden) Wünschen ist. Einige Männer sehen als ihr Ziel nicht das Kennenlernen, sondern direkt Sex, und damit's dazu kommt, wird investiert. In eine Frau, deren Ziel erstmal aber nicht Sex ist.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Da wird aber richtig Gold, auf die Waage gelegt *lach*
Das ist wie essen gehen, beim ersten *date* du weißt doch noch gar nicht, ob du bei diesem Menschen bleiben möchtest😂

Da kannst du dein Raclette, alleine essen wenn du Pech hast🤣

Oder du wirst den Löwen zum Fraß vorgeworfen, besser das Krokodil das geht schneller😂

Das zum Thema wir planen und machen und tun was, ich möchte ja mal ein *date* so überraschen dass es gleich davon läuft🤣
Was hilft alle Vorbereitung wenn Mann nicht zum Date erscheint und nicht mal absagt ?

Deshalb nur noch Cafe oder Restaurant vor Ort.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@*******rau,
Das ist dann nicht mal den Kaffee wert, denn du da alleine trinkst.
Man trifft sich ja vor dem Cafe. 10 Minuten warten und das war es dann.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Raffinierte.. große Frau😊 da wartest du aber ganz schön lange😂 eine Frau, lässt man doch niemals warten🌻
*****alS
7.395 Beiträge
Also ich war zu meinem letzten ersten Date ja ganze 30 Minuten zu spät..... Aaaaaaaber: ich hab wenigstens Bescheid gesagt, dass ich später komme. Und zu meinem Glück hat sie gewartet - hätte sie aber vermutlich eher nicht, wenn ich nichts gesagt hätte.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Gut ... bei einem (zumindest vielleicht geplanten) Machtgefälle mag das ja nochmal anders sein ... gell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.