Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?104
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?

*******ag69 Mann
6 Beiträge
Möglicherweise verhalten sich Wünsche:Vorlieben wie Hoffnung:Selektion?
Aber Wünsche und Selektion...paßt für mich nicht.
Nein. Es sind meine Vorlieben, ich mache davon nicht abhängig, ob jemand zu mir passt

Zitat von ********r_77:
Zitat von ****FB:
Es ist keine Wunschliste sondern eine Liste der Vorlieben 🤦‍♀️. Daran kann bzw sollte Mann sich orientieren oder auch Frau. Es muss ja nicht 100 % übereinstimmen
Implizieren nicht die geäußerten Vorlieben automatisch die Wünsche an einen möglichen Partner?
Damit schaffe ich im Vorfeld die Möglichkeit, einen passenden Partner zu finden oder auch einen unpassenden auszuschließen.

*******ag69 Mann
6 Beiträge
Das verstehe ich nicht? o.k. ich habe eine Vorliebe für Marmelade und mein Partner für Honig? Das könnte klappen. Aber wenn elementare Vorlieben unerfüllt bleiben???
Wer sagt, dass sie unerfüllt bleiben? Es gibt die Möglichkeit anzuwandeln und Kompromisse.
Zitat von *******ag69:
Das verstehe ich nicht? o.k. ich habe eine Vorliebe für Marmelade und mein Partner für Honig? Das könnte klappen. Aber wenn elementare Vorlieben unerfüllt bleiben???

*******ter Frau
4.539 Beiträge
Das Problem sind die 26 Buchstaben.
Ähnlich einem Code lassen sich aus den 26 Buchstaben unseres Alphabets, unendlich viele sinnvolle als auch Sinn befreite Kombinationen in kurzen Segmenten (Wörter genannt), Segmentgruppen (Stichwortartige), lange Segmentverbindungen und Segmentgruppenverbindungen (Sätze) formulieren.

Doch weder das verschlüsseln noch das entschlüsseln einer Information scheint von der Mehrheit (der hier herum usernden) verstanden zu werden und darum brauch ich mir auch keine Sorgen machen, dass mein Profil gelesen, geschweige verstanden wird.


*heia*
Ich denke das wird nicht funktionieren

Und liebe Frauen ich meine jetzt nicht alle.

Solange wie ihr so arrogant rüberkommt und einen Mann runter macht weil ihr meint ihr seid was besseres weil ihr toll aussieht werden die Männer es immer schwer haben.

Ich sage ohne sich zu treffen wir es nicht funktionieren.
Das habe ich so oft schon erlebt da besucht man ein Profil wenn es mir dann gefällt also Daumen hoch wird man blöd angemacht und sofort ignoriert.

Das macht echt Spaß.
*******ere Frau
528 Beiträge
Jammernde und die Frauen anklagende Männer will keine Frau treffen.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Ebensolche Frauen will aber auch kein (nicht nur triebgesteuerter, dem sonst alles wurscht ist) Mann treffen...
Habe ich auch schon erlebt, es funkt nicht beim betrachten des Profils. Wie auch, ist doch nicht einmal eine spärliche Inhaltsangabe. Ich lese auch die Profile klar dann schreib ich, erzähl, etwas von mir. Es funkt nicht. Was soll Mann sagen. Die meisten lassen sich zwar auf einen Plausch ein, aber es funkt nicht. Weil beim Schreiben sehr viel interpretiert wird. Diesen berühmten Funken ❇️ würde ich gerne kaufen. Brauche ihn nicht würde jedoch wissen wie er bei Oberflächlichkeit funktioniert , wenn es funkt nur in der persönliche Begegnung. Sehen vielleicht die meisten Damen als Zeitverschwendung. Zieht weiter Leute, solche Frauen sind es nicht wert. Leider sehr viele
Zitat von *****k52:
Das habe ich so oft schon erlebt da besucht man ein Profil wenn es mir dann gefällt also Daumen hoch wird man blöd angemacht und sofort ignoriert.

Das macht echt Spaß.

Dann lass es, lies und schau, ob Du bei der Dame ins Profil passt. Die Dinge vom Gegenüber aus zu denken hilft ungemein.

Sie
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Wenn man manche Sachen hier liest muss man mit dem Kopf schütteln....

Online - Plattform = 80 % erst mal schriftlicher Austausch ...

Und wenn da eine Seite halt aus welchem Grund auch immer der Kontakt nicht zusagt ... kommt es schon mal zu keiner Antwort oder ein direktes "NEIN danke"

Aber wenn ich hier manche Kommentare lese dann ist es meistens das Anschreiben egal ob es Mann oder Frau betrifft was vieles kaputt macht bevor man 2 Sätze miteinander gewechselt hat.

Ich möchte mal die Leute kennenlernen die auf offener Strasse eine andere Person mit "Hallo, wie gehts?" oder "willst du ficken?" ansprechen oder am besten direkt nackt durch die Strasse rennen. *zwinker*
Solange wie ihr so arrogant rüberkommt und einen Mann runter macht weil ihr meint ihr seid was besseres weil ihr toll aussieht werden die Männer es immer schwer haben.

Ich habe in meinem Leben nichts geleistet, außer toll auszusehen

War mal in einem US-Film ein Kommentar, der Frau eines Drogenbarons. *diegroessten*

Sorry, fiel mir nur so ein, war nicht persönlich gemeint! *zwinker*
Ja meine Dame, Ihr sitzt auf dem Thron blickt huldvoll herab, wenn einer schreibt und basta. Den wir Männer machen den ersten Schritt. Ihr schaut euch, wenn überhaupt, das Profil an, interpretiert womöglich etwas hinein, wenn Ihr das Profil überhaupt lest. Wird uns ja gerne vorgeworfen
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Tja, warum funzt das wohl, lasst mal nachdenken... *nachdenk*
Wenn ich ein Profil schaue und weder was like noch schreibe, interessiert er mich schlichtweg nicht 🤷‍♀️
Zitat von **********_Hell:
Ja meine Dame, Ihr sitzt auf dem Thron blickt huldvoll herab, wenn einer schreibt und basta. Den wir Männer machen den ersten Schritt. Ihr schaut euch, wenn überhaupt, das Profil an, interpretiert womöglich etwas hinein, wenn Ihr das Profil überhaupt lest. Wird uns ja gerne vorgeworfen

Eine feste Beziehung suchen halte ich für den falschen Anfang
Ich würde erstmal Kontakte suchen mit Menschen denen Zweisamkeit wichtig ist und daraus schauen ob es weiter geht.
Jede Beziehung fängt auch erstmal mit einem ONS an ob es dann weiter geht garantiert ja niemand.
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
*wink*.....

Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich bei Allen für die rege Beteiligung bedanken .... Jedem viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche wünschen, sowie denen Alles Gute wünschen die sich bereits gefunden haben.....
Habt vielen lieben Dank *blumenschenk* ....
Macht's gut und bis zum nächsten Mal, *bye* eure Mi
Kommt wieder zum tragen, das Männerthemen von Frauen zerpflückt werden, und nicht zu Gunsten der Männer ausfällt, das Thema beendet wird. Wir zahlen schließlich das dreifache wie die Damen. Ist auch nicht so toll wegen Gleichberechtigung, oder sind manche gleicher
********r_77 Mann
25 Beiträge
*popcorn2*
Bitte, Bitte, weiter schreiben. Ich wünschte noch viel mehr Männer würden hier so klare Kante zeigen. Zeigt es ihnen.

Und während das Spielfeld sich leert bleibt mehr für mich *smile*
Und während das Spielfeld sich leert bleibt mehr für mich *smile*

*nein**taetschel*
Ich befinde mich nicht auf dem kriegspfad, bin kritisch. Kleines Missverständnis
Zitat von ********r_77:
*popcorn2*
Bitte, Bitte, weiter schreiben. Ich wünschte noch viel mehr Männer würden hier so klare Kante zeigen. Zeigt es ihnen.

Und während das Spielfeld sich leert bleibt mehr für mich *smile*

**57 Mann
6.883 Beiträge
Ach Leute, es gibt auf beiden Seiten der Geschlechtergrenze solche und solche:
Es sind immer Männer dabei, die nur sexuell-primitiv anmachen oder über Frauen herziehen, die darauf nicht reagieren. Genauso gibt's Prinzessinnen, die Ansprüche stellen, welche selbst Hollywood mit aller digitaler Filmretusche nicht erfüllen kann.
Ich denke, diesen beiden Gruppen täte ein bißchen Selbstreflexion und Realitätssinn gut.
Wie hat es mal eine Bekannte (Beruf: Mathematikerin) formuliert: Du darfst beliebige Ansprüche stellen, solange du als Lösungsraum die leere Menge akzeptierst.
Es sind hinter allen Profilen hier Menschen mit Sehnsüchten, Hoffnungen und Ängsten.
Wer wirklich die Menschen kennenlernen will, wird sich auf das Unperfekte hier einlassen. Und dabei auch positiv überrascht werden.
Und die, die einfach nur jammern wollen?
Da liegt's an uns anderen, wieviel Raum wir ihnen dazu geben.
Kritik wird hier scheinbar hartnäckig mit jammern verwechselt. Nehmt doch mal den Duden zu Hand
Zitat von ******ind:
Zitat von ******ire:
Eine längere Beziehung hatte ich hier schon über den Joy gefunden. Doch wenn man sich auf so einer Plattform kennen lernt, Partys besucht und einen Bekanntenkreis hat, dann ist der Umgang mit vielen Menschen oft sehr locker. Das vermeidliche Angebot nach Abenteuern ist ja ständig da. Deshalb habe ich selten Paare erlebt, die länger Zeit miteinander glücklich verbunden waren.


Leider ist das auch so, aber das ist auch ohne Joy so

Es wird ja einen heutzutage sehr leicht gemacht...diese ganze Sozial Media Plattformen , WhatsApp, Kik usw. oder diese Plattform verlockt scheinbar gern jemanden. Von Treue haltet die hälte der Bevölkerung sowie so nichts mehr.
Ich bin auch eine Person die eine feste Beziehung sucht und keine ONS oder sonstige sexuellen Begegnungen ausserhalb einer Beziehung haben möchte.
Und ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass ich hier meinen Partner nicht finden werden...darfür wäre das Vertrauen schon im Vorfeld nicht gegeben. Und jetzt wird sich sicher ein jeder Fragen, warum ich dann hier bin... unterhalte mich gerne und bin auch neugierig ausserdem zeige ich gerne meine Reize *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.