Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?

Ich verrate mal etwas:

Einer Prinzessin fällt ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen, und ein Frosch bietet an, ihr zu helfen. Sie muss ihm dafür versprechen, seine Freundin zu werden und Teller und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurück hat, geht sie nach Hause und vergisst den armen Frosch in seinem Brunnen. Doch der Frosch kommt an die Tür des Königsschlosses und auf Drängen ihres Vaters bekennt sie sich widerwillig zu ihrem Versprechen. Sie muss ihren Tisch mit dem Frosch teilen. Als jedoch der Frosch fordert, dass sie ihn mit in ihr Bett nehmen solle, ist ihre Abscheu so groß, dass sie den schleimigen und hässlichen Frosch an die Wand wirft. Im gleichen Augenblick verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen. Er war von einer bösen Hexe verwünscht worden. Nach dem Willen ihres Vaters führt er die Königstochter als seine Gemahlin in einer Kutsche in sein Königreich. Während der Fahrt springen Heinrich, dem treuen Diener des jungen Königs, aus Freude über die Erlösung seines Herrn mit lautem Krachen die drei eisernen Ketten entzwei, die er (der „eiserne Heinrich“) sich hatte um sein Herz legen lassen, als sein Herr in einen Frosch verwandelt worden war. Sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. (Quelle: Wiki)


Der Frosch wurde also nicht geküsst, sondern an die Wand geworfen.
Froschkönig und der eiserne Heinrich, Gebrüder Grimm
Also schmeißt keine Männer an die Wand, denn ich denke es braucht auch neue Frauen für das Land ( Ina Deter, neue Männer braucht das Land) *zwinker*
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts ist unmöglich.
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Ich suche immer noch nach Aschenputtel - ist die auch hier im Joy? *lol*
Dornröschen gibt es sicher … vermutlich auch Schnee(fl)Wittchen. *traenenlach*
Hey ihr lieben..
Ich denke auch das man hier auch seine liebe finden kann. Denn hier sucht man ja auch gleich gesinnte die ihre Interessen teilen. Und warum nicht bei der schönsten Sache der Welt sich verlieben?! Den oft mals wenn es im Bett super harmoniert funktioniert oft alles andere auch.
Denn ich für meinen Teil. Kann mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen der nicht einmal in den swingerclub geht.. Oder mal was ausprobiert... Daher sehe ich das so wenn sich mehr ergibt warum nicht. 😊
@*****717

Vom Froschkönig existieren 2 Versionen. Einmal mit an die Wand werfen...einmal mit küssen.
****us Mann
311 Beiträge
Hmm, ich denke gerade darüber nach ob ich wohl hier eine nette Dame finden könnte mit der ich nette Stunden erleben und mich neu verlieben kann?? Hmm. Bin zwar schon älter..aber Alter schützt vor Liebe nicht. LG
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
@*****sei
Ich kenne nur die mit der Wand, wieder was gelernt
Dann lieber küssen als an die Wand geklatscht zu werden. *panik* *g*
*********s_Rex Mann
50 Beiträge
Ja. ich denke das kann echt wehtun!!! *g*
Ich verstehe die Prinzessin durchaus, dass sie gerne an die Wand wirft.
Und manche Frösche stehen auch auf Schmerzen. *traenenlach*
*********s_Rex Mann
50 Beiträge
Und manche nicht. *zwinker*
Schmerz ist eine Einstellung! *g*
Nur der Wunsch ist ein Gefühl.
Hey alle zusammen also ich halte es schon für potenziell möglich hier seinen Partner zu finden, wobei ich persönlich schon froh wäre eine Frau oder ein Paar zu finden die mit mir spielen wollen ☺️
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Ich habe meine letzten drei Beziehungen alle hier gefunden.
Ich kann mir kaum vorstellen, jemand sexuell kompatibles im „normalen“ Leben zu treffen. Das ist mir dann doch mehrere Nummern zu verklemmt. Daneben sind außerhalb dieser Plattform exklusive Besitzansprüche eher die Regel als die Ausnahme. Auch damit kann ich nix anfangen.
Meine Freundin weiß, dass ich sie liebe und dass sie bombenfest im Sattel sitzt....eben weil sie mir in der Zeit in der wir uns nicht sehen die gleichen Freiheiten lässt wie vor unserer Beziehung. Daneben macht es sie an, zu sehen, wie ich eine andere Frau ficke...ebenso wie es mich anmacht zu sehen, wenn sie auf einem anderen Schwanz abgeht wie Schmidts Katze. So etwas findet man draußen nicht.
Das wahre Leben beginnt hinter der Komfortzone bzw dann wenn man sich sicher genug ist, Besitzdenken loszulassen
*******nich Frau
46 Beiträge
@*******ga76

Es gibt auch Menschen, die exklusiv lieben und gar nicht auf die Idee kämen, den anderen Menschen als ihren Besitz zu sehen oder zu bezeichnen.
Das Wesen der Liebe ist nicht " haben", sondern "geben".
Ob und wie zwei Menschen das miteinander handhaben, ist ausschließlich ihre Sache und entzieht sich jeder Bewertung Dritter.
Ich finde die Polemik gegen monogam veranlagte Menschen, die deshalb keineswegs verklemmt sein müssen, seitens vieler Andersdenkender (natürlich auch vice versa, aber hier herrscht Ersteres vor), ziemlich entlarvend. Denn Offenheit, auch und gerade die geistige, sieht anders aus.

Zum eigentlichen Thema: ja, auch ein exklusiv liebender Mensch kann hier fündig werden, ebenso wie die Befürworter aller anderen Beziehungsformen.
Das ist ja das Gute am Joyclub: vom heimlichen Fremdgänger bis zum Lebenspartner Suchenden ist alles vertreten - und somit auch die Chance gegeben, das passende Gegenstück zu finden.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@*******nich

vielen Dank für deine Psychoanalyse....leider ein wenig am Thema vorbei....da offenbar zu schnell den Text überflogen....
Woraus leitest du denn bitte ab, dass sich die von mir angesprochene Verklemmtheit ausschließlich auf "Monogamie" bezieht? Dir scheint beim Überfliegen meines Texts das Wort "daneben" entgangen zu sein.
Das verklemmte hat viele andere Facetten...sei es Sex vor vielen Zuschauern, gewagter Sex an öffentlichen Orten, etwas ausgefallenere Sexpraktiken, der Verzicht auf Damenunterwäsche usw. usw. Ich kenne hier in Berlin sehr viele monogame Paare, die alles andere als verklemmt sind....

Was "Besitz" angeht....wenn man Menschen außerhalb der "Szene", in der man verkehrt davon erzählt, wie man seine Beziehung gestaltet, kommt sehr sehr oft die Aussage "das könnte ich nicht, ich TEILE meinen Partner nicht". Und du willst mir nun erzählen, dass eine solche Aussage nichts mit Besitzansprüchen zu tun hat. Ich bitte dich...…

Ich bin da bei dir: man teilt nicht, man gönnt.
Entsprechend dann auch immer meine Antwort an solche Mitmenschen: "Du meinst wohl eher, du gönnst nicht". Die verstörten Blicke sind immer wieder auf neue ein Genuss.

Jedem das seine....ich habe auch in keiner Weise "bewertet", wie andere ihre Beziehung leben...ich habe geschildert, wie ich es sehe...und darum geht es hier. Wenn jemand etwas "bewertet" hat, dann du meine Ausführungen. Und dein persönlicher Angriff, in dem du mit "geistige Offenheit" absprichst, ist aller unterste Schublade.
Wer hier eine exklusive, monogame Beziehung sucht, kann das gerne tun. Vielleicht findet er ja ein passendes Gegenstück.
Allerdings fällt es sehr auf, dass sich -seit JC Mainstream geworden ist- eine gewisse Torschlusspanik von anderen Portalen auf dieses Portal verlagert hat. Das war früher noch deutlich entspannter.
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Frauen jenseits der 40 hier ausschließlich nach einer festen Beziehung suchen, dabei eine ellenlangen Liste in ihrem Profil stehen haben, was der Traummann haben muss und was er unter keinen Umständen haben darf.
Da fällt mir nur jeweils die Frage ein: warum dieser perfekte Märchenprinz wohl bisher noch nicht gekommen ist....

Was man sucht, findet man in der Regel nicht. Eine Beziehung (ob monogam oder nicht monogam), entwickelt sich, wenn es so sein soll oder sie tut es eben nicht. Sie entsteht sicherlich nicht, weil sie ein Beteiligter einfordert.
Ich verstehe die Prinzessin durchaus, dass sie gerne an die Wand wirft.[/
Was für eine finstere Ansicht, Männer sind keine Feinde, Frösche 🐸 manch einer sicher
*******nich Frau
46 Beiträge
@*******va76:

Wenn Du Dich zu den von mir genannten Andersdenkenden zählst, so ist das ausschließlich Deine Entscheidung.
Mein Beitrag bezog sich auf Inhaltsteile Deines Postings, nicht auf Dich als Person, was sich dem verständigen Leser eigentlich erschließen sollte.
Nur getroffene Hunde bellen ...

Eine Psychoanalyse läge mir fern und wäre auch nicht in wenigen Sätzen realisierbar. So etwas dauert Jahre.
Kann es sein, dass Du zur Überinterpretation neigst?

Wie Du äußere auch ich hier MEINE Überlegungen - nicht mehr, nicht weniger.
Zu den Frauen über 40 (mit denen Du womöglich auch irgendwann konfrontiert wirst): die wissen meist, wer und was ihnen gut tut.
Und man(n) sollte auch zwischen "Traum" und "Wunsch" unterscheiden können.
Ich kann es. Auch in der Formulierung.
Und es soll Menschen geben, die genau den Partner an ihrer Seite hatten, der zu ihnen passte. Es gibt aber auch Schicksalsschläge...
Wer spricht ihnen das Recht ab, sich wieder einen solchen Partner zu wünschen?

Schubladendenken ist ja so einfach...

Und ja, eine Beziehung kann man nicht suchen. Ebensowenig wie Liebe.
Aber den oder die für beides passenden Menschen.

Schön, dass Du schon gefunden hast.
Und Verlust offenbar nicht kennst. Ich wünsche Dir, dass es so bleiben möge.
Könnte man *zumthema*
@*******ga76
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Frauen jenseits der 40 hier ausschließlich nach einer festen Beziehung suchen, dabei eine ellenlangen Liste in ihrem Profil stehen haben, was der Traummann haben muss und was er unter keinen Umständen haben darf.
Hast du etwa keine Ansprüche? *gruebel*
Hauptsache Loch und irgendwas ficken, oder wie *gruebel*

@*******nich
Es gibt auch Menschen, die exklusiv lieben und gar nicht auf die Idee kämen, den anderen Menschen als ihren Besitz zu sehen oder zu bezeichnen.
Das Wesen der Liebe ist nicht " haben", sondern "geben".
Ob und wie zwei Menschen das miteinander handhaben, ist ausschließlich ihre Sache und entzieht sich jeder Bewertung Dritter.
Ich finde die Polemik gegen monogam veranlagte Menschen, die deshalb keineswegs verklemmt sein müssen, seitens vieler Andersdenkender (natürlich auch vice versa, aber hier herrscht Ersteres vor), ziemlich entlarvend. Denn Offenheit, auch und gerade die geistige, sieht anders aus.
So ist es *top*

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?
Wohl genauso möglich, wie auf andere Plattformen oder auf offener Straße auch.
******019 Mann
2 Beiträge
Wenn man es am wenigsten erwartet,kann es auch hier geschehen!
Nichts ist Unmöglich.
Wenn es passt sollten sich beide darauf einlassen.
*********s_Rex Mann
50 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.

Was die Ansprüche angeht so kann ich sagen dass es nicht nur Frauen sind die solche Ansprüche haben. Sie resultieren eben aus den Erfahrungen die man macht und sind völlig legitim. Warum soll ich die gleiche negative Erfahrung nochmal machen mit Menschen deren Eigenschaften für mich toxisch oder zumindest negativ sind...
Anspruchslosigkeit ist keine Stärke.

Und ich denke diese Vorgaben an den Traumpartner sollten offen und ehrlich kommuniziert werden.
Ja auch ich bin wie alle zu meinem persönlichen Spass und Vergnügen hier und wenn sich aus einem date mehr ergeben kann als nur ein Ausleben von Lust und Vorlieben dann ist das doch eine sehr gute Sache. Und wenn ich mich für eine Frau über die gegenseitige Befriedigung der Triebe hinaus interessiere weil sich die Seelen auch auf anderer Ebene berühren wenn ich das mal so theatralisch ausdrücken darf dann sind diese Ansprüche ein guter Anhalt dafür ob es vielleicht klappt oder nicht.

Wichtig ist einfach die vernünfige Kommunikation in solchen Fällen. Wenn ich nicht sage was ich mag oder nicht laufe ich doch immerwieder in die gleichen Fettnäpfchen. Wem bringt das was.... mir sicherlich nicht.

Und wie man diese Vorgaben an einen Partner liest ist auch jedermanns eigene Sache. Es ist unsere eigene Wahrheit. Manche Dinge sind sicher sicher aus gutem Grund in Stein gemeisselt. Vieles ist Interpretation und in anderer Form sicher wieder flexibel zu handhaben wenn es dem Gegenüber so wichtig ist und die Chemie stimmt.
Ich für meinen Teil lasse mich nicht gleich abschrecken wenn eine meiner Vorlieben ganz unten auf der Liste steht. *g* Man kann über alles reden und es darstellen. Meist sind es ja falsche/schlechte Erfahrungen die einen Menschen dazu treiben dieses und jenes abzulehnen. Tja. das kann dann geklärt werden in einem vernünftigen Gespräch. Klar passt das nicht aus alles in diesen Listen aber ich komme auch nicht weiter wenn ich einen Menschen nicht kennenlernen nur weil ich nicht zu 100 % in seine like und dislike liste passe. Denn dann bin ich unflexibel und selbst versteinert.

Amen liebe Brüder und Schwestern im Geiste.
*g*
********raum Paar
10.774 Beiträge
Ein sehr wichtiger Punkt ist wohl

sich darauf einlassen.

Wenn wir nicht bereit bin, uns finden zu lassen und auch nicht suchen, dann strahlen wir das so auch aus.

Obwohl manche Menschen das auch als Herausforderung brauchen, andere es als Sicherheit, um sich überhaupt zu öffnen.

Die innere Einstellung und Haltung spielt eine große Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.