Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung - Partner im JOY finden möglich?

Wichtig wäre es, sich auf Augenhöhe zu treffen. Das ist die Basis.
Dabei spielt das Alter keine Rolle. Es kommt auf den Typ Menschen an.
Wenn man jemanden gut findet spielt es keine Rolle ob jemand jünger oder älter ist.
Man muss nur offen sein,ohne Altlasten jemanden zu lassen.
@ tantrissima
Ein unglaublich starker Beitrag, der weit mehr als einen Danke-Klick verdient und mir total aus dem Herzen spricht. Wenn wir uns nicht bereits so lange kennen würden, hätte ich mir jetzt verwundert die Augen gerieben.

Danke, dass du das Thema auch wieder zur Sachlichkeit zurückgeführt hast, die zuletzt ein wenig zerbröselte...

Beste Grüße von Mr. Night
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Nicht wenige suchen hier aber die Championsleague und spielen selbst nur in der Kreisklasse.

so lange menschen solche sätze posten,
weil sie davon überzeugt sind...

so lange wird sich hier und überall nichts ändern

nicht wenige! WER genau sind die nicht wenigen? die anderen!

also müssen sich alle anderen ändern,
nur niemals und unter keinen umständen ich selbst

um das zu bekommen, was ich will!

es ist ein geben UND nehmen - auf beiden seiten!

im übrigen hat @*******sima wirklich schon das wesentlichste gesagt!

danke dafür...

*knicks*
Auch Menschen die nicht dem optischen Idealbild entsprechen haben ihre Vorzüge und Besonderheiten und müssen dennoch nicht scheisse aussehen. Also wieso von Vornherein die Chance verbauen? Natürlich lege auch ich Wert auf Optik, die Frau sollte schon für mich anziehend (im besten Fall auch auszusehend) sein.

Eben, wer sich wovon angezogen fühlt ist höchst individuell.

Mich persönlich nervt als Frau tatsächlich dieses "erst ficken, dann gucken, ob es für mehr reicht". Ich gucke lieber erst eine recht lange Zeit und dann vielleicht interessiert mich der Mann sexuell.

Auch Männer, wo ich weiß, dass mich am Profil nichts anspricht, sie aber meinen, man müsse sich treffen, weil Menschen dann angeblich plötzlich ganz attraktiv für mich werden oder optisch plötzlich 20 Jahre jünger wirken und soo gut erhalten seien... und mich dann oberflächlich schimpfen, weil ich mir mit ihnen wirklich nichts vorstellen kann oder will, nerven mich.

Nur ist das mein Problem, damit umzugehen. Männer dürfen sich so attraktiv finden, wie sie möchten und so sexwillig sein, wie sie es brauchen. Ich muss da nicht mitmachen.

Mich stört die Fuck@Go Liga nicht, auch nicht die ewig vergeblich Suchenden und was es da noch so gibt.

Dafür gibt's hier viel zu viele Menschen.

Beziehungen haben wir hier zwar noch keine gefunden, auch keine Fickabenteuer, das finden wir aber nicht schlimm. Dafür immer wieder interessante Menschen kennen gelernt. Potentiell ist alles möglich und auch, wenn viele Profileinstellungen hier durch das Portal selbst vorgegeben suggerieren, ungebunden, passiv suchend (weil nicht aktiv gesucht wird), versaut (Vorliebenliste) und sexuell leicht zugänglich (schließlich wissen wir doch angeblich alle, warum wir hier sind *muede*) zu sein: ich bin doch klug, schlau hin und denke selbst nach.

Wer sein Profil konsequent auf die Suche nach Liebe und Verbindlichkeit ausrichtet, wird mit F-Spam kaum belästigt. Wer sein Verhalten konsequent danach ausrichtet, also erst in Ruhe guckt und sich Zeit nimmt, wird seltener enttäuscht und so weiter. Dann die *titten* und *arsch* Bilder raus, damit beim Besucher das Blut im Kopf bleibt und als Frau selber aktiv auf die Pirsch gehen.

Ich sehe sehr zügig am Profil, was ein Mann hier sucht. Ihr nicht? Dann übt und schreibt die Männer an, fragt sie aus, lernt zu selektieren nach dem, was ihr euch wünscht. Die erfolgreichen Männer machen das längst so und fischen auch im Trüben, selbst wenn sie wissen, dass ihre Chancen gering sein werden.

Passiv warten, bis sich der richtige Mann meldet halte ich für sehr ineffektiv. Die meisten Männer wollen auch meiner Erfahrung nach nur unverbindlich Sex, deshalb schreiben sie so viele Frauen an, die nicht auch nur in die Nähe einer potenziellen Beziehungsöartnerin für sie kommen. Im schlimmsten Fall war es nur ein ONS für sie. Ein bisschen Honig um's Maul schmieren und Aussicht auf eine Beziehung der Frau suggerieren und sie beißt eher an und geht mit ihm ins Bett. Haltet die meisten Männer hier bloß nicht für dumm und naiv. ^^

Beziehungen finden sich auch hier genug zusammen.

Sie
*******ssa Frau
5.225 Beiträge
Mich persönlich nervt als Frau tatsächlich dieses "erst ficken, dann gucken, ob es für mehr reicht". Ich gucke lieber erst eine recht lange Zeit und dann vielleicht interessiert mich der Mann sexuell.

*top*
Vor allem glaube ich diesem nicht mehr, sondern dass das Ziel erreicht wurde und dann sind "Versprechungen" meist relativ.

Kommt vielleicht aber auch daher weil wir anders aufgewachsen sind, die Reihenfolge war eine andere:
sehen, kennenlernen, zarte Bande knüpfen und irgendwann ist man im Bett gelandet.
Kar gab es auch schon immer die, die einen einfach nur rumkriegen wollten, aber Sex miteinander zu haben war noch wesentlich personenbezogener, aus dem Grund weil diese Nähe einfach noch fehlte um sich quasi komplett zu fühlen in der Beziehung.
Die Buhlerei wird es immer geben.
Es geht eher um das Filtern von Profilen.
Was möchte ich, kann mir der andere es so geben oder halt nicht.
*******her Mann
192 Beiträge
Ein Thema wie aus dem echten Leben, da muss ich meine 5 Cent dazu geben *zwinker*
Ich habe noch nie eine Partnerin für eine feste Beziehung gefunden, wenn ich auf der Suche war. Frauen können sowas gegen den Wind riechen. Ein Männchen kann also vermutlich nichts taugen, wenn es noch auf der Suche ist, sonst wäre er ja schon in einer festen Beziehung (Glaube nicht, dass Frauen hier bewusst Einfluss nehmen können) Vielleicht auch der Grund wieso es so viele Affären gibt. Wenn ich in einer Beziehung stecke, unglaublich, da muss sich mein Duft ändern *g* Da werden die potenziellen Weibchen wieder aufmerksam. *umpf*
Eine feste Partnerin habe ich immer gefunden, wenn ich es eigentlich nicht wollte, hier würde ich auch von finden lassen sprechen. Habe meine Beziehungen schon an sehr gegensätzliche Situationen und Orten gefunden (finden lassen *traenenlach* ), sehe hierbei so gar kein Muster. Klar kann man hier fündig werden, aber Suchen würde ich hier nicht, auch mit dem Problemchen, besser finden lassen. Aufgrund meiner Erfahrung mit Gegensätzen, die sich bekanntlich anziehen, meide ich das intensive Studium von Profilen. Die sehr langen Profile überfliege ich sowieso nur, da stecken einfach zu viele „negative Erfahrungen“ dahinter, hier wird sehr stark selektiert, nicht gut. Frauen entscheiden hier nach Fakten, d.h. dem Inhalt von Profilen (bzw. Bilder), mehr Kopflastig, wollen jedoch etwas fürs Herz, Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Hier ein Match zu finden, das grenzt schon an Zufall. Dazu kommt das Frauen aufgrund dem Ungleichgewicht Männlein/Weiblein hier in einer höheren Liga spielen als in reallife. In RL wird ein Männchen, auch unvollkommen liebenswert, vermutlich erfreuen sich die Damen einer neuen Aufgabe.


Ihr dürft mich nach Herzenslust zerreißen *keinproblem*
Hmmh,.
Also ich hatte meine letzten Beziehungen aus dem Joyclub mit den selben Neigungen - danke an Joy *zwinker* aber es ist wie du sagst nicht einfach. Das liegt aber nicht an den Portalen wie Joy,..sondern viel mehr an den Menschen an sich, dass sie sich zu sehr verschließen sich selber und der echten Liebe gegenüber. Niemand will wieder verletzt werden wie früher wo sie am Boden zerstört waren ... Natürlich sexuell gesehen sind sie sehr offen, doch das war's oftmals auch schon wieder. Viele kommen mit sich nichtmal dauerhaft klar, können sich nicht selber lieben.,wie sollten Sie es dann andere fühlen lassen? *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
speziell hier auf diesem portal (nicht in der realität)
sind doch alle menschen hier auf der suche nach was
auch wenn es NICHT um partner und sex geht
und weil ich hier nicht ALLE menschen kennenlernen will
sondern nur die, die zur mir passen "könnten"
schreibe ich ein profil
möglichst so genau wie möglich
wo aber dennoch immer auch noch "Spiel" drin ist
d.h. alles ist NICHT in stein gemeisselt - ausser diese "geht gar nicht"
von daher finde ich es wichtig, kein gummi-band-profil zu haben
so für so ziemlich alles offen, um meine chance zu erhöhen
und
deshalb änder ich auch häufig meinen text,
weil es eben auch immer wieder zu viele "falsche" anlockt

nur wenn ich weiss, wen oder was ich will/suche
kann ich auch "erolgreicher" suchen
und zwar an den "richtigen" orten
in den "richtigen" gruppen
auf den "richtigen" partys

soll ich wirklich mein grund-bedürfnisse beim sex auf 0 schrauben?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Zitat von **********eLina:
ich denke der größte Teil der User hier ist vor allem auf sexuelle Kontakte aus... und dafür ist dieses Portal wohl auch gedacht.....
viele gebunden.... auf der Suche nach dem unverbindlichem Abenteuer.....

allerdings gibt es mit Sicherheit auch Viele, beiderlei Geschlechts, die auch hoffen, hier jemanden zu finden, mit dem man auch eine funktionierende Beziehung aufbauen kann.
Leider ist es nicht so einfach zwischen den Fakes, Fremdgängern und den Abenteurern, die realen und ehrlich Suchenden zu finden..... aber das ist wohl auch nicht nur hier so....

Über Joy haben sich schon einige Paare zusammengefunden.....
So sehe ich es auch aber man muss auch nicht notgeil durch Internet rasen
Wer sich sexuell ausleben möchte ist nicht zwingenderweise Notgeil.
St
Zitat von *****sei:
Wer sich sexuell ausleben möchte ist nicht zwingenderweise Notgeil.
nicht ganz richtig, aber jeder wie er möchte
*******ell Frau
81 Beiträge
@*******her
Ich habe noch nie eine Partnerin für eine feste Beziehung gefunden, wenn ich auf der Suche war. Frauen können sowas gegen den Wind riechen.

Ich denke, es liegt daran, dass Suchende verkrampfter sind und das Gegenüber gleich auf das Potential abchecken, ihr Mr./Mrs. Right zu sein. Und je länger einer sucht, desto mehr kommt ihm seine Leichtigkeit dabei abhanden.

Hier im Joyclub sind die Chancen auf eine Beziehung vermutlich größer als auf den klassischen Dating-Portalen, denen das „Casual“ in den Zielen fehlt.
Hier schreibt man einander, flirtet, trifft sich ... wenn es gut läuft, lacht man miteinander, man lässt sich aufeinander ein, tauscht Zärtlichkeiten, Leidenschaft ... aber all das einfach so, des Spaßes wegen, ohne es gleich als Zukunftsinvestition zu begreifen. Und manchmal - ungeplant, unverhofft - entsteht dann auch mal beidseitig der Wunsch nach mehr. Ein zartes Pflänzchen, dass durch zu großen Erwartungsdruck im Vorfeld bereits geplättet worden wäre.

Ich für mich schließe hier auch eine Beziehung nicht aus, wenn‘s passt, strebe sie aber nicht gezielt an. Ich schätze halt auch meine Freiheit und Freiräume.

Schau‘n mer mal ... *g*
Ein Männchen kann also vermutlich nichts taugen, wenn es noch auf der Suche ist, sonst wäre er ja schon in einer festen Beziehung (Glaube nicht, dass Frauen hier bewusst Einfluss nehmen können)

Nö, gebundene Männer nerven nicht, die kann Frau wieder problemlos nach Hause schicken. Es gibt einfach Männer, die taugen einer Frau nur für einen kurzweiligen Spaß. Mea Culpa. *ggg*

Ansonsten törnt Bedürftigkeit ab. Völlig geschlechtsunabhängig. Und besonders bedürftige extrem bindungswillige männliche Singles, so meine Erfahrung, sind schon sehr eifersüchtig und besitzergreifend, bevor ich mich als Frau überhaupt entschieden habe, was aus der Chose wird.

Zu wenig verbindlich ist genauso blöd wie ein Klammeräffchen zu sein.

Vielleicht wolltest du von der Frau einfach zu schnell die Einordnung und Unterordnung in dein Leben. Und das wird gewittert und die Beine in die Hand genommen? *fiesgrins*

Sie
So habe mein Profil mal wieder geändert vielleicht stand ja zu viel darin. Hoffnung habe ich trotzdem keine.
Auch wenn viele Frauen oder Paare das gleiche suchen wie ich.
Sie sind 1.85, suchen einen Mann mit gleicher oder grösserer Körpergrösse. Laut meiner Online Recherche sind 12.8 Prozent der Männer in Deutschland in dieser Kategorie. Dazu kommt die Altersbeschränkung ab 38. Brat ist auch sehr spezifisch und nicht jedermanns Geschmack. Das reduziert halt den verfügbaren Männerpool drastisch. Dann noch die Frage ob diese Seite überhaupt Menschen anlockt, die eine feste Beziehung wollen. Trotzdem glaube ich das das alles nur ein Zahlenspiel ist. Es muss den einen richtigen für sie geben. Wahrscheinlich mehr als nur einen. Sogar auf dieser Seite. Selbst mit den spezifischen Bedingungen und Ausschlusskriterien sollte es jemanden für sie geben. Einfach fleißig CMs schreiben und nach Größe und Alter filtern. Vielleicht auch auf anderen Plattformen suchen, da für sie die Beziehung über dem Fetisch Lifestyle steht. Zumindest lesen sich Profil und Post so. Viel Erfolg wünsche ich.
@*******ell

Ich finde auch das das so abläuft.
Flirten, reden, schreiben, treffen.
Wenn sich daraus was kristallisiert wäre es toll. Wenn nicht halb so schlimm.
Kein Drama. Leben geht weiter.
*******ile Mann
258 Beiträge
Antwort: Ausgangspost

Ich halte es für möglich. Beispiele findet man hier zu genüge.
Jedoch ist meine Theorie, wenn man davon ausgeht das 3 Millionen aktiv sind, das die meisten ihre wilden Zeiten hier erleben wollen und dann mit ca. mitte 30 sesshafter werden wollen. Das lässt sich hier etwas direkter Beschreiben als auf anderen Plattformen, zumal wenn man seine aufregende Zeit nicht sofort loslassen mag.

Persönliche Anmerkung zur Theorie
Ich halte das für schwierig. Ist's nicht leichter gleich jemand zu finden, mit dem man diesen Weg zusammen begehen möchte? Persönlichkeiten und Charaktere gibt es wie Sand am Meer. So gibt es Menschen die sich das einfach nicht vorstellen können das es jemand anderen auch gefallen könnte. Dann gibt es Menschen die eher einen ausschweifenden Part haben möchten und man selbst eher Monogam. Widerrum andere wollen für sich sein und alles raushauen bevor man in den "Ruhestand" geht. Die Problematik hier ist, das alle möglichen Alter und Charaktere aufeinanderprallen, man sie Nadel im Heuhaufen sucht. Eine Person die kompatibel mit einem selber ist und ungefähr im Altersbereich liegt den man selbst hat. Dann muss es natürlich noch zwischenmenschlich passen und das ganze ist ein Haufen von Arbeit, den man eher nicht bereit ist zu erledigen.

Von daher, so denke ich, bleibt man bei einer recht einfachen Form der Kommunikation und Handlung, die über Joy stattfindet. Und man vergisst, welch potenzial diese Plattform mitbringt, welches leider nur die wenigsten hier erkannt haben, zumal es diese sind, die diesen Haufen von Arbeit auf sich genommen haben.
Auch wenn ein gewisser Anteil dieser "magisch angezogen" wurde, wartet der Großteil vergeblich darauf, denn auch für diesen magischen Moment, muss mindestens einer den anderen in seinen Bann ziehen können und das meist durch einen ersten Kontakt.

Fazit:

Es geht, man muss es allerdings wollen und mehr Ausdauer mitbringen als wo anders, so schätze ich.
Oder es einfach auf sich zukommen lassen.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zitat von *****k52:
So habe mein Profil mal wieder geändert vielleicht stand ja zu viel darin. Hoffnung habe ich trotzdem keine.
Auch wenn viele Frauen oder Paare das gleiche suchen wie ich.

Vielleicht wäre es für dich hilfreich mal die Gruppe Profilgestaltung anzusteuern.
Wichtig ist sicher auch zu wissen, was genau man sucht ( Mann / Frau +Paar ) lässt nicht auf einen Beziehungswunsch schließen, sowie einiges Andere.
Sorry OffTopic *zumthema*
Profile, die sehr allgmein gehalten sind und nur Phrasen ("nur Mut, ich beiße nicht", alles kann nicht muss", "bin für vieles offen" … usw.) als Text haben, interessieren mich z.B. NICHT.
Ich habe weder Zeit noch Lust, hunderten die Infos aus der Nase zu ziehen bis ich mal auf eine Aussage treffe, die ich interessant finde und mit der ich etwas anfangen kann.
@*******ile

✌️✌️✌️👌👌👌👌

Alles brauch seine Zeit.
*******verd Paar
63 Beiträge
Also....
Joy ist / war für mich schon immer eine Plattform der "freien Liebe" ... schlussendlich suchen hier dich alle das selbe. Selbst ich als Fotograf habe meine Interessen anders gesetzt, als hier aktiv auf Partnersuche zu gehen...
Und was ist passiert: Ich habe hier im Joy meine Traumfrau kennen und lieben gelernt. Ursprünglich zum Fotografieren verabredet wurde daraus ein "man trifft sich nochmal" daraus eine FS+ mit allen Freiheiten um dann festzustellen, dass das einzige was man möchte ist: Zusammen sein, das Leben mit allen hoch und tiefs genießen.

Sprich ich glaube, egal wo, ob real oder Internet, wer verzweifelt sucht wird nichts finden - aber wer offen für alles ist, wird finden was er sucht...
*******red Frau
3.335 Beiträge
Ich hab vor 11 Monaten zumindest meine Affäre hier gefunden. Kurzes Hin- und Hergeplänkel, 1. Treffen innerhalb einer Woche, 1. Sex innerhalb von nichtmal 10 min und danach festgestellt, passt, wird auf jeden Fall fortgesetzt... Ok, eine feste Partnerschaft wird daraus nicht werden, das stand schon beim 1. Treffen fest.
Affäre hin oder her. Ich erwarte dennoch eine vernünftige Kommunikation. Ich bin kein Gegenstand, den man bei Bedarf aus dem Schrank holt.


Zitat von *******red:
Ich hab vor 11 Monaten zumindest meine Affäre hier gefunden. Kurzes Hin- und Hergeplänkel, 1. Treffen innerhalb einer Woche, 1. Sex innerhalb von nichtmal 10 min und danach festgestellt, passt, wird auf jeden Fall fortgesetzt... Ok, eine feste Partnerschaft wird daraus nicht werden, das stand schon beim 1. Treffen fest.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.