Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

du hast eine super einstellung dazu , nur leider zu weit weg *zwinker* .........und das mit dem herz kann man lernen............glg jens
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
probier es doch einfach aus @strandjuwel
Also muß ich gegen meine guten Vorsätze leben ????????

anbei die beste methode, ihn schnell wieder loszuwerden


*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Sehr gut
.... werde ich mir merken, danke bjutifool... *haumichwech* *rotfl*

@****m44: Natürlich wünsche ich mir mehr eine Beziehung, wo auch man einem sagen kann, dass man ihn lieb hat oder etwas mehr zusammen unternnimmt, dass erübrigt sich ja bei einem ONS....
über die beziehung habe ich jetzt eigentlich nicht nachgedacht ...............eher an eine affähre...........und da kann man doch das herz ausschalten wenn man sich verlässt und wenn das nächste treffen bevor steht freut man sich wieder auf das kribbeln ....................ein on ist für zwischendurch aber immer wieder eine bereicherung
Eine Affäre oder eine Beziehung gehen wieder an das Herz, und das möchte ich schützen.

Du könntest dich auch in einer Höhle verstecken wenn du soviel Angst vor dem Leben hast.
Is doch mehr als langweilig wenn man sich vor allem und jeden schützen will. Schmerz gehört genauso dazu wie Freude uns Spaß.
Einen Teil davon ganz auszuklammern is wohl noch niemandem gelungen
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ich finde, bei einem 2.Treffen beginnen schon die Gefühle, wie du schon sagst, dann freut man/frau sich ja schon aufeinander.....
Affäre oder Geliebte ----- geht nur über Kopf und Herz, also auch nicht gut.....

wer aber das ausschalten kann......
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@Immortal69
klar will ich mich schützen, aber ich verstecke mich doch jetzt mit meiner "neuen" Einstellung nicht in einer Höhle. Wenn aus einem ONS eine Beziehung entstehen würde, sind die Gefühle auch wieder da.

Aber dieses Hinterherheulen hinter einem ONS, dass habe ich abgeschaltet..... es war gut und basta, aber nicht mehr....
********s_sh Mann
58 Beiträge
ONS ?
Also... ich finde ONS OK wenn und jetzt kommt das GROSSE aber..
wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Beide Parteien sind sich darüber im klaren und auch einig, das es ggf. nur ein ONS ist... Wiederholung bei beidseitigem Verlangen nicht ausgeschlossen... Sobald der eine nicht wirklich will oder nur
" zustimmt " weil er ggf. vom anderen mehr möchte ( Beziehung ) dann sollte man es tunlichst lassen. Da sonst eben eine derbe entäuschung droht !!

Ansonsten ist es frei nach dem Motto nix muss alles kann... Man sollte ich nur einig sein...

Wenn man jedoch beim ONS feststellt das man doch weil es gut war mehr möchte dann ist, sofern die Fronten geklärt sind, doch einer wiederholung nichts entgegen zu setzen....

Aber man kann auch Menschen mögen und lieb haben OHNE mit Ihnen Sex zu haben. Und auch der umgedrehte fall ist möglich... das man mit jemanden Sex hat den Sex geil findet aber für eine Beziehung reicht es eben nicht...
****ao Mann
819 Beiträge
ONS ist wie Fast Food.
Man hat was miteinander und geht seiner Wege aber wirklich satt ist man danach oft nicht.
Es kann Klasse sein aber zu Gutem Sex gehört mehr wie rein raus fertig mit einer Beinahe Unbekannten.
Wobei man sagen muss dass ich einem ONS nicht abgeneigt bin aber gemerkt habe, dass es auch echt besseren Sex gibt. Sex mit GEfühlen mit einem Partner den man kennt und weiß was Sie mag.
********s_sh Mann
58 Beiträge
ONS
Da hast du natürlich Rech !!

Sex mit einem Menschen den man liebt ist immer intensiver und tiefer...
Ist auch ne ganz andere Ebene...

Aber ein ONS kann aus Sexueller Sicht trotzdem sehr gut sein. Vor allem dann wenn " pure Geilheit " beider das Handeln bestimmt...

Und wenn beide Sexuell auf einer Wellenlänge liegen ist so was klasse..
nur aus Angst verletzt zu werden nur noch ONS machen ?
Gleichzeitig jammern man sehnt sich ja doch nach Liebe und Gefühlen ?
DAS kann wohl kaum der richtige Weg sein, wenn ich gleich JEDEM damit unterstelle auch der/die will mich nur belügen und benutzen.

Man muss ja nicht sofort an die große Liebe glauben und Hals über Kopf sich gleich festlegen, sondern in aller Ruhe abwarten und diesen Menschen kennen lernen.
Aber meist findet man die eigene Mitte nunmal über die Extreme, zuerst immer gleich volles Gefühlskino ohne Vorsicht und verstand, dann das genaue Gegenteil bis man merkt das ist es auch nicht.
*********doch Frau
84 Beiträge
ons sind super...
...ich kann mir aussuchen, mit wem ich wann spaß habe....

problematisch wird es nur, wenn der ons so geil, berauschend und genial war, dass man den jenigen unbedingt noch mal treffen, sehen, erleben muss und wieder und wieder und wieder...denn dann ist das risiko extrem hoch, dass man sich unglücklich verliebt...
********s_sh Mann
58 Beiträge
ONS
Das ist Richtig....

Aber ab da isses kein ONS mehr....
*********doch Frau
84 Beiträge
ach, tatsächlich...??? *zwinker*
****_bw Mann
118 Beiträge
ONS
Hauptsache der Sex ist gut. Ich bin ein Mann, ich pfeif drauf ob es ONS ist oder nicht. Ist schon schwer genug überhaupt ne passable Frau zu finden die sex haben will.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*hachmach*
Ist schon schwer genug überhaupt ne passable Frau zu finden die sex haben will.

"Wenn sie jetzt gleich anfangen sollten zu heulen

...Bitte in die Kamera drei."

TV Kaiser, Spruch der Woche:
Super Eigenwerbung !
Ist schon schwer genug überhaupt ne passable Frau zu finden die sex haben will.

*taetschel*

Dein Postfach wird jetzt bestimmt überlaufen vor Post ...










*ironie* off
Wieso so bockig meine Damen ?

Er is doch nur ehrlich. Zu einer Frau sollte man dazu dann wohl sagen "sie weiss was sie will". Hier solls dann mal wohl wieder die männliche Arroganz sein?! Bissle sehr einfach ^^
Also, ich habe es einfach mal versucht mit dem ONS...und irgendwie hatte es einen fahlen Beigeschmack... der Sex war zwar gut...aber irgendwie habe ich mich danach nicht gut gefühlt...bei einer reinen Fickbeziehung ist das schon anders....Es ist vielleicht auch eine psychologische Sache...
Für mich sage ich : keine ONS... die bringen mir nichts....
irgendwann fängt die fickbeziehung doch immer mit nem on an oder triffst dich davor erst etliche male um zu sehen wie er so tickt *zwinker* *fiesgrins*
Jahwe und ...
... sein treuester Diener finden zur wahren Wahrheit immer!

*anbet*
*********hans Mann
58 Beiträge
irgendwann fängt die fickbeziehung doch immer mit nem on an oder triffst dich davor erst etliche male um zu sehen wie er so tickt
Weshalb denn nicht? Zudem könnern doch auch Liebesbeziehungen, schlichte Freunsdschaften oder Kollegenflirts in solchen enden/münden?
da geht aber was kaputt wer aus einer freundschaft ne fickbeziehung werden lässt macht glaube ich einen fehler das ist dann meistens begrenzt...............bei kollegenflirts ist das was anderes solange nicht einer von beiden etwas vermisst.................
für solche dinge findet sich immer eine passende...nicht drengeln sondern schreiben...;-)
und das ist auch gut so, wie wäre es sonst auch langweilig hier............
wir drengeln nicht sondern warten auf post............. *zwinker* *fiesgrins* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.