Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

********2_sn Frau
47 Beiträge
Ein ONS ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was dabei rauskommt. Ein bisschen Vertrauen und Sympathie reichen da aus und es ist herrlich unkompliziert.
******623 Mann
134 Beiträge
da is was wahres dran......
****ob Mann
124 Beiträge
da ist was wares dann...
Wer hat Lust auf einen ONS?
Nicht immer
Aus dem Eingangsposting: "Wenn etwas gut ist, dann will ich mehr davon. Egal ob es um Bücher, Sushi oder Sex geht."

Es gibt Nächte, Stunden, die so perfekt sind, dass man sie nicht wiederholen kann. Die bestimmt sind dadurch, dass sich zwei Fremde treffen und etwas Drittes für beide bisher Unbekanntes dabei entsteht. Da greift der Begriff One night stand sowieso nicht. Das sind magische Stunden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
aber vor allem
sollte man bzw. frau folgendes beachten


Es gibt Nächte, Stunden, die so perfekt sind, dass man sie nicht wiederholen kann. Die bestimmt sind dadurch, dass sich zwei Fremde treffen und etwas Drittes für beide bisher Unbekanntes dabei entsteht. Da greift der Begriff One night stand sowieso nicht. Das sind magische Stunden.

Das ganze schön FSk12 verpackt und wir haben schönen Rosamunde Pilcher Kitsch am Sonntagabend *ggg*
*******bige Mann
53 Beiträge
Nichts besseres als eine neue Muschi
Sorry, moechte nicht unhöfflich rueber kommen aber es gibt nichts besseres als freemdes Haut und eine neue Muschi, als ONS immer wieder gerne... wir leben nur einmal und dafür richtig (immer mit gummis *g* )
Natürlich geht es beim ONS nur mit Gummi zur Sache, das ist doch selbstverständlich.
Letzendlich geht es dabei doch nur um die Unverbindlichkeit das beide nur das eine wollen!! Was natürlich eine gewisse Sympathie voraussetzt und wenn es nur eine körperliche ist *g*
*******agic Mann
127 Beiträge
wunsch ist wunsch...^^
jeder nach seinem gusto... solange sich beide darüber einig sind das es ein ONS sein soll und sonst auch nichts dagegen spricht was soll daran schlimm sein...! jeder soll sein privatleben so gestalten können wie er möchte, solange andere darunter icht zu sehr leiden müssen... und zum ONS wird ja schließelich auch niemand gezwungen...^^ also, denke mal kein problem... *g*
Also ich finde wenn man Solo ist kann man durchaus ein One Night Stand haben , er tut ja neimanden weh im gegenteil .... ich selbst hab einmal die Erfahrung gemacht u bereue es in keinster Weise ...
**********ntasy Mann
7 Beiträge
Habe noch nie einen ONS erlebt...
...und werde wahrscheinlich auch nie einen haben. Ich scheine, einfach nicht dafür geschaffen worden zu sein. Wenn ich in eine Disco oder Bar gehe spüre ich überhaupt keinen Reiz, Fremde anzusprechen, so was kommt mir nie in den Sinn. Vielmehr genieße ich das Kennenlernen, und die sexuelle Anziehung die daraus resultiert. Außerdem würde ich es immer gerne wiederholen wollen, und das geht bei ONS wahrscheinlich nicht so leicht.
******hum Mann
667 Beiträge
..ist für mich
wie druck ablassen und das ist echt übel . Nee für GUTEN sex braucht ich wenigstens ein bisschen vertrauen und das klappt in einer nacht nicht .Wenns nur DARUM geht , dann lieber eine ehrliche sexbeziehung .
*******fans Paar
655 Beiträge
Die meisten hatten mal einen
Ich (Sie) hatten nur einen ONS, mein Mann einige, also vor unserer Beziehung. Für mich war das beste an dem ONS die Phase davor, also das Kennenlernen und das anbaggern, das kribbelt schon irgendwie. Also ist auch schon spannend, möchte er, traut er sich usw..

Mein Mann erzählte mir, dass er einige ONS hatte. Auch er meinte, die Spannung davor ist fast das Beste, also läuft überhaupt etwas usw. Die ONS an sich ist verliefen dann wohl sehr unterschiedlich, da einige Frauen sich beim ersten Mal auch nicht so richtig gehen lassen können und z.B. auch nicht Blasen usw., also eigentlich nur GV praktizieren.

Ob sich aus einem ONS mehr entwickelt oder nicht, wissen Beide schließlich nicht, daher wissen Beide eigentlich erst hinterher, dass es ein ONS war, wenn sich keiner der Beiden mehr meldet.
****ox Mann
426 Beiträge
Mit ONS ist das immer so eine Sache... kann sehr unterschiedlich sein, je nachdem wer sich wie fallen lässt und wer wieviel getankt hat.
Der Begriff Wundertüte passt also ganz gut, man kann auch mal richtige Nieten ziehen. *zwinker*

Generell finde ich daher eher Affären oder Freundschaft+ besser, hat man meiner Meinung nach mehr von.
Trotzdem haben ONS natürlich ihren Reiz und warum nein sagen wenn sich die Möglichkeit bietet...
*******agic Mann
127 Beiträge
na das ist doch nun wirklich ganz jedermanns eigener geschmack ob und wann und wie jeman lust und interesse auf einen ONS hat oder bekommt... das kann man nicht verallgemeinern...
********2_sn Frau
47 Beiträge
Ein ONS ist schon etwas reizvolles, aber das sich fallen lassen oder totale Hingebung, das könnte ich nicht. Dazu kennt man seinen Gegenüber dann doch viel zu wenig.

Andrea
staune grad
wie der Fred sich lange hält und wiederhole meine Aussage

Die Lady genießt weiter und schweigt................smile
******_AS Mann
9.025 Beiträge
@traudel
Ja, Traudel, da staune ich auch - vor allem weil es bei ONS auf die
Situation ankommt, da kann man nichts verallgemeinern.
Gruß,
Andreas
ons = fast food
Also ich nenne ONS eigentlich eher FastFood: Manchmal hast du halt Heißhunger. Das macht zwar auf Dauer nicht satt, ist aber für den Moment befriedigend.
Ich finde, das beschreibt es ganz gut *zwinker* Auf Dauer fühlt man sich halt damit auch nicht wohl.
Abgesehen davon entstehen doch die meisten Beziehungen auch erst, nachdem man miteinander Sex hatte.. wollen doch auch die wenigsten die Katze im Sack kaufen.
ich bin ein aficionado von one night stands! denn ich bin der meinung, es gibt die kunst, einen ONS zu zelebrieren ... ein ONS: ein tango argentino der extraklasse ... es braucht präsenz, achtsamkeit, eigenständigkeit, unabhängigkeit ... kein wunder, misslingen so viele tänze, wenn man sich vorher in schwung trinkt ... torkelnd so tut, als ob das torkeln tanzen sei ... sich torkelnd aneinander klammert, bis dass die realität die musik abstellt und den benebelten zustand auf alltagshelligkeit hochblitzt ...
ONS haben durchaus ihren Reiz, auch wenn mans nicht gleich wie die Alt-68er leben muss:" Wer 2 x mit der/demselben pennt, gehört schon zum Establishment " *rotfl*
******_AS Mann
9.025 Beiträge
.... absolut geil !
Ein ONS hat auf jeden Fall seinen Reiz, nämlich sich spontan der
absoluten Lust und Geilheit hinzugeben - vorausgesetzt Gesundheit
und Verhütung sind gewährleistet !
ich fand ONS mal geil, aber das ist lange her.
Die Zeiten wo ich mir dadurch was "beweisen" wollte oder mich nur ausgetobt habe, sind zum Glück vorbei.
Da ich gerne schmuse und kuschle, kommen ONS nicht in Frage, denn dafür gehört für mich mehr als nur pure Lust dazu.
Beim ONS denkt jeder nur an die eigene Befriedigung der Lust, aber danach kommt bei mir schnell so ein schales Gefühl, denn ich will keine Nähe mit dieser Frau mehr was kuscheln etc. angeht.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
das habe ich unter Homepage stehen:
Meine Gedanken:
ONS wollte ich nie, das ist doch so gefühlslos..... so einmal benutzt und weg damit....
aber ich habe gemerkt, dass das gerade gut tut...
keine großen Gefühle, kein Herz-Schmerz, kein warum-ruft-er-nicht-an....
die Lust befriedigen mit einem aufregendem Mann, das ist richtig geil.
Eine Affäre oder eine Beziehung gehen wieder an das Herz, und das möchte ich schützen.
Also muß ich gegen meine guten Vorsätze leben ????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.