Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stands

ich mag ONS nicht...habe auch bisher wenn ich einen hatte keine guten erfahrungen gemacht....meistens an so einen geraten die nur an sich denken
Ich finde ONS "schade". Wenn es gut war, will ich denjenigen auch wiedersehen und das erlebte wiederholen. außerdem wird sex, wie ich finde, mit zunehmendem vertrauen auch besser. man kann viel mehr machen, zulassen, geniessen, weiss was der andere mag, usw.

ons sind wohl eher für die herren der schöpfung befriedigend!
da kann man dich nur bedauern ................hast schon mal mittendrin abgebrochen ?..................das liegt glaube ich nicht am on nur an den verkehrten männern.............denn auch bei ner affähre ist das erste mal ein unbekannter augenblick
das liegt glaube ich nicht am on nur an den verkehrten männern.............denn auch bei ner affähre ist das erste mal ein unbekannter augenblick

Ne, bei ONS liegt das was einem nicht gefällt eher daran das man sein Gegenüber normalerweise nur deswegen mit nimmt weil er sexuell anregend ist, hoffentlich nicht ganz dämlich und weil man hofft das er vögeln kann.

Es fehlt einfach das was Sex ausmacht. Nähe, ein bißchen Zuneigung, das Wissen das man sich nachher nicht bescheuert fühlen wird, das man nicht peinlich berührt ist.

Wenn man eine neue Beziehung eingeht, eine Affäre, da ist das nicht so ein Drama wenn es nicht so fluppt. Man mag sich ja irgendwie. Man kann nochmal. Man lernt sich kennen. Auch körperlich. Weiß was andere toll finden wird, was er blöd finden wird.

ONS sind Druckabbau. Geil vögeln und das solls dann gewesen sein.

Und genau deswegen finde ich persönlich ONS echt bescheuert und blöde.

Da mach ichs mir lieber selber. Denn erstens weiß ich das ich da gut bin, dauert nur ein paar Minuten, ich muß nicht noch Kaffee machen den er aus Anstand trinkt, keiner steht danach auf und sammelt seine Klamotten ein und lässt einen irgendwie so einsam und verlassen zurück.

Mein Fazit aus ONS: Lieber gewöhn ich mir den Sex ab als das ich mir sowas gebe.
Mein Fazit aus ONS: Lieber gewöhn ich mir den Sex ab als das ich mir sowas gebe.


Stimmt absolut!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
@Amarinta
-Wenn man eine neue Beziehung eingeht, eine Affäre, da ist das nicht so ein Drama wenn es nicht so fluppt-

Ich persönlich finde es eher ein Drama, wenn ich mich an einen netten Mann gewöhne, dieser sich aber nicht zu einer weiteren Beziehung äußert oder sich nach dem 3-4 Date nicht mehr meldet....

da leidet mein Selbstbewußtsein ganz schön, während beim ONS eben nicht....
aber auf Dauer befriedigend sind halt ONS eben nicht, da gebe ich dir recht.
ich mag dieses schale Gefühl "danach" nicht, weil ich mit der Frau nicht kuscheln will, daher mache ich schon lange keine mehr.
Doch ich habe mich auch reichlich ausgetobt, habe halt irgendwann gemerkt das ist nix für mich, kann aber Leute verstehen die es nachholen quasi.
******_AS Mann
8.953 Beiträge
Hier wird oft so geredet, als ob ein ONS geplant sei - meiner Meinung
nach passieren die meisten ONS aber spontan, aus einer geilen
Situation heraus.
Was ist daran schlimm ?
Was ist daran schlimm ?

Hat doch kein Mensch gesagt das daran was schlimm is.


Ich seh es wie Bliker. Für mich war das "danach" meist furchtbar. ich wollte weg oder wollte eben das sie weg ist. Ich will danach einfach keine Frau bei mir haben.
Es sei denn ich hab Gefühle für Sie. Aber bei nem ONS hab ich das eher aus Höflichkeit getan. Muss nichtmehr sein.
Außerdem stinkt der Sex, so gut er auch war, immer gegen den Sex mit Gefühlen ab. Nach meinem empfinden zumindest
******_AS Mann
8.953 Beiträge
Geilheit ist doch auch ein Gefühl !!!
Auch bei einem ONS sind Gefühle im Spiel, vielleicht oft sogar tiefere
als in einer langen Beziehung.
Geilheit ist doch auch ein Gefühl !!!

Klar isses das. Auch das hat niemand bestritten.
Geht eben jeder Mensch anders damit um *zwinker*

Auch bei einem ONS sind Gefühle im Spiel, vielleicht oft sogar tiefere
als in einer langen Beziehung.

Aha. Wär ein ziemliches Armutszeugnis für diese "Beziehung"
kann mit ONS nicht viel anfangen
Hallo!
Vielleicht bin da etwas altmodisch, obwohl ich das sonst wirklich nicht bin! Meine Vorstellung von sinnlichem Sex ist mit ONS einfach nicht kompatibel!Aber die Vorstellungen zu Sex sind ja zum Glück sehr facettenreich und vielschichtig!
Die wenigen ONS,die ich erlebt habe hatten als "Grundlage" eher pure Geilheit und das eine oder andere Mal war es "danach" ein fast peinlliches Gefühl den Sexpartner beim nächsten Treffen irgendwo, distanziert und als "Fremde" zu behandeln!
Ich möchte die Partnerin und ihren Körper kennen lernen, sich und die Vorlieben gegenseitig erforschen machen oft das nächste und übernächste Mal noch intensiver,sinnlicher!
Bei meinem letzten Verhältnis war das erste Mal Gier, etwas Hektik...zwar befreiend aber nicht mit der tiefen Zufriedenheit!Nach unserem dritten Date sagte die Partnerin, das wäre absolut anders als beim ersten Mal gewesen. Sie sei der Meinung gewesen eher auf harten, schnellen Sex zu stehen und habe nun entdeckt wie wahnsinnig sie das intensive lange Vorspiel mit dem Hochschaukeln der Erregung bis zum Gipfel genieese! Umgekehrt erlebe ich auch eine sehr positive "Entwicklung" bei einem Verhältnis. Da hat für mich dann ein schnelle Nummer auch eine andere Qualität!
Ein wenig hat es für mich auch mit Respekt zu tun!
Aber das ist nur meine Sicht, bin mir sicher das erleben andere Menschen völlig anders!
"Gefühle" beim ONS ??
Also ich hatte da keine "Gefühle", sondern schlicht war es Geilheit, sprich reine Triebbefriedigung.
Die Frau bzw. eher ihren Körper fand ich geil, ich brauchte meinen Sex und der ging es auch so.
Unter "Gefühlen" verstehe ICH aber echt was anderes als Trieb.
Also ich habe nicht unbedingt bei dem ersten Date Sex....ich möchte ein Gespür für den Menschen bekommen....ihn zumindest etwas kennenlernen, um einschätzen zu können , ob das passt....beidseitig...
Das hat sich bisher immer als die bessere Variante herausgestellt... *zwinker*
...im Prinzip richtig.
Okay, es gab Beziehungsdates wo wir übereinander hergefallen sind, weil beide "ausgehungert" waren, dann aber nicht mehr draus wurde.
Doch das waren ja keine ONS, wo man von vornherein weiß es geht nur um den Sex .
ONS ist ja das wo man sich nicht kennt und einfach nur seine gerade auf einander habene lust auslebt....das andere was man meint ist in mein augen kein ONS.....Aber jeden das seine...wäre schlimm wenn wir alle gleich wären...das wäre langweilig
Richtig, es spricht auch nix dagegen wenn man spontan und hemmungslos einfach seine Lust auslebt, solange einem nix fehlt und beide es auch klar wissen, ist das okay.
Ich merkte halt irgendwann, ich brauche aber mehr und diesen Sex mit nur einer, aber der "Richtigen".
******_AS Mann
8.953 Beiträge
.... so sehe ich das in etwa auch, ich möchte ONS nicht verherrlichen,
aber wenn es sich spontan ergibt und Gesundheit, Hygiene und
Verhütung gewährleistet sind - warum denn nicht ?!? *zwinker*
Ist schon ..
wenig her und ich hatte es in einem anderen Thread schon mal gepostet. Aber auch nach all der Zeit lächle ich immer noch *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir alle hatten mit Sicherheit schon mal 1 oder auch 2 ONS, die mit Sicherheit gar nicht so geplant waren, aber wo der Sex so grottenschlecht war, dass Frau sich hinterher denkt "Mädel, warum hast Du nicht sofort die Beine in die Hand genommen und bist ganz weit weggelaufen ;)" (Nein, die Fraktion hier, die nie fremd oder nur zur Lustbefriedigung vögelt natürlich nicht, ich weiß )

Aber es gibt auch die andere Art von ONS, die, die einen nach Jahren noch lächeln lassen ..

Wo im Nachhinein der "Weg" definitiv das "Ziel" war. Dieses Annähern über Tage und Wochen .. nur über DIE Stimme, Bilder und das geschriebene Wort. Wenn alleine die Stimme ausreicht, um den Körper vor Lust vibrieren zu lassen. Wenn man so sensibilisiert ist, dass man ständig glaubt, das Handy vibriert, obwohl keine Nachricht da ist ..

Die Schlaflosigkeit - man wacht nachts auf und sofort ist der Gedanke und sind auch die eigenen Bilder des bereits laufenden Kopfkinos da. Dieses Kopfkino startet jederzeit, ob es passt oder nicht ..

Und es wird ständig geschürt - durch kurze Sätze, die der "Spielpartner" auffängt und vollendet zurückgibt .. eingefangene Gedanken per Foto .. Es ist wie ein Drehbuch - diese ganz besondere Art, wie zwei Menschen es genießen, den ganz gewissen Spannungsbogen aufzubauen.
Es die steigert die eigene Lust und Vorfreude, zu erkennen, wie sich die noch unerfüllte Lust bei Beiden ins Unermessliche steigert, man glaubt, es einfach nicht mehr aushalten zu können.

Und endlich nähert sich das reale Date - und es ist wie das Spiel vorher eine einzige Inszenierung - der gewählte Ort, das Ambiente -
das Spiel der Löwin, die sich in die Höhle des Löwen wagt oder auch der Löwe, der sich seine Löwin nimmt ...
Und auch der endlich der Akt an sich, wenn sich zwei nackte Körper gegenüber stehen und der ganze Raum mit Lust und Sex geflutet ist.
Endlich schießt man sich gegenseitig in den Himmel und der Orgasmus ist schlussendlich die Erlösung von diesem wunderbaren "Leidensdruck" der letzten Tage und Wochen ....

DANN kann es auch passieren, dass dieses Erlebnis ein ONS bleibt ..

... denn jede versuchte Wiederholung wäre nur ein lahmer Abklatsch ....

aber wir lächeln immer noch ...
Du, Fritzchen_2011 , triffst die worte die teil weise nieman hier aus spricht....;-)
Das meinte ich, hatte auch so ein normales Date wo sie es gerade noch bis in den Flur geschafft hat und dann war alles vorbei *mrgreen*
Gut, das erste Date bei mir zu machen war vielleicht gewagt, ich will auch nicht spekulieren ob das einen gewissen Kick gab, entscheidend ist wir haben uns gesehen und fielen über uns her.
Aber der reine ONS wo man sich NUR für den Sex trifft ist nicht (mehr) mein Fall.
Trotzdem muß man berücksichtigen, ich HATTE schon jede Menge ONS früher und wer diese Erfahrung machen will, darf und soll sie machen.
Ob einem Schokoladenpudding schmeckt kann man auch nicht über Grübeln oder die Meinung von 1000 Befragten herausfinden, sondern nur so.
Geilheit ist doch auch ein Gefühl!!!
Auch das hat niemand bestritten

Ich bestreite es. Geilheit ist kein Gefühl, sondern eine Emotion
Uhhhh ..
Ich bestreite es. Geilheit ist kein Gefühl, sondern eine Emotion

da bin ich jetzt aber mal ganz gespannt über eine genauere Erklärung Deinerseits ... wo ist jetzt genau der Unterschied ???
Der Unterschied
..ist ungefähr wie zwischen Liebe und Verliebtheit..zufrieden? *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.