Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

Dann geht es rein um den Spass....auch nicht schlecht
*********eck85 Frau
60 Beiträge
Ich hab seit einigen Jahren eine Affäre, bei der wirklich alles passt. Wir sehen uns 3-4x pro Woche, telefonieren oder schreiben, wenn wir uns nicht sehen, haben ein sehr vertrautes Verhältnis, können über Gott und die Welt reden und haben die Art von Sex, die für uns beide erfüllend ist. Eine Affäre ohne regelmäßigen Kontakt, die rein auf Sex basiert, kann für mich zwar auch eine gewisse Zeit funktionieren, langweilt mich jedoch schnell. Wenn man sich außerhalb vom Bett rein gar nichts nichts zu sagen hat und das zwischenmenschliche Interesse auf der Strecke bleibt, schläft bei mir alles ein. Da bringt mir dann auch ne tägliche "Guten Morgen" Nachricht nix *nixweiss*
Dann hast du echt Glück gehabt wenn alles passt👍
Halte es in Ehren
******mbi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
LiebesStueck85

*danke* genauso sehe ich das auch 👍
@*********eck85
Finde es toll, dass du glücklich bist, ich muss aber gestehen, dass ich nicht verstehen kann, dass man dann nicht mehr will. Passt vermutlich in dein Lebenskonzept.
Gibt es bei dir nie diesen Wunsch nach mehr und wie gehst du damit um ?
Bist du verheiratet, er oder beide?
Ich hatte bisher nur Affären, für eine Beziehung hat es irgendwie nie gepasst.
Nur treffen um dem verlangen nach zu gehen ist eine schöne Sache, aber auch mal gemeinsam etwas unternehmen gehört für mich dazu! Eis essen, durch denn Park oder eine Boutique schlendern, finde ich schön.
Mein Problem mit denn 3 Affären. Sie wollten nach einigen Wochen mehr, und ich will keine Partnerschaft die auf Sex basiert. Das ist nur am Anfang, etwas tolles!
Konnte natürlich einiges ausprobieren, wenn Sie dachten mich damit umstimmen zu können. Aber irgendwann bekomme ich dann schnell ein schlechtes gewissen.
Also! Einfach nur treffen für Sex, würde ich mal ausprobieren aber mit ein wenig Kennenlernen/Smalltalk vorher ist es mir lieber. Wenigstens über Mail oder Whatsapp, ein wenig vorher schreiben! Nicht jede Frau oder Mann ist einen Maschine! *g*
*****lee Frau
6.465 Beiträge
Es ist sicherlich ein Unterschied ob der andere gebunden ist oder nicht.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********eck85:
Ich hab seit einigen Jahren eine Affäre, bei der wirklich alles passt. Wir sehen uns 3-4x pro Woche, telefonieren oder schreiben, wenn wir uns nicht sehen, haben ein sehr vertrautes Verhältnis, können über Gott und die Welt reden und haben die Art von Sex, die für uns beide erfüllend ist. Eine Affäre ohne regelmäßigen Kontakt, die rein auf Sex basiert, kann für mich zwar auch eine gewisse Zeit funktionieren, langweilt mich jedoch schnell. Wenn man sich außerhalb vom Bett rein gar nichts nichts zu sagen hat und das zwischenmenschliche Interesse auf der Strecke bleibt, schläft bei mir alles ein. Da bringt mir dann auch ne tägliche "Guten Morgen" Nachricht nix *nixweiss*

Ganz Deiner Meinung! *top*
Aber es gibt nun mal Menschen, die das komplett anders sehen und mit dieser Art wie Du und wir sie betreiben nicht klar kommen, sondern die Distanz brauchen.
Wir mögen das komisch finden, aber diese Menschen wollen es halt nur oberflächlich und distanziert.
Jeder muss seinen Weg finden, der ihn glücklich macht. *zwinker*
*********eck85 Frau
60 Beiträge
@*****man
Das tu ich 👍

@*******elt
Es passt einfach für uns beide. Wir kennen uns schon wesentlich länger und trotz allem schönen, das wir miteinander teilen, gibt es gewisse "Unwägbarkeiten" (z.B. der Altersunterschied), über die wir uns lange unterhalten haben und die uns zu dem Entschluss gebracht haben, es bei der Affäre oder Freundschaft+ zu belassen. Wir genießen einfach den Moment und die Zeit, die wir zusammen haben.
Klar, der Wunsch nach "mehr" war von beiden zu unterschiedlichen Zeitpunkten mal ein Thema. Trotzdem haben wir uns dagegen entschieden.
@*********eck85
Denkst du nicht manchmal, dass dich deine Affaire davon abhält den richtigen Partner für dich zu finden ? Oder nimmst du parallel andere Männer als attraktiv wahr?
Das kommt immer darauf an was man ausmacht und bespricht denn denke das sollte man vorher klären.
Habe schon Affären gehabt da hat man sich nur zum Sex getroffen klar davor und danach auch geredet aber zwischendurch eher geringere Kommunikation.
Für mich persönlich ist es angenehmer wenn man regelmäßig Kontakt hat und schreibt oder telefoniert eben eine Freundschaft+ *zwinker* möchte nicht Nr. 4 von 5 Frauen sein das empfinde ich als absoluten Abtörner. Frauen merken auch recht schnell ob man nur die "eine" Fickfreundin ist oder da noch mehrere bedient werden müssen.
Genauso wie man schnell merkt das ein Mann KEIN Singel ist obwohl er es angibt.
Ehrlichkeit sollte an erster Stelle stehen. Offen darüber reden.
@*********tik84 Das stimmt, wir Frauen spüren das 🤭
Die Kommunikation finde ich schon wichtig.
Mal ein Hallo usw.
Wir sind ja keine Nummerngirls.
Ich finde, dass es manche nicht verstehen oder verstehen wollen.
Ausserdem hat es was mit Höflichkeit zu tun. Wahrscheinlich geht das in manche Köpfe nicht rein.
Es ist unglaublich was dann als Ausrede kommt.
Das Problem ist, man erkennt es ja nicht sofort ob die Kommunikation weiter gut läuft oder nicht.
Man muss genau filtern.
*********eck85 Frau
60 Beiträge
Zitat von *******elt:
@*********eck85
Denkst du nicht manchmal, dass dich deine Affaire davon abhält den richtigen Partner für dich zu finden ? Oder nimmst du parallel andere Männer als attraktiv wahr?

Nein, das denke ich tatsächlich nicht. Immerhin ist es ja auch nicht so, dass ich mich nicht mit anderen Männern treffen würde (was deine zweite Frage beantwortet 😉). Wenn ich morgen jemanden kennenlernen würde, mit dem ich mir tatsächlich wieder eine Beziehung vorstellen könnte, dann stünde dem auch nichts im Wege.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Sehe es ähnlich wie @*******okie (Sina).

Gefühle und Alltag habe ich meiner Hauptbeziehung.

Auch wenn es nur eine Sex-Beziehung ist bzw. SpielpartnerIn, so kann ich doch respektvoll mit dem Menschen umgehen in der Zeit in der man sich sieht.

Wichtig ist nur, das dies auch von Anfang an kommuniziert wird und es auch von allen Beteiligten als Konsens gesehen wird.

Sollte eine beteiligte Person seine Sichtweise ändern, so muss dann die Beziehung nu diskutiert werden.
Was auch den Abbruch bedeuten kann, wenn jemand mehr will.
@*******okie

So ein Dom bekommt schon Knitterfalten, wenn sub weiß, dass er auch nur ein Mensch ist mit Schwächen und alltäglichen Problemen. Das ist meinem Mann auch schon passiert, nur weil er mir einen Kaffee geholt hat. Da war er für sie plötzlich nicht mehr dominant. *lach*

Manche SM ler brauchen einfach die Distanz, um das eigene Kopfkino nicht durch die Realität verderben zu lassen.

Für mich ist Fuck&Go oder Session&Go nix, das mit dem SM Spielpartner habe ich sehr distanziert versucht. Habe ich da einen Mann vor mir, der sowieso nur (ich spüre das) in der Session unten sein will und danach wieder ganz Mann (über mir), langweilt mich das. Oder das ich die Hochglanzdomse mimen soll, also ein Rollenspiel für den Moment.

Ich brauche da die Bindung und Nähe und auch wenn mein sub im Alltag seinem Mann stehen muss, stört es mich nicht, solange er nicht plötzlich meint, mir gegenüber den Macho raushängen zu lassen.

Deshalb kann ich dieses anonyme Affärending für mich nur verneinen. Ich möchte schon deutlich mehr als nur Sex und höchstens ein Eis essen gehen und sonst mein Privatleben aussperren müssen. Der Kontakt muss innig und verbunden sein und über Sex deutlich hinausgehen.

Das Gefühl von Beliebigkeit, von Distanz, von Anonymität langweilt mich sonst sehr schnell und ich neige dazu, bereits wegen kleinerer Zwischenfälle, die mir schlechte Laune machen, das Ganze zu beenden.

Sie
Also ohne Bindung kann ich mich auch nicht auf jemanden einlassen, das gibt mir rein gar nichts.
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn beide stumm mit einander rum machen, ist das doch irgendwie öde.
Kommunikation ist schon wichtig.
Klar muss man nicht jede Peinlichkeit aus Kindertagen preisgeben oder über den Zustand der siechen Oma berichten.
Zu mindestens über den SEX den man mit einander hat sollt man reden.
Wenn dann noch ein wenig mehr kommt dann ist das schon Okay.
Das ist immer Situationsabhängig. Mit mir kann man über alles reden, muss man aber nicht.
Im BDSM Kontext kann die fehlende Distanz ein Hemmschuh sein.
Subbi braucht nicht alles zu wissen. Aber es Kann hilfreich sein Details der Sub zu kennen.
Dabei ist der gesundheitliche Zustand der Oma nicht von belang,
Aber die traumatischen Erlebnisse zu kennen, kann dazu beitragen böse Abstürze zu verhindern.
Wer schon mal aus einem brennenden Haus gerettet werden musste, kann unter Umständen mit heißem Kerzenwachs nichts anfangen, weil schon der Gedanke daran die SUB mental überfordert. Ja das ist bewusst Plakativ.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das im bdsm-bereich möglich oder sogar gewünscht ist

das ausblenden jeglicher zwischenmenschlichen kommunikation...

mit mir allerdings eher nicht
ich brauche da schon auch einen persönlichen austausch
und das bedeutet nicht: jammern über irgendwas persönlichem!)
jammern oder ständig andere menschen kritisieren, finde ich unsexy...
aber mal ne geschichte...einfach kommunikation
"ich war schon mal in alaska! Du auch?"

also, ich habe nicht gerne "fremdes" um mich...
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Sie schreibt:
Puh, ein sehr aktuelles Thema bei mir gerade.
Ich habe, extremst schweren Herzens, um Auflösung meiner Spielpartnerschaft ersucht. Der Hintergrund war einfach das ich das Gefühl hatte auf dem Abstellgleis geparkt worden zu sein.
Ja mir ist seine berufliche Situation bekannt und damit der enge Zeitrahmen. Doch wenn man hier bei jc und bei einem "Kurznachrichtenservice" online sein kann, mir aber, plötzlich, weder ein "Guten Morgen" oder so senden kann und das begründet mit "soviel zu tun im Job". Fühle ich mich wie 5 Rad.
Ihn darauf angesprochen und meinen Unmut kundgetan, sowie ihn gefragt ob noch Interesse besteht, kam nur "soviel zu tun"...
Job geht immer vor, einmal die Woche sehen ist das mindeste, doch dazwischen darf man gerne Kontakt halten.
Mit meiner Entscheidung bin ich nicht froh, doch wir lange wäre das Spiel so noch weiter gegangen.
Gibt es eine neue? Mal schauen, dann aber nur wenn es beiden Seiten klar ist das Kontakt halten sein muss.
@**********de_sh

finde ich völlig gesund - Deine einstellung

wenn Du unglücklich wirst - reden
wenn das nicht hilft - trennen

niemand will unglücklich sein
niemand muss unglücklich sein

mal ne kurze sms "ich denk an Dich" oder oder oder
dafür hat jeder mensch zeit, wenn er WILL
und wenns aufm klo ist...
*****die Frau
100 Beiträge
Eine Affäre würde ich ganz anders angehen als eine kannbeziehung oder friends+
Ich habe diese Woche einem Freund geschrieben: „wenn der gestresst ist, hat er es nicht mal ansatzweise nötig sich zu melden. Mal ein Satz zwischendurch kann doch wohl nicht so schwer sein?“

Die Antwort: „tja, Männer halt“

Die Antwort eines Mannes zum Verhalten eines Mannes. 🙄
Trotzdem könnte ich meine Affäre gerade töten für dieses Verhalten. Zur Ehrenrettung muss ich allerdings zugeben, dass er mir von Anfang an gesagt hat, dass er nicht immer antworten wird. Zum einen, weil er da zu wenig Zeit für hat und zum anderen weil er nicht der Schreibtyp bist.

Und trotzdem sind das diese Situationen, die mich vollkommen wütend machen und unsicher werden lassen.

Zitat von *******ils:
@**********de_sh

finde ich völlig gesund - Deine einstellung

wenn Du unglücklich wirst - reden
wenn das nicht hilft - trennen

niemand will unglücklich sein
niemand muss unglücklich sein

mal ne kurze sms "ich denk an Dich" oder oder oder
dafür hat jeder mensch zeit, wenn er WILL
und wenns aufm klo ist...

ja, ich kenne das auch

und

ich bin darüber sehr unglücklich geworden
am anfang war es nur so ein kleines unglück
welches aber irgendwie immer grösser wurde

und ich bin in die katastrophe gesteuert

wirklich empfehlen will ich das eher nicht...
dann lieber vorher trennen!
manchmal geht auch einfach ne auszeit
3 monate mal gar nix
nur auf sich selbst fixiert sein
um klarheiten zu gewinnen...

und erst dann eine entscheidung zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.