Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Frauen & Krankheiten: wie schützt ihr euch?48
Nun habe ich hier gut 1 Stunde gesucht und nichts gefunden.
zum Thema
Sex auf der Couch der Schwiegereltern?29
Hey, mich würd es interessieren wie ihr zum Sex auf der Couch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?

Zitat von **********cider:
@********eX86

Genau...der jenige soll in Gedanken bei mir und meinen "Künsten" sein und nicht an mein Mobiliar denken :-D

Da wechsle ich lieber die location, gehen ins Bett oder was weiß ich.

Und ja, wir haben auch schon mal auf dem Küchentisch...den haben wir aber auch danach gereinigt 😂😂😂😂
...oder stellst nen Eimer bereit *ggg*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Gibts da nicht so schwarzlichtlampen bei der ktu um körperflüssigkeiten aufzuzeigen?

Oder was für funzeln sind das?
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Also ICH lege was drunter *ja*...zum einen stoppt das in überhaupt gar keiner Weise meine Lust...(es gibt sogar Situationen, wo wir uns ausziehen müssen...krass aber ist so...killt die Lust auch so gar nicht *smile*) und zum Anderen mag ich's grundsätzlich nass (und ich rede "nur" von Speichel) und ich hab keine Lust währenddessen darüber nachdenken zu müssen, wie ich die Couch wieder reinigen bzw trocknen könnte.

IdS *victory*
Zitat von ******RLP:
ich finds ziemlich eklig wenn sich andere nachher dadrauf setzen müssten.

So lange sie es nicht merken, ist es ja nicht schlimm. *ggg*
***va Paar
554 Beiträge
Stimmt ist ein Lustkiller erst oder wärend für Abdeckung zu sorgen, aber für mich killt es auch wenn kein Schutz vorhanden ist u. es nicht zu Überschwemmungen kommen darf... Patentrezept noch nicht gefunden
...viell. Handtücher in greifbare Nähe passt dekorativ aber nicht gerade ins WZ
Wir haben sowieso immer (Kuschel-)Decken auf unserer Couch liegen, ist viel gemütlicher und man kann jederzeit bedenkenlos sexeln. *grins*

Liebe Grüße,
Jessica
******_nw Frau
383 Beiträge
Zitat von ****17:
Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?
Hey
Wenn ihr Sex auf der Couch habt, legt ihr dort zum Schutz was drunter, bzw habt ihr die Couch schon mal eingesaut?

*hae* Drunter?? Irgendwas habe ich im Leben verpasst.. Handtücher oder Taschentücher für nachher haben gereicht. Vielleicht würde ich was "drunter" legen, wenn ich ein weißes Wildledersofa hätte. Aber so.. *nixweiss*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich hab ne Ledercouch, da wird nichts druntergelegt. Anschließend wird sie ordentlich abgerieben, ist ne prima Lederpflege *ggg*
*********2405 Mann
13 Beiträge
Bei Leder würde ich glaub nix drunter legen, aber bei meinem Stoffbezug mach ich was drunter *zwinker*
Da liegen sowieso genug Decken rum, zum Kuscheln beim Fernsehen oder wenn's mal kalt ist oder für ein Schläfchen.
Und was gibt es Schöneres beim Ficken im Doggy, wenn frau sich dabei mal eben eine Decke zusamnenknaulen und unter den Kopf/Oberkörper legen kann....oder reinbeißen damit die Nachbarn nix hören *engel*
*******oint Mann
342 Beiträge
Inkontinenzauflage *fisting*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Normalerweise nicht- kann ma ja waschen :-)....wenn ich weiß, dass eine Lady viel squirtet ( was ich liebe), mache ich das allerdings schon:-)....
*******1205 Frau
515 Beiträge
Was ein Lustkiller, wenn man erst mal dafür sorgen muss das die Couch perfekt abgedeckt sein muss *nein*
Bei uns liegen immer 3 Decken parat...wenn's denn doch mal zu nass werden sollte *grins*
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Ich überlege gerade, was ich schriftlich hier dazu beizutragen hätte. Wenn ich geil bin hab ich garkeinen Gedanken daran was mit dem Sofa passieren könnte. Wenn uns die Geilheit packt, dann ist das Hirn nur auf Geilheit und Lust eingestellt. Da hab ich garkeinen Moment den Gedanken das später Flecke vorhanden sein könnten.

Ist Besuch geplant verhält es sich anderst. Da bereitet man bestimmte Dinge ohne Erwartungen an dem Abend vor.

Sollten doch Flecken oder dergleichen entstehen kann man es Später immernoch angehen und an den geilen Moment denken.


schrieb die SIE
Vielleicht sollten wir noch eine Liste mit guten Sofareiniger erstellen, um etwaige Flecken zu entfernen 😁 nein Cilit Gang Bang gehört nicht dazu
Wir haben keine Ledercouch - hätten wir eine, würden wir was drunter legen. Keiner von uns liegt gerne auf diesem immer zu kalten und zu klebrigen Leder ...

@**********cider - richtig muss es heißen "ClitGangBang" ... *smile*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Wir haben keine Ledercouch - hätten wir eine, würden wir was drunter legen. Keiner von uns liegt gerne auf diesem immer zu kalten und zu klebrigen Leder ...

@**********cider - richtig muss es heißen "ClitGangBang" ... *smile*

Meine Ledercouch passt sich innerhalb von nichtmal einer Minute meiner Körpertemperatur an. Das ist nichts mit frieren. Und das dran kleben bleiben stört mich beim Sex weniger, das macht die Angelegenheit höchstens noch spaßiger.
****na Frau
590 Beiträge
Also ich habe eine Decke auf meiner Couch liegen. Meine Schwester sagte, dass man die Couch schonen soll und schenkte mir eine Decke. Jetzt liegt sie da. Mir ist es egal. Aber ich bin früher noch nie für ein Handtuch aufgestanden .... totaler Lustkiller ...
... und Leder wird auch nicht so schnell spröde, wenn regelmäßig feucht eingepflegt ... *smile*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich hab ne Ledercouch, da wird nichts druntergelegt. Anschließend wird sie ordentlich abgerieben, ist ne prima Lederpflege :-D

Ich zitiere dazu gerne nochmal meinen eigenen Beitrag @*****ggo 😉
Zitat von *******red:
Zitat von *******red:
Ich hab ne Ledercouch, da wird nichts druntergelegt. Anschließend wird sie ordentlich abgerieben, ist ne prima Lederpflege :-D

Ich zitiere dazu gerne nochmal meinen eigenen Beitrag @*****ggo 😉

Vielen Dank, das ist lieb von Dir ... *herz2*
Auf jeden Fall gucke ich immer zu erst,egal wo ich hin komme nach einem Handtuch für mich. Es kann mich ja auch spontan und alleine die Lust über kommen. Ich selber kenne das von meiner Jugendzimmer Couch wo ich dachte, wo kommt denn diese Sauerei her😂👍
...es gibt auch super schöne Modelle😍
Da sowieso ein Sofaüberzug drüber ist erledigt sich das. Eine extra Decke, Handtuch oder sonst was kommt nicht in Einsatz.
********e_nw Mann
5 Beiträge
Zitat von ****17:
Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?
Hey
Wenn ihr Sex auf der Couch habt, legt ihr dort zum Schutz was drunter, bzw habt ihr die Couch schon mal eingesaut?
ja mit einem Handtuch 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.