Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Frauen & Krankheiten: wie schützt ihr euch?48
Nun habe ich hier gut 1 Stunde gesucht und nichts gefunden.
zum Thema
Sex auf der Couch der Schwiegereltern?29
Hey, mich würd es interessieren wie ihr zum Sex auf der Couch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?

*******er53 Mann
36 Beiträge
Wenn bei meiner Partnerin und mir Sex im Wohnzimmer angesagt ist, kommt grundsätzlich eine Decke auf die Couch. Es passiert schonmal, dass etwas ausläuft, bei uns beiden. Und die Sahneflecken sehen auch nicht unbedingt klasse aus auf dem Sofa. Im Bett haben wir jedoch ein wasserfestes Laken, da wir manchmal Wasserspiele veranstalten.
Wir legen nichts drunter
Wo gehobelt wird läuft es auch mal aus
Und flecken gehen auch wieder raus *zwinker*
***86 Mann
40 Beiträge
Also ich lege in der Regel was drunter
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Zitat von ***86:
Also ich lege in der Regel was drunter

Ich auch. Die fällt bei mir nämlich heftiger aus.
Sorry! *ggg*
Frage ....bei sex im Auto, legt ihr da auch ne Decke drunter.
Schatz ich habe lust auf sex auf dem sofa....lass uns was unterlegen. *lol* sexkiller für mich. Sex ist spontan und zu spontan klingt decke unterlegen ungeil
***86 Mann
40 Beiträge
Naja. Wichsflecken auf der Couch sind nicht gerade der Brüller. Die Decke liegt eh immer auf bzw in der Nähe der Couch. Und ob ich mich jetzt ausziehe und dann noch eben die Decke hinlege find ich jetzt nicht abtörnend. Aber empfindet ja jeder anders *zwinker*
*********ehle6 Paar
76 Beiträge
Ich finde ne Unterlage/ decke auch bequemer als hinterher stundenlang ne nasse Couch zu haben.
Gewisse Mengen lassen sich nicht einfach trocken tupfen 😈
********Esma Frau
298 Beiträge
Da ich meist doch sehr auslauf und alles vollsau muß bei mir was drunter. Nasse Couch, Teppich oder Bett sind sehr unangenehm und trocknen langsam. Großes Inkontinenzunterlage (schreibt sich das so) doppelt genommen oder Einlagen für Babybetten *zwinker*
Bin echt verwundert darüber, wie viele hier nichts drunterlegen.
Ich tu das. Zwei Kuscheldecken liegen eh immer auf der Couch rum, ist nullkommanull Akt, sich da drauf zu platzieren.
Auch wenn ich sehr erregt bin, ist mein Denkvermögen nicht komplett ausgeschaltet, und meine Couch ist zwar kein Luxusmodell, jedoch war sie teuer genug, und naja, Polsterreiniger und/oder Fleckentferner - funktioniert bei mir nie 100%ig, es bleiben neben den stundenlang nassen Reinigungsflecken oft Wasserränder.
Vor allem aber sitze ich tatsächlich nicht ausschließlich mit Sexparter auf der Couch. Da sitzt auch mal meine Mutter, meine Freundin, meine Nachbarin, mein Patenkind etc pp. Eine durch Sexspielchen fleckige Couch find ich unappetitlich und unangemessen. Sofas, die eindeutige Spuren tragen, find ich abstoßend und will mich da nicht unbedingt draufsetzen.
Also ich habe auch eine Decke in Griffweite, wenn man die Decke über beide legt und sich geschickt dreht, dann liegt die decke unter einem und nix passiert. Probierts mal aus *kuschel*
Ledersofa, also *nein*
Schuhe an beim sex?
Mögt ihr Schuhe beim sex oder nicht? Habt ihr da kein Problem mit auf der Couch oder im Bett?
Ich gehe nicht mit Schuhen ins Bett oder auf die Couch.
******gar Paar
691 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich gehe nicht mit Schuhen ins Bett oder auf die Couch.
Da verpasst du was 😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Bei uns gibt's leider keinen Sex an anderen Orten als Dem Bett *roll* somit stellt sich leider auch nicht die Frage ob etwas drunter zu legen ist oder nicht aber meine Couch ist eh immer mit decken abgedeckt weil sie so extrem empfindlich ist das man sie so pur, so nackt gar nicht nutzen kann.
Bei uns liegt immer eine Decke auf dem Sofa. Nicht wegen es Sex, sondern weil wir 2 Katzen haben.
*******ich Mann
6 Beiträge
Decken zum einkuscheln sind sowieso immer irgendwo auf der Couch. Wenn es dann auf der Couch mal zur Sache geht, liegt meist eine drunter.
****ux Paar
4 Beiträge
Wir haben https://www.tepgo.at/Goezze- … e-Feeling-Decke-rot_p3110132 in riesig. Fette Investition, aber nie bereut.
Definitiv *ja*
Da unsere Sie gerne auch mal heftiger und richtig Spritzig zum Orgasmuss kommt bedarf es da Schutz von Decke oder Handtüchern.
****lea Frau
21 Beiträge
Ja klar legen wir ein Laken doppelt unter. Ich lasse meinen Mann auch oft in ein Kissen wichsen. Das waschen wir dann.
*******er53 Mann
36 Beiträge
die decke, die auf unserer couch liegt, wird von meiner partnerin und mir bei unseren liebes- und selbstbefriedigungsspielen ziemlich nass. gut das wir sie haben. einer fängt an an sich rumzuspielenund der andere folgt dem beispiel. die mischung des anfangens ist ausgegelichen, mal sie mal ich.
Lege nichts drunter, kann man ja putzen
*******er53 Mann
36 Beiträge
hallo larissa, gibt aber putzflecken
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wir legen was drunter, es sei denn es ist sehr spontan, was aber eher selten vor kommt ....
Da ich weiß, dass es sehr nass werden kann, legen wir immer etwas unter.
Und so spontan geht es sowieso nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.