Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Frauen & Krankheiten: wie schützt ihr euch?48
Nun habe ich hier gut 1 Stunde gesucht und nichts gefunden.
zum Thema
Sex auf der Couch der Schwiegereltern?29
Hey, mich würd es interessieren wie ihr zum Sex auf der Couch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?

Couchdecken - Schützt ihr eure Couch beim Sex?
Hey
Wenn ihr Sex auf der Couch habt, legt ihr dort zum Schutz was drunter, bzw habt ihr die Couch schon mal eingesaut?
Ich lege nichts unter.
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo

Also ich dürfte am Sonntag mal wieder mit unser Sie.
Wir waren froh das eine decke unter lag.
Ist richtig viel gewesen bei ihm und bei ihr lieg es raus....Gott sei dank nur die couchdecke.

Lg
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von ****17:
legt ihr dort zum Schutz was drunter,

jepp - ich lege meinen Partner drunter *grins*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******o69:
jepp - ich lege meinen Partner drunter *grins*

*lol*

Ich hab einfach eine Couch mit waschbarem Bezug gewählt. *idee*
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von ********blem:
Ich hab einfach eine Couch mit waschbarem Bezug gewählt.

mein Partner ist auch waschbar *rotfl*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******o69:
mein Partner ist auch waschbar *rotfl*

Dafür kann ich auch mal bedenkenlos solo rumferkeln. *ggg*

*hi5*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir haben eine Ledercoutch, die kann man abwischen wenn mal was daneben geht.
@******o69 aber den Partner immer darunter haben ist auf Dauer auch langweilig *zwinker*

Ich habe schon ein Paar Couches vollgesaut *rotwerd* Da es nie meine eigene war, war mir das aber immer egal *haumichwech* Auf meine Eigene würde ich etwas darunter legen. Decke oder Handtuch. Oder eben wirklich ich oben, er sitzt und ich reite ihn. Allerdings rinne ich extrem aus und das wäre nur für eine schnelle Nummer eine gute Lösung *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich habe mal gehört das einschlägige Etablissements Unmengen an Handtüchern verbrauchen. Es scheint also durchaus sinnvoll zu sein etwas "drunter" zu legen.

👄 Tina
Da muss die Couch durch...Vorbereitung ist meist nicht möglich, deswegen decken wir die Couch nicht vorher ab...

VG Bee *wink*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich habe mal gehört das einschlägige Etablissements Unmengen an Handtüchern verbrauchen. Es scheint also durchaus sinnvoll zu sein etwas "drunter" zu legen.

Nun ich denke das hat in erster Linie hygienische Gründe, damit sich der nächste nicht auf die Hinterlassenschaften des vorigen setzt bzw. legt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*******ssa .. denke ich auch 😎


Und vielleicht ergibt sich aus diesem Gedankengang eine Schlussfolgerung bezüglich des Abdeckens der couch im heimischen Bereich 👄
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Stimmt, hast du Recht *kopfklatsch* *top*

Weil da setzen sich eventuell ja auch mal andere auf die Couch....

Ich muss grad dran denken wie meine Nachbarin mir auf der Terrasse mal eine Wolldecke gab als es gegen Abend kühler wurde

...und da war ein weißer Fleck drauf und sie grinste auch noch dabei als ich den sah...boah nee, ich fand das total eklig. *nein*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Tja ... einige scheinen die Beweisspuren wie kostbare Trophäen zu behandeln ...
******114 Paar
19.498 Beiträge
Alles easy Dank Ledersofa!
********fuck Frau
114 Beiträge
Nein, ich lege keine Decke drunter da es mir in dem Moment egal ist und mein "Schmutzempfinden" bei solchen Dingen recht gering ist. Da meine Couch ziemlich unbequem ist für jegliche sexuelle Aktivitäten, passiert da tatsächlich auch recht wenig drauf.
Wir denken nicht darüber nach, vorher etwas drüber zu werfen.
Zu Not haben wir immer noch unseren polsterreiniger
Ich empfinde es als totalen Lustkiller wenn man vorher irgendwas zum unterlegen holen muss... Lieber danach mit Polsterreiniger drüber...

Natursekt usw. ist eh nicht meine Baustelle, das mag ich weder auf der Couch, noch im Bett noch sonst wo 😧
*********_Biwi Paar
52 Beiträge
Bei bestimmten Spielen auf jeden Fall *tauch* , ich finds ziemlich eklig wenn sich andere nachher dadrauf setzen müssten. Steht ja nicht jeder auf dieselben Körperflüssigkeiten .
Ich schütze da ehrlich gesagt nix...wenns passiert, passiert es ebend...aber es gibt für mich nix dümmeres beim Vorspiel zu sagen.."Warte ich hole erst eine Decke oder eine Folie!" *ggg* Wenn es so feucht wird, wechselt man die Location einfach *ggg*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@********eX86 ... das mit dem lustkiller verstehe ich ...

Allerdings ... wenn man zu Leuten fährt haben die ja auch die Kondome griffbereit... naja, die meisten ..
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von **********cider:

... Wenn es so feucht wird, wechselt man die Location einfach :-D

Wenn location ein Hotelzimmer (geht da NIE barfu§) oder fremder Leute Wohnung ist ... dann *ja*

Ansonsten haben wir hier zwei unvereinbare Positionen und Lager 😎
Ich verstehe das alles, ich will auch eine saubere Couch haben...

Aber wenn ich beim Vorspiel schon merke, dass sich mein gegenüber mehr Gedanken um die Couch macht als um das was wir gerade machen dann war es das eigentlich schon für mich für diesen Abend... *flop*
@********eX86

Genau...der jenige soll in Gedanken bei mir und meinen "Künsten" sein und nicht an mein Mobiliar denken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.