Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
paarnordsee
Also dann ist das mit dem Kondom im Winter fast so wie mit meinem Grossvater?

Der sagte nämlich immer:

Mir steht er nur zweimal im Jahr, im Sommer wenn er dürr und im Winter wenn er gefrohren ist! *gg* *gg*

Paule
****966 Mann
3.140 Beiträge
no go
ohne kondom - nein danke!

ist schon merkwürdig!
ich würde zwar "frau" lecken - aber ohne kondom nicht spüren wollen!
nunja - egal - so ist es!
bei fremden sowieso immer mit, zu hohes risiko, wenn man ein langjährigen lover hat könnte dies was anderes sein..
*****t34 Mann
458 Beiträge
mmmh
Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von einer der 91 Leute lesen , denen der Schutz unwichtig ist.

Leider ist es ja so , dass wenn einer schreiben würde , hier in der Luft zerrissen wird.....

Dabei interessiert es mich am meisten , wie diese Gummiverächter so ticken und welche Beweggründe Sie haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dabei interessiert es mich am meisten , wie diese Gummiverächter so ticken und welche Beweggründe Sie haben.

Es gibt 'Swinger' ohne PT oder auch ohne GV oder was noch alles...

Beweggründe haben sie sicher keine, so wenig wie Gedanken dabei.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ohne PT brauch ich auch kein Kondom
Aber diejenigen die den PT machen und auf das Gummi verzichten, müssen sich ja irgendwas dabei denken.
****on Mann
7.104 Beiträge
Nichts was es nicht gibt.
Manche nehmen auch für Oralsex ein Kondom und Lecktücher...die denken sich auch was dabei...

Verzichtet man dabei auf Kondome muss man nicht zwangsweise was denken.

Aber vielleicht antwortet jemand aus der Gruppe, immerhin erwartet ihn/sie ja keine Kreuzigung bzw. Steinigung hier (wobei mir dabei die Glashaustheorie spontan dazu einfällt...).

Sabdi (m)
*****t34 Mann
458 Beiträge
Für meinen Teil kann ich schon behaupten , dass ich bei jeder Sache die ich tue , mir auch was dabei denke!
Und das wird dann wohl auch bei jedem anderen so sein. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
*******aus Paar
44 Beiträge
Auf keinen Fall
*panik* Allein schon wegen Krankheiten und zum anderen was ist wenn die Verhütung versagt es gibt keine 100% Sicherheit wir würden es nie machen egal wie die Stimmung ist und HIV Test helfen nicht gegen Schwangerschaften *nono* .
by
Ohne Gummi
geht gar nix und das muß man in der heutigen Zeit auch nicht mehr begründen. Mit solchen Leuten wollen wir rein gar nichts zu tun haben!!!
... kann schon vorkommen, wenn man weiß mit wem
Blödsinn
*gr2*
Andere Meinungen und Ansichten als Blödsinn ab zu tun, zeugt lediglich von eigener Blödsinnigkeit.

Es sind alles erwachsene Menschen hier unterwegs und dann sollte man diesen auch gewähren, nach eigenem Ermessen zu handeln.

Wenn die Ansichten des Anderen nicht passen, bleibt ja immer noch

Mit solchen Leuten wollen wir rein gar nichts zu tun haben!!!

Wir swingen auch zu fast 100 Prozent mit Kondom, dennoch würden wir andere nicht Meinungen/Ansichten nicht als Blödsinn bezeichnen. Und mit Menschen die so argumentieren wollen wir dann rein gar nichts zu tun haben.

Lady Business
*******llig Frau
306 Beiträge
Ohne Gummi
..........Lebensmüde Menschen gibts ja leider immer wieder.. Ein NO GO ...
wir würden schon mal gern ohne macht viel mehr spass.
********arfm Paar
86 Beiträge
aber doch nicht beim 1. Mal!
nein.nach einem gültigen test und man sich schon näher kennt.
********arfm Paar
86 Beiträge
wir sind uns bisher mit 2 Paaren " näher" gekommen und haben uns auch einige Male getroffen. Das eine Paar ist viel unterwegs, da ging nie was ohne Gummi. Bei dem anderen Paar läuft es auf eine Freundschaft hinaus, mit klaren Regeln. Dann geht es vielleicht auch ohne Kondom.
kommt drauf an
ic clubs oder bei neuen kontakten klar immer mit aber wenn man sich näher kennt und regelmässig trifft dannn geht es auch je nach situation mal ohne.
**R Paar
1.051 Beiträge
Ohne nie.....
.... auch dann nicht, wenn man den einen oder die andere schon länger kennt. Kann ja sein, dass sie/er gerade letzte Woche bei jemanden war, mit dem er/sie ungeschützten Sex hatte und der Partner irgendeine Krankheit hatt. Ich rede jetzt nicht nur von Aids, es gibt noch anderes, was unangenehm sein kann. Ich rate also dazu: nie außerhalb der festen Partnerschaft ohne Kondom Sex zu haben. Ich frage mich, wie kann sowas heutzutage eigentlich noch ne Frage sein?
R(er) von NuR
jedes jahr sterben 20000 menschen an grippe,da frage ich mich auch warum lassen die leute sich nicht impfen.
****on Mann
7.104 Beiträge
jedes jahr sterben 20000 menschen an grippe,da frage ich mich auch warum lassen die leute sich nicht impfen.

Zum einen sind es nur in Spitzenjahren so viele, im Schnitt eher 5.000-8.000. Dazu sterben hauptsächlich alte und schwache, bzw. kranke Menschen, für die eine Impfung auch ein Risiko darstellt. Wer bei guter Gesundheit ist, überlebt eine Grippe auch, die Ausnahmen sind auch mit einer Impfung nicht auszuschließen, da der Erreger im Laufe der Saision oft mutiert und es auch passiert, dass eine neue Variante sich verbreitet. Die Impfung kann aber nur gegen einen Typus schützen...

Erst informieren, dann urteilen *zwinker*

@**R
Ich rede jetzt nicht nur von Aids, es gibt noch anderes, was unangenehm sein kann. Ich rate also dazu: nie außerhalb der festen Partnerschaft ohne Kondom Sex zu habe
Und vor all diesen Unannehmlichkeiten schützt ein Kondom?? Wenn dann nur ein Ganzkörperkondom *kondom* *grins*


Sabdi (m)
******ips Paar
101 Beiträge
danach ...
kommt die Reue - Darum: niemals ohne - außer mit dem eigenen Partner - das ist eine eiserne Regel - wer das nicht akzeptiert ist raus.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Natürlich gibt es keinen 100%igen Schutz...aber Kondome reduzieren deutlich die Gefahr sich anzustecken und können ungewollte Schwangerschaften verhindern (falls andere Verhütungsmethoden versagen).
********7472 Paar
183 Beiträge
nur mit...
Hallo in die Runde,
es gibt halt immer noch genügend Leute die ein wenig Nervenkitzel benötigen.
Kaum wird im TV und Radio weniger über Krankheiten gesprochen und schon denken viele ....uns kann es nicht passieren.
Wir denken das wir alle alt genug sind und wissen was wir tun.
OHNE GUMMI GEHT NICHT !!!
Das schlimme ist nur das man nicht mehr genau weis wo das Paar das man trifft am Tag zuvor war und ob die ohne usw…..
Schön das es noch Leute mit Verstand gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.