Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6308 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?

Für die die den Godfather of Sex nicht kennen einfach bei youtube mal Voll Assi Toni bei der Suche eingeben.

Vielleicht war er das ja? Wobei ich bezweifele das er überhaupt schreiben kann *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Guten Morgen ....
ein weiterer Tag bin ich glücklich im Joyclub.


Glücklich!


Glücklich, jawohl!!!


Ganz glücklich.



Bestimmt !!!


Doch sicher ja ja,


Glücklich.




Glücklich?


Hach ja.... sssoooooooooooooooooo glücklich.





Oder?
Oder?

Das musst du doch wissen *zwinker*

Oder?


*oma* Dat Erdnuckel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oder ....
.... ich weiß es und ich ironisiere genau deswegen.

Wenn hier alle wüssten was sie wollen und wenn dann auch noch alle ehrlich wären, wäre ich etwas glücklicher.

But that's real life.
Wenn hier alle wüssten was sie wollen und wenn dann auch noch alle ehrlich wären, wäre ich etwas glücklicher.

Vorsicht - Du rüttelst an den Grundfesten des internet!
Eben weil es nicht so ist, sind wir doch in Wahrheit alle hier.
Glücklich sind wir doch alle
wunderschöner sonnenschein, ostern vor der tür, der kopf voller reisepläne bzw. ausflugpläne, dazu gesund und wie vielöe threads zeigen mit zauberhaften strings vor augen......!

in dieser welt gibts einfach nichts schöneres was unser glücksgefühl ansprechen könnte........
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Na, Vögelchen ?
Glücklich sind wir doch alle

Pluralis majestatis ?

Die beglückende Wirkung eines Sonnenstrahls kann ich nicht verleugnen, aber was den Rest betrifft.........Ostern ist mir so egal, wie der berühmt-berüchtigte Sack Reis, und ansonsten hab ich den Kopf anderweitig beschäftigt, als mit Reiseplänen.
Aber vielleicht bin ich ja da eine Ausnahme.
***an Frau
11.002 Beiträge
Aber vielleicht bin ich ja da eine Ausnahme.

In Abwandlung eines Songs hier

du bist nicht allein..........

mit dieser Meinung. Sonne, das ist es was wirklich glücklich macht, aber der Joy?

Er ist Austausch mit manch interessanten Menschen, aber mit der Mehrzahl der Joyler verbindet mich nichts.

Was sich derzeit auf dieser unsäglichen "Gutfindliste" tummelt ist einfach eine Beleidigung für meinen Geschmack. In die "Wer-find-mich-gut-Liste" brauche ich nicht zu sehen, aber sie sind natürlich auf meiner Profilliste und dich kann ich LEIDER nicht wegscrollen.
hi @****asy....das klingr nicht gut...hast du probleme..?? warum nicht über ostern freuen..? einpaar tage frei, lange schlafen, bummeln, eis essen, flohmärkte besuchen und oder mit dem cabrio in die berge....also pack es an......*gg*


hi @**an

auch bei dir klingt irgendwie etwas negatives durch...bedenke doch du änderst nicht die welt...aber die welt ändert dich

mit deiner lebenserfahrung , ist es doch ein leichtes. ansprüche gleich welcher art zu werten , in rangfolgen zu hinterfragen und in den zeitgeist zu überzuführen
die welt und damit unsere mitbewohner ändern sich zunehmend....aber glück ist individuell und in uns drinn,, daher habe sonne im herzen und liebe worte auf den lippen....
***an Frau
11.002 Beiträge
Im Gegensatz zu dir werte ich nicht, wie oder was wie sein sollte, sondern ich stelle fest und selektiere entsprechend.

Du kennst mich überhaupt nicht, aber du bist der Meinung aus meinen Beiträgen etwas Negatives herauszulesen. Na gut, tu du es, aber es ist eben auch bezeichnend für Menschen die sich dieses anmaßen.
daher habe sonne im herzen und liebe worte auf den lippen....

*gruebel*
warum sagen/schrieben menschen immer das gegeteil, von dem, was & wie sie denken & handeln...
*gruebel*


welch ein mysterium... *klugscheisser*

erreicht man dadurch SEYN glück!!! *gruebel*
aber deine sprüche, statements, mystik usw. ist doch fast immer nur fassade für ungelöste probleme......*ggg*
feuervogel...


zeig mir einen menschen, der keine probleme hat...!!!
zeig mir einen menschen, der keine ungelösten probleme mehr hat...!!!

wir alle haben die...
denn das macht das leben aus...

probleme zu lösen...
wer keine probleme mehr zu lösen hat, begeht suizid.
weil er keinen sinn darin sieht, weiterhin probleme zu lösen.

der umkehrschluss ist die hoffnung.
denn dort, wo die hoffnung lebt, lebt auch das bestreben, die probleme zu lösen.

wenn man probleme löst, fühlt man sich glücklich. weil man eine bestätigung seiner tat erlebt. die bestätigung ist ein grundpfeiler des menschlichen wesen.

aus der bestätigung folgt das glücklich seyn
glücklich seyn fördert demut und achtung

demut und achtung ziehen ein verhalten nach sich, das anderen als vorbild dient.

die achtung und die demut vor dem leben, vor dem menschen, vor allen lebenswesen beinhaltet liebe.

die liebe ist ein zeichen von einem miteinander
und miteinander lässt es sich wiederum leichter probleme lösen...

denn das leben besteht aus einer unbegrenzten menge an ungelösten problemen...


glücklich seyn kann der...
der sich seinen problemen stellt und sie löst...

und löst...


und löst...



und löst...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Glücklich der, wer nicht:

durch den (mit) "SCHEUKLAP(PEN)" läuft...
libelle..sorry let me have your explanation.........

wer oder was läuft mit scheuklappen rum außer dem rennpferd...und was hat das mit glück zu tun.....erkläre das mal mit den worten einer karnkenschwester.......
wie der berühmt-berüchtigte Sack Reis


ich wollte schon immer mal wissen ob es den wirklich gibt....
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Glücklich sind wir doch alle

so soo .. du scheinst gut bescheid zu wissen über die Scheuclubber..
*zwinker*

ich suche eigentlich nichts.... summend*gg*
@feuerbird
Dann schätze Dich glücklich und genieße Dein glückliches Leben.

Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass andere Menschen deswegen auch glücklich sind. Und Feierlichkeiten sind auch nicht jedermanns Sache.


liebe Grüße
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wer oder was läuft mit scheuklappen rum außer dem rennpferd

*nono* nicht nur!

die Fiaker in Wien, so mancher Maulwurf unterirdisch sowie auch Joycluber
((T)SCHEUKLAP(P)ER) überirdisch *ja*
Liebestraum
naja müssen ja nicht direkt feierlichkeiten stattfinden....aber mit dem rad und deinen lieben rauf aufs land...die sonne lacht...da schmeckt dann irgendwo der cafe oder das eis doppelt toll.

vergesse doch für 4tage all deine sorgen oder wie er oben schreibt deine probleme und genieße schöne tage
***an Frau
11.002 Beiträge
Wisst ihr wer oder was derzeit Glück hat oder ist?

Aufmerksamkeit von der Joy-Damenwelt zu erhalten, davon gibt es hier einige Aspiranten die auf diese Art und Weise sich ihr tägliche Dosis "Glück" abholen und wenn es auch negativ besezt ist, besser als gar keine zu erhalten.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nennt man das dann Sucht.. oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom a la joy???

nicht nur Vitamine sondern auch Endorphine
sogar Josephine kann glücklich machen..*gg*
@feuerbird
Es gibt Menschen, die können nicht einfach mal so weg und die Alltagswelt und Sorgen hinter sich lassen und wenn doch, dann ist es nicht immer möglich diese zurück zu lassen. Es gibt nun mal Dinge, die lassen sich nicht von einer Minute auf die Andere abstellen.

Es gibt auch Menschen, die sind alleine und haben daher auch nicht die Motivation weg zu fahren oder es ist finanziell nicht möglich. Das sollte man auch berücksichtigen.

Feuerbird, man muss auch mal ein bißchen weiter denken. Nicht allen Menschen geht es gut und haben ein sorgenfreies Leben.

Und wenn hier Leute schreiben sie halten vón Feierlichkeiten nichts, dann hat das auch einen Grund.
***an Frau
11.002 Beiträge
sogar Josephine kann glücklich machen

Aber nur wenn sie lt. Aussage Feuervogel jung und knackig ist.

Nach seinen Kriterien fallen wir wohl nicht mehr darunter, aber ich glaube wir bedauern das in diesem Fall ganz bestimmt nicht.
@ liebestraum...sorry... der gedanke kam mir nie...also sorry!

@ evian...glaubst du wirklich jemand empfindet deine spitze feder als glück.....??

@ sweety...wo ist die adresse von dieser josephine ??

trotzdem alle (3) wunderschöne ostertage.!! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.