Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?123
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?

Den Cunnilingus aktiv auszuführen?

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******der:
B_Lana
Hättest Du das was ich geschrieben habe weitergelesen hättest Du gesehen das ich dafür plädiere das Frauen sich uns Männern gegenüber öffnen und ihr Bedürfnis, auch die Sexuellen offenlegen. Denn dann können sie das bekommen was sie sich wünschen ohne darauf zu warten das die Männer wie Automatisch doch wissen müssen was sie so wollen und brauchen. Denn das funktioniert nicht.
Denn
hinhören und spüren, was der Andere möchte
ist nur möglich, wenn Gefühle und Bedürfnis offen gezeigt bzw. geäußert werden.
Sonst sind die Enttäuschungen vorprogrammiert.

Ich hab das schon sehr wohl verstanden...ich bin ja nicht komplett bescheuert, das ich nur einen Teil eines Beitrages lese *steinwerf*
ICH rede von hinHÖREN und SPÜREN.
Liegen Frauen komplett stumm da wie tote Fische und halten den Atem an oder wie??
Also mal im Ernst...ich kann doch mit meinen Sinnen wahrnehmen, ob meinem Gegenüber gefällt, was ich da so treibe *skeptisch* Dafür brauche ich erst mal keine wahnsinnige Basis.
Es kann natürlich im Vorfeld alles tot gequatscht werden, damit die Enttäuschung noch größer ist... das Luftschlösschen komplett zerplatzt, weil die Realität mal völlig versaut wird, weil nur noch technisch.
Läuft *hi5*
*******der Mann
693 Beiträge
B_Lana
Wenn du glaubst das du mich und das was ich geschrieben habe verstanden hast ist das ok!
Zu deiner Selbsteinschätzung werde ich mich hier nicht äußern!
Nichts für ungut. 😉
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******der:
B_Lana
Wenn du glaubst das du mich und das was ich geschrieben habe verstanden hast ist das ok!
Zu deiner Selbsteinschätzung werde ich mich hier nicht äußern!
Nichts für ungut. 😉

Ich glaube, dass dies nun der 2.te Beitrag ist, in dem du mich wie eine Pubertierende denunzierst... *selbstgefall*

Ich bin raus *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.