Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?

Den Cunnilingus aktiv auszuführen?

Dauerhafte Umfrage
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der Reiz des Cunnilingus liegt.

Da es auch Damen praktizieren andere Damen zu lecken, würde mich interessieren, was euch daran reizt dies auszuführen?

Welcher Unterschied besteht von einem Mann bzw. von einer Frau geleckt zu werden?
Sind es zärtlichere Berührungen?
Sind es Bi-Neigungen?
*********icht Frau
14.414 Beiträge
ich mag es weder aktiv noch passiv

ich mag es weder von männern noch von frauen...

sprich:

ich mag es gar nicht!
Aktiv eine Frau lecken null machbar. Da ich keinerlei Bi Neigung habe.
Passiv von einem Mann schon eher, wobei ich es nicht haben muss. Erstens erregt es mich nicht wirklich, zweitens können es wenige. Da denkt man sich dann eher als Frau,, was tust du da, Sabbern und dumm rumlecken wie ein Hund?,,
Furchtbar
Bin auch gar nicht so scharf drauf, die wenigstens machen das gut. Aber wenn er das unbedingt tun will lässt Frau ihn halt und solange er Spaß dran hat ist das auch ok. Selber bei ner anderen Frau aktiv lecken käme nicht in frage...
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Ich mag aktiv und passiv. Eine Frau zu lecken macht einfach den Reiz aus, herauszufinden, wie sie es am liebsten mag und darauf reagiert. Bringt es ihr nichts, hab ich auch keinen Spaß daran. Ist aber beim BJ das selbe.
Geleckt werden ist situationsbedingt. Es gibt Männer wie Frauen, die es können und andere wiederum nicht so. Da konnte ich noch nie einen Unterschied am Geschlecht erkennen. Den Mythos, Frauen könnten es besser, weil sie ja selber wissen, wie es sich am besten anfühlt, kann ich nicht bestätigen, da natürlich jede Frau anders tickt *zwinker*
Geleckt und verwöhnt zu werden ist das Höchste aller Gefühle, bei Abertausenden Nerven und Stimuli die sich in der Clit befinden - haBe ich zumindest bei mir den Eindruck. *sabber*
Natürlich muss Mann eine Ahnung davon haben, sonst ist das Höchste der Gefühle sehr schnell weg. Und wenn dann bei "Können" noch die Schamlippen mit einbezogen werden.. Herrlich *anmach*
Aber ich bin auch eher Clitoral veranlagt. Da tickt wie @*********_Fun schon sagt, jede anders *zwinker*
******_by Frau
724 Beiträge
Als Hetero-Frau beschäftige ich mich nicht aktiv mit Frauen. Passiv ist gerade noch ok. Gibt mir persönlich aber viel zu wenig.

Bei Männern mach ich das extrem gerne, alles was mit Mund und Zunge machbar ist.
Von Anfang an bis zum kleinen Tod.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Geleckt werden: ja gerne, von Mann und Frau.
Lecken: Nein danke, das mag ich nicht.
*****ssA Frau
2.228 Beiträge
Zitat von ***69:

Da es auch Damen praktizieren andere Damen zu lecken, würde mich interessieren, was euch daran reizt dies auszuführen?

Diese Frage ist irreführend mit der letzten Antwort der Umfrage!
Ist das jetzt ne klare Frage an die Frauen, die andere Frauen oral verwöhnen oder ne allgemeine Frage an ALLE...(da bisher überwiegend geantwortet wurde "nichts für mich") was den Thread f.m.E dann sinnlos macht, weil du wahrscheinlich nur wenige Antworten auf deine Frage erhalten wirst.

Ich bin (rein sexuell) Bi und habe aktiv Oralvekehr mit Frauen, weil ich's schlichtweg extrem erregend finde. Ich liebe es zu sehen, zu spüren und zu hören, wie sie durch mich und meine Zunge dahin schmilzt *anmach*

IdS *schleck*
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Wenn ich das hier richtig zusammen bekomme , ist die Mehrheit der Frauen der Meinung, daß wir es nicht gut können.
Das wird vermutlich auch so sein, ich habe komplett die Übersicht verloren, was Frau da wirklich mag.
Ich verlasse mich aber auf mein Gefühl und das die Frau mich geschickt leitet , wenn ich vom Wege abkomme.
Ich weiß auch ehrlich nicht ob man das lernen kann. Jede Frau ist einzigartig und da kann Mann nur versuchen ihre Bedürfnisse zu erkennen.
Ich bedanke mich für die Beiträge und gebe @****na Recht, dass die letzte Antwortmöglichkeit irreführend ist.

Sollte für mich eine allgemeine Umfrage sein, ob es bei Frauen eventuell vermehrt Bi-Neigungen gibt.

Jede Frau und auch jeder Mann ist einzigartig und somit anders in der Ausführung.

Bei Damen die es nicht genießen oder überhaupt nicht wollen, geleckt zu werden, ist es auch nicht sinnvoll die Techniken zu ändern.

Es interessiert mich aber trotzdem wie sich der Anteil an den einzelnen Antwortmöglichkeiten zusammensetzt.
*********gabe Paar
34 Beiträge
Wir können leider noch nicht aus Erfahrungen sprechen, da Sie noch nicht die Freude hatte von einer Frau geleckt zu werden oder selber lecken zu dürfen. Für Sie liegt der Reiz von einer Frau geleckt zu werden aber in dem Zarten und Sanften, das einem attraktiven Frauenkörper innewohnt und das im Kontrast zum Maskulinen und Kräftigen steht. Wie es sein wird selber zu lecken, ist für Sie noch ein großes Mysterium, das von der Lust im Moment es Geschehens definiert und bestimmt werden wird...
******114 Paar
19.458 Beiträge
Leider
Zitat von *********arry:
Wenn ich das hier richtig zusammen bekomme , ist die Mehrheit der Frauen der Meinung, daß wir es nicht gut können.
😁
ist es so.....die wenigsten können es!
Ich lasse es zu, breche aber auch ab, wenn es so gar nicht gut tut.
LG Frau Reisa
Ich genieße es sehr. Finde auch nicht, dass das viel mit "Können" zutun hat (dabei spreche ich natürlich nur für mich!). Ich habe den Vorteil, dass ich recht schnell komme - wenn ein Mann also nicht total unmotiviert ist, wirds mir schon was bringen. *lach*
Und ich genieße es, wenn er mich damit verwöhnen möchte. Ich lasse mich gerne darauf ein und genieße es einfach, dass er mir auf diese Art nahe kommt.

Als Stock-Hete möchte ich hingegen keine Frau lecken und auch nicht von Frauen geleckt werden.
Sollte für mich eine allgemeine Umfrage sein, ob es bei Frauen eventuell vermehrt Bi-Neigungen gibt.

Aus den verschiedenen Threads hat sich bislang gezeigt, das nicht so viele Frauen bi oder bi interessiert sind, wie oft und gerne im Profil angegeben.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
@*********arry
Genauso ist es.....die Männer denken immer wie toll sie lecken können und dass die Frauen dann auch kommen müssen.

Da hängt der Kerl zwischen Deinen Beinen, schmatzt, schleckt und saugt wie irr, dazu dauernd die Kontrollblicke: kommt sie jetzt? ....Sie muss doch kommen! Dann schmatzt es noch lauter und heftiger....sie MUSS doch jetzt kommen!!!!!

Enttäuschung breitet sich dann langsam in seinem Gesicht aus, an dem der Saft der SIE noch um den Mund und der Nasenspitze klebt. Absurdistan lässt grüßen.

Schon erlebt und abgehakt, so was brauch nicht nicht.

Er der Superschlecker, er weiß genau was Frauen wollen und wie sie es wollen.
Irrtum......schau mal in die Frauenforen, da sieht es nicht so aus als ob diese These verifiziert werden kann.

Ich lass es manchmal zu, weil ich weiß er mag es, höre aber schnell danach wieder auf damit.

Grüssle

Stahlwittchen
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Ok liebes @*********chen
Was sollen wir jetzt tun?
Vielleicht macht Jemand einen Thread auf wo die Frauen angeben wieviele der Männer es gut können.
Ob es uns etwas bringt, sei mal dahingestellt. *gruebel*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Das ist meine Antwort zur Frage des TEs

*zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
*******der Mann
693 Beiträge
Wie wäre es denn einmal mit einigen Tipps für uns Männer damit wir es evtl. besser hinbekommen können. Ist ja ganzschön ernüchternd.
Aber meine Erfahrung ist, ich hatte es mit zwei Frauen zu tuen die mir ziemlich genau gesagt haben wie sie es wollen und danach, nach eigener Aussage sehr zufrieden waren. Nach dieser Erfahrung möchte ich sagen das mehr "Selbstbewusstsein" der Frauen und ein klare Aussagen zudem was und wie sie es wollen sehr hilfreich sein können.
*****ssA Frau
2.228 Beiträge
Zitat von *******der:
Wie wäre es denn einmal mit einigen Tipps für uns Männer damit wir es evtl. besser hinbekommen können. Ist ja ganzschön ernüchternd.

Ich finde solche Aussagen immer ganz großartig *roll*
Das kommt auf die Situation und v.a auf die Frau an...es nützt keinem Mann dieser Welt etwas, wenn ich ihm eine Technik-Anleitung in allen Details mitgebe... denn a) nützt die beste Technik nix, wenn der Herr Oralsex als nötiges Übel durchzieht und b) jede Frau nimmt anders wahr...fühlt unterschiedlich. Die eine mag's lieber direkt auf der Perle, die andere leicht schräg rechts unter der Perle und uns und....*nixweiss*
Vielleicht sollten wir Menschen uns mal in Achtsamkeit üben und hinhören und spüren, was der Andere möchte (gilt auch für Frauen die genau wissen wollen, wie der perfekte Blowjob durchgeführt wird *kopfklatsch*)

Mein *senf*
*********icht Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *********chen:
Genauso ist es.....die Männer denken immer wie toll sie lecken können und dass die Frauen dann auch kommen müssen.

Da hängt der Kerl zwischen Deinen Beinen, schmatzt, schleckt und saugt wie irr, dazu dauernd die Kontrollblicke: kommt sie jetzt? ....Sie muss doch kommen! Dann schmatzt es noch lauter und heftiger....sie MUSS doch jetzt kommen!!!!!

Enttäuschung breitet sich dann langsam in seinem Gesicht aus, an dem der Saft der SIE noch um den Mund und der Nasenspitze klebt. Absurdistan lässt grüßen.

Schon erlebt und abgehakt, so was brauch nicht nicht.

Er der Superschlecker, er weiß genau was Frauen wollen und wie sie es wollen.
Irrtum......schau mal in die Frauenforen, da sieht es nicht so aus als ob diese These verifiziert werden kann.

Ich lass es manchmal zu, weil ich weiß er mag es, höre aber schnell danach wieder auf damit.

@*********chen

Super beitrag! so wahrhaft schrecklich und doch so witzig...

jetzt kann ich lachen
aber
in der von Dir geschilderten situation fühle ich mich grauenhaft...

von mir ganz klar: NEIN zum cunnilingus - "unbedingt" schon mal 2mal nicht!
******114 Paar
19.458 Beiträge
@****na *guterbeitrag*
Was für mich ganz nett ist, ist für die nächste der Hammer und die übernächste macht dabei gedanklich den Einkaufszettel.
Vielleicht sollten die Männer einfach mal akzeptieren, das es mehr Frauen gibt, die es nicht toll finden, als anders rum und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ihre Bemühungen nicht an kommen!
LG Frau Reisa
*******der Mann
693 Beiträge
B_Lana
Hättest Du das was ich geschrieben habe weitergelesen hättest Du gesehen das ich dafür plädiere das Frauen sich uns Männern gegenüber öffnen und ihr Bedürfnis, auch die Sexuellen offenlegen. Denn dann können sie das bekommen was sie sich wünschen ohne darauf zu warten das die Männer wie Automatisch doch wissen müssen was sie so wollen und brauchen. Denn das funktioniert nicht.
Denn
hinhören und spüren, was der Andere möchte
ist nur möglich, wenn Gefühle und Bedürfnis offen gezeigt bzw. geäußert werden.
Sonst sind die Enttäuschungen vorprogrammiert.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Hinhören ist gut - besser ist zu akzeptieren was Frau sagt.


Wenn ich sage ich mag es nicht, muss ich mich dauernd rechtfertigen.
Mann will mich dann vom Gegenteil überzeugen, da ER ganz anders ist als die Anderen und ich es einfach noch nicht richtig gemacht bekommen hätte.....

Hier wünsche ich mir Respekt vor meinen Wünschen.

Grüssle
Stahlwittchen
Da ich hetero bin, kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen, was es heißt aktiv eine Frau zu lecken.

Einmal hatte ich das Vergnügen von einer Frau geleckt zu werden und ich empfand es als zärtlicher und auf mich fixierter. Sie wusste genau was sie tat und was mich erregte.

Ich liebe allerdings das Zungenspiel der Männer. Wenn sie begabt sind, bin ich schnell auf 180 und bereit für den Orgasmus.
Natürlich ist manchmal ein wenig „Lenkhilfe“ nötig aber das empfinde ich als nicht schlimm.
Ich denke wir Frauen sind auch nicht sofort als Meisterinnen im Blowjob geboren *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.