Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle323
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

*******ella Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?

* Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?

oder

* Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?
Beides
Zum einen ist für mich das Wichtigste beim Sex, dass auch die Frau das bekommt, worauf sie richtig abfährt. Eine Frau, die gerne geleckt wird, lecke ich daher auch gerne intensiv und so ausgiebig, wie es ihr gefällt.
Zum anderen macht es mich aber auch selbst unglaublich scharf, wenn sie mir beim Lecken ihr Becken entgegendrückt, sich ins Bettlaken krallt und es sichtlich und hörbar genießt.

Wenn sie es nicht mag, ist es eh tabu. Und wenn er es nicht gerne tut, wird er sie damit vermutlich auch nicht in andere Sphären bringen.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Der Reiz daran ist eine...
...Kombination aus Beidem: Es fühlt sich auf den Lippen und der Zunge einfach gut an, und ich mag den Geschmack des frischen Safts.
Gleichzeitig gibt es mir sehr viel, wenn ich merke, wie ich meine Spielgefährtin dadurch errege, verwöhne und - im besten Fall - ihr einen Orgasmus beschere, den ich sehr nah miterleben kann.
:)
Mit beiden Beiträgen von "Prince_Paris" und "Special_Guest" ist eigentlich das meiste gesagt worden.
Kann ich nur 100-% zustimmen.
er schreibt:

Warum mögen wir Männer einen Blow Job, weil es uns gefällt und weil wir hoffen, dass es die Frauen anmacht dies für uns zu tun.
Also ist es bei Cunnilingus genau umgedreht, wir wollen etwas tun was den Frauen gefällt, was sie anmacht und womit wir sie fast immer zum Höhepunkt bringen. Ganz entspannt können sie sich hier fallenlassen.
Ist es nicht ein schönes Gefühl, der Anlass zu sein für erotische hingebungsvolle Momente !
Und natürlich fühlt es sich wundervoll an, so weich, so schön... mich macht es genauso an, meine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, wie selbst verwöhnt zu werden.

LG des_curiosis
Lecken
Es ist einfach hammergeil. Besser kann ich es nicht beschreiben. Was mir auf den Nägeln brennt ist die Frage, warum es einige wenige Frauen ablehnen geleckt zu werden. Kenne persönlich keine, aber in den Profilen steht es vereinzelt unter " geht gar nicht ". Lg
****az Mann
4.346 Beiträge
Mit beiden Beiträgen von "Prince_Paris" und "Special_Guest" ist eigentlich das meiste gesagt worden.
Kann ich nur 100-% zustimmen.

Sehe es genauso. Es ist einfach schön anzusehen, wenn der ganze Körper der Frau vor Ekstase zittert und man diese süße Folter dann trotzdem noch zum Höhepunkt bringen kann und sie gänzlich berauscht ist.

...und sich dann entsprechend revanchiert *g*
*****ter Mann
32 Beiträge
Mir steht tatsächlich das eigene Vergnügen im Vordergrund.
Geruch, Gefühl, Geschmack erregen mich einfach. Zudem macht es mir Freude mit der Zunge die Frau zu verwöhnen. Man(n) bekommt jede Regung mit und kann einfach nicht näher dran sein. Auch merkt man auch deutlich besser wie die Frau immer nasser und somit bereiter wird.

Wenn Frau sich dann völlig fallen lässt kann es gerne lange mit dem Cunnilingus bis zum Ende gehen... oder man hatte einfach ein sehr genussvolles Vorspiel.

Das es der Frau gefällt ist in meinen Augen ein vorteilhafter Bonus.
*******ella:
* Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?
Ja.

*******ella:
* Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?
Auch.

Würde es Mrs. ZeeTee allerdings nicht gefallen, würde ich sie damit nicht belästigen. Mit anderen Worten: Es ist keine Vorliebe, die unbedingt stattfinden muss. Es ist einfach eine der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, die wir während unseren sexuellen Begegnungen geniessen. Gemeinsam.
****ia Mann
577 Beiträge
Weil es mir gefällt,
... und - mir viel wichtiger- weil es ihr gefällt.
Weil...
...es zu unserem Vorspiel einfach dazu gehört.

Ist die "Einleitung" zu weiteren Aktionen *zwinker* (natürlich nur, wenn "sie" es mag)!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********even Mann
753 Beiträge
Der Reiz besteht für mich darin, dass ich alleine schon daraus Befriedigung finden kann, wenn sich der Körper der Dame vor meinen Augen windet, zittert und ich darauf reagieren kann und die Intensität mit dem Mund und der Zunge steigern kann... *kopfkino*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht es dabei darum, wörtlich hautnah dabei zu sein. Man merkt, wie die Geilheit der Frau zunimmt, wie sie sich dem Orgasmus nähert und wenn sie kommt, ist man direkt am Geschehnis. Das ganze hat natürlich auch eine sehr erregende Wirkung auf mich. Und ich finde es schön, ihr damit was gutes zu tun.

Ich beantworte den EP also einfach mal mit einem Ja ;).
******ghi Mann
30 Beiträge
Erregung zu spüren
Mein Reiz liegt in der Erregung der Frau, welche meine eigene Erregung steigert. Man befindet sich ja nun einmal sehr dicht am Lustzentrum der Frau und bekommt eine sehr direkte Antwort ihres Körpers auf alles was man macht.
Mich macht es ziemlich heiss wenn sich einem der Beckenboden entgegengestreckt wird, oder die Frau mit beiden Händen meinen Kopf noch fester zwischen die Schenkel presst, solange ich noch genug Luft bekomme :-).
Und auch hier wie bei fast allen Themen. Der Cunnilingus ist eins von unendlichen Facetten gemeinsam sich Lust zu schenken und eine wunderschöne Ergänzung bzw Bestandteil einer lustvollen Sexualität.

LG Thomas
ich mache das total gerne, weil es mich selbst sehr antööörnt
und es ist natürlich auch nur dann schön, wenn Frau das ebenso gern mag.

Es gibt ja Frauen, die das nicht so gern haben/mögen, da würde es mir dann ja nicht bringen, wenn ich weiß, ich lecke da rum und sie will das eigentlich nicht.. dann lieber nicht *g*

Wenn sie dabei auch noch zum Orgamus kommen kann und mag ist es natürlich um so schöner ihre Erregung zu spüren
**********hters Paar
114 Beiträge
er schreibt:

Wenn Sie wimmernd vor mir liegt und vor Erregung zittert während ich Sie mit der Zunge verwöhne,
einfach unbeschreiblich.
"Er" schreibt...
* Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?

oder

• Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?

Sowohl als auch. Die Frage ist da ja eher warum es mich anmacht. *g*

Das "meine" Frau dabei (unter anderem) zu intensiven Orgasmen kommt ist nur ein Teil dessen, denn die hat sie auch beim Sex oder mit anderen Varianten. Für mich ist das lecken so anregend, weil ich mit ihr "spielen" kann. Ich kann sie deutlich "feiner" und gezielter bis kurz vor einen Orgasmus bringen und ihre Lust so weit ausreizen, bis sie sich danach sehnt endlich die entscheidenden Berührungen zu spüren um zu "explodieren".
Dazu das schmecken ihrer immer weiter ansteigenden Lust und Erregung... Es ist einfach eine sehr intensive Variante für beide Seiten.

LG "Er" von NeueReize
*****r83 Mann
90 Beiträge
Davon abgesehen...
das es einfach supersexy aussieht, schmeckt es auch sehr gut wenn Sie frisch ist.

Und wenn Sie sich gehen läßt und dann am ganzen Körper anfängt zu zittern ist das daß I-Tüpfelchen.

Butterweich ... *g*

Born to love.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ja, worin liegt der Reiz? Ich denke, es ist das gleiche, das Frauen beim blasen empfinden. Dieses verwöhnen des Partners an seiner erogensten Zone. Einfach zu versuchen, dem Partner in den sexten Himmel zu bringen.
****era Frau
1.451 Beiträge
An die
"Es ist so toll, wenn sie vor Geiheit zittert" Fraktion:

Was tut ihr, oder bzw: gefällt es euch auch so gut, wenn sie das eben nicht tut: das vor Verlangen nach einem Cuni dahinschmelzen u dabei Extasisch zittern (sondern eher gepflegt vor Langweile gähnen)?

Würdet ihr dann trotzdem weitermachen weil es euch so gefällt u schmeckt u weich ist?
Oder doch lieber sein lassen und was gewinnbringenderes versuchen?

Also ist es für euch richtig toll, oder nur weil/wenn es für die Frau das Höchste ist (oder weil ihr denkt, dass es für die Frau das Höchste sein muss?)
*****r83 Mann
90 Beiträge
Dann ist sie ...
...hoffentlich in der Lage das zu kommunizieren.

Davon abgesehen, Frauen die gerne geleckt werden und es geil finden werden dieses Problem so schnell nicht haben. *zwinker*

Und wenn doch und Sie kann es nicht rüber bringen, dann merkt man es spätestens wenn ihr süßer pinker Lovemuffin nicht mehr feucht wird.

Aber es ist immer wieder lustig zu lesen wie einige so in ihrem Frust auf Männer fest hängen das eigentlich nur noch zynisch reagieren wenn es zu einem derartigen Thema kommt... schade eigentlich... aber nicht mein Fehler *zwinker*

Für mich soll es ja auch für sie Spaß machen.
Dann gibt sie es auch gerne so zurück.

Wenn die Kommunikation natürlich überhaupt nicht paßt...
...hilft nur noch ausprobieren... und hoffentlich bewegt sie sich wenigstens als würde es ihr gefallen oder gibt irgendeinen Laut von sich... sonst kann man sich das als Mann auch sparen zu versuchen auf sie einzugehen und ihr einen tollen Orgasmus zu bescheren *zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
Und ich find es lustig wie immer wieder Männer sich sofort angegriffen fühlen oder auf Frust der Frau diagnostizieren wenn eine Frau eine Praxis schlicht u ergreifend nicht mag 😁

Es war eine ernste Frage, da ich viele (sehr viele) Frauen kenne bei denen der Cuni ganz o zumindest weiter unten in der Beliebtheitsskala steht, weil er sie einfach nicht anturnt (oder so viel andere Dinge sie so viel mehr anturnen)

Und hier in den Foren ebenfalls viele Frauen ähnliches schreiben ...
Und mich dann einfach interessiert, ob es für euch Männer auch ohne die "ich brauch das" Reaktion der Frau eine Lieblingsoraxis ist.

Ich hab zb immer festgestellt wenn ich (da ich ja klar kommuniziere) erklärt hab, dass ich es nicht mag weil es mich nicht o nur wenig erregt, ...
dass dann kaum ein Mann von sich aus kommuniziert, das ER es aber braucht, für seine Befriedigung.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Aber...
...du hast so offensiv und provokativ geantwortet. Und du hast nicht erwähnt das du es nicht magst.

Warum dann der Zynismus?

Wie auch immer... Schwamm drüber... :*

...liegt das nicht auch daran das viele Frauen den Männern unterstellen das sie es einfach nicht können?

...liegt es nicht auch daran das Frauen das ungerne in den Vordergrund stellen weil sie gefickt werden wollen und nicht nur geleckt?

...weil sie denken das ein Mann der vorgibt gerne zu lecken Potenzprobleme hat und sie eigentlich einen Schwanz in sich haben wollen der nicht nach 2 Minuten schlapp macht?

Oder spricht man das grundsätzlich nicht aus?
Frauengeheimnisse?!?

Klar gibt es bestimmt Frauen die nicht drauf stehen... dann äußern sie aber auch besser was sie mögen oder nicht...auch nicht nur dann ist das besser... ich behaupte unter dem Strich... und das weiß ich aus guter Quelle (die natürlich auch nicht automatisch für alle Frauen repräsentativ sein muß) das die meisten Frauen auf jeden Fall darauf stehen... wenn es denn richtig gemacht wird... !

Man kann im Überigen auch dann sagen "etwas weiter oben.... rubbel nicht nur an der Klit rum... nicht so doll... leck auch die Schamlippen (die meisten Männer wissen überhaupt nicht wie groß die erogene Zone bei Frauen zwischen den Beinen ist... dann braucht sich keine Frau hinterher wundern wenn es nicht "geklappt" hat wie sie sich das vorgestellt hat...!), steck den Finger rein und reib an der Unterseite, nimm 2...3... Finger... steck mir einen Finger in den Arsch... was auch immer...!

Darüber hinaus ist auch nicht jede Frau gleich gebaut oder ist an anderen Stellen empfindlicher als andere...
die Einen mögen es hart penetriert zu werden... wieder andere wollen es lieber sanft und vorsichtig... oder irgendwas dazwischen *zwinker*

Ich verstehe schon deine Motivation dahinter... der Mann befriedigt seine Lust an Ihr und ist nicht daran interessiert ob sie es auch toll findet... oder so...

Aber erstens sind auch nicht alle Männer gleich und zweitens sid viele Frauen zu vorsichtig oder schämen sich auch für ihre Lust.

Ich zünde mal eine Kerze für all die Kerle an die sich abrackern in der Hoffnung ihr was gutes zu tun, aber überhaupt kein Feedback bekommen oder am besten noch Orgasmen vorgespielt bekommen damit er endlich fertig wird... tolle Wolle...!

Nächste bitte... *zwinker*
(auch wenn Sex nicht alles ist)
****rk Mann
309 Beiträge
natürlich ist es so, und ich denke ich spreche hier für die meisten Männer, das Cunni einem Mann nur dann richtig Spaß macht wenn er die Frau damit in höchste Extase versetzen kann! Logischerweise ist es genau das was Mann damit erreichen will und was eben dann auch einen selbst in höchste Erregung versetzt!

Wenn es die Frau also nicht mag oder sie es nicht oder nur kaum erregt, bringt es mir als Mann auch herzlich wenig mich dieser Spielart zu bedienen! Schließlich wäre es für beide dann wohl eher abturnend!

Ich selbst hatte zum Glück erst einmal eine Frau die von vornherein sagte das sie darauf nicht steht, was ich natürlich sehr schade fand weil es doch immerwieder ein Hochgenuss ist eine Frau so zu verwöhnen wenn sie denn darauf steht und das dann auch dementsprechend rüberkommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.