Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dehnungsstreifen in den SC?

**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Mit Dehnungsstreifen in den SC?
Ich würd gern mal von euch wissen ob Frauen mit Dehnungsstreifen am Bauch (Schwangerschaftsbedingt) bei euch im SC völlig durchs Raster fallen würden? Oder ist das für euch eher zweitrangig, solange euch das gesamtbild (Gesicht, Körperbau,Sprache und Ausstrahlung) stimmt?

Liebe Grüße
verheiratet 2005
MMh wir waren zwar noch nicht im Club, aber ich geh jetzt mal von mir und meinem hoffentlich gesundem Menschenverstand aus. Wir möchten dort einen netten Abend mit symphatischen Leuten verbringen, da zählt das Gesamtbild und die Ausstrahlung, ein paar Dehnungsstreifen sollten dem wohl nicht im Weg stehen. Wenn dem in der Realität so wäre, gehen wahrscheinlich nur Topmodels *hotman* *hotlady* in den Club und wir würden gar net reinkommen *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
als
frau hat man ja die möglichkeit sich erotisch zu kleiden, so daß man es ja kaschieren kann.
stören würde es uns nicht,außerdem ist ja das licht in den clubs/kinos ja meist gnädig *zwinker*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe Dehnungsstreifen - aber der Gedanke, dass das in einem Club ein k.o.-Kriterium sein könnte, ist mir noch gar nicht gekommen.

Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Dehnungsstreifen überhaupt keine Rolle spielen!!

Verunsichere Dich nicht selbst - die "Makel", die Du an Dir siehst, siehst nur Du so bzw. in dieser Intensität - und je länger Du draufguckst, umso "schlimmer" empfindest Du sie.

Schau Dir Deine Dehnungsstreifen doch mal positiv an - Du hast eine Schwangerschaft erlebt, ein Kind geboren - eine tolle Leistung!!! Du "darfst" Dehnungsstreifen haben - und Du bist immer noch eine schöne Frau!!!

Übrigens - falls Dir das hilft, die Streifen sind nur anfänglich rot. Sie verblassen immer mehr, bis nur noch leichte, silbrige Streifen zu sehen sind *ja*

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
diese kann
man sehr gut kaschieren, indem man das richtige dazu anzieht.
Ausserdem ist es im Club nicht so hell, dass man das direkt sieht.

Ein bischen Selbstwertgefühl hilft da auch *zwinker*

die SIE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum ersten...
ist das überhaupt kein Problem denn so etwas sieht man fast bei jedem Besuch eines Swingerclubs.

Solltest Du trotzdem etwas unsicher sein kannst Du das ja mit der Kleidung fürs erste ein wenig überdecken was allerdings nur so lange was bringen dürfte bis Du wirklich in Aktion trittst.

So gesehen hilft ein gesundes Selbstbewusstsein und letztlich auch ein schlüssiges Gesamtbild.

Wir haben wirklich schon alles gesehen in den verschiedenen Clubs und da sind Schwangerschftsstreifen wirklich das wenigste worüber Du dir Sorgen machen solltest.
deine
frage ist fast lustig, gehe mal hin, da wirst du sehen, da gibt es wesentlich hemmunglosere voführungen von echten unfehlbarkeiten
lach....
Blödsinn... als wenn das das wichtigste wäre, wir sind so eingestellt das wir uns mitt den Leuten erstmal unterhalten und dann wird entschieden. Klar kann man sowas durch Kleidung retuchieren... aber wir sind nun mal Menschen und haben alle unsere kleinen Macken... auch ich habe welche...
Und sollte man sich deswegen verstecken?? NEIN !! Einfach mut zur Lücke.... und offen nach außen...
Sei wie Du bist.... und versteck Dich nicht!
glg
SaMi
Ha, wenn Dehnungsstreifen
ein Problem sein sollten. Dann sollen doch bitte auch alle Bierbäuche draußen bleiben. *ggg* Das Licht ist gedimmt und ich find, dass vor allem das Gesamtpaket samt Ausstrahlung wichtig ist.

Je natürlicher und selbstbewusster man mit sich umgeht, desto ansprechender wirkt es.
*******ers Paar
442 Beiträge
Für Leute, die schon öfter in Swingerclubs waren, ist deine Frage wirklich eher belustigend.
Mach dir absolut keine Gedanken!!!
Wie schon gesagt, ist das Licht in den meisten Clubs eher gedämpft und es laufen ohne Ende Leute rum die alles andere als perfekt sind.
Fürs eigenen Selbstbewußtsein einfach etwas anziehen, was die Streifen überdeckt.
Viel Spaß!
Keine Panik
Ich selbst habe durch die Geburt meiner Kinder auch ein Paar Dehnungsstreifen am Bauch, aber bei meinen Clubbesuchen hat das wirklich niemanden interessiert. Es ist auch das letzte worauf Männer schauen.
es gibt doch entsprechende Dessous

oder.....

van achtern,wie der Holländer sagt,da sieht´s keiner
Wie schon gesagt, ist das Licht in den meisten Clubs eher gedämpft und es laufen ohne Ende Leute rum die alles andere als perfekt sind
Treffend ausgedrückt und wahr gesprochen!Einen reinen Modellclub gibts eh nicht,oder?Mir ist zumindest keiner bekannt.Würde da eh nicht reinkommen,weil ich nicht zur "Brad Pitt Fraktion"gehöre.
LG WO (Er)
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke
..für die ganzen Antworten. Irgendwie hatte ich die dämliche Vorstellung, das man dort vielleicht nur die schönsten der schönen Trifft.

LG
**MI Paar
714 Beiträge
Ach nee, das ist nun wirklich kein Grund sich Gedanken zu machen.
Und wenn es einem doch etwas unangenehm ist, dann einfach etwas Kaschieren und gut ist. Viel wichtiger ist das Gesamtbild, jedenfalls für uns.

lg m+c
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Mit
schicken Dessous kann man doch soooo viel machen ausserdem geht auch im Club meist Gesamtbild und Sympathie vor. Denken wir zumindest.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Ausstrahlung
also wenn ich einer Frau mit Ausstrahlung, Geist und Humor begegne, dann sind mir Dehnungsstreifen oder Falten herzhaft egal.

Ich fand es bei meinem ersten SC Besuch einfach erfrischend das dort nicht alle die Jennifer Lopez oder Bratt Pitt Fraktion mimten.

Darum immer schön entspannt bleiben *omm*
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Eh was kümmert dich dein Aussehen
Du bist einzigartig und wunderschön

Meinst Du ein Mann frag sich vor einem Clubbesuch, ob uns sein Bauch gefählt. Das schlimste was ich mal gesehen habe war einer mit eh Bauch und Schiesser-Feinripp.

kam echt gut *haumichwech*

Gruß comsi
soll diese Frage ernst gemeint sein?
Oder willst du vorschlagen dass nur Models ohne irgendwelche Makel in den Swingerclub gehen dürfen?

Dann wird es da bald sehr leer sein..... *kopfklatsch*
wenn man darauf achtet?
wenn man nur darauf achtet ob eine frau schwangerschaftsstreiffen hat hat man eh ein an der klatsche, es ist doch nicht alles was einen körper ausmacht, ja sicher zählt das äussere das steht ausser frage aber in unserem fall würe das keine rolle spielen, allerdings kennen wir aus dem fall unserer schweigertochter das es eher sie ist die es sich nicht traut sich mit ihren kleinem problem zeigen, und wir denken das ist bei vielen frauen so, aber wir müssen euch sagen, steht dazu , es ist passiert, abe ihr seid immer noch die selben liebenswürdigen menschen die ihr vorher wart, liebe grüsse
********g_rp Mann
124 Beiträge
Wenns keine Dehnungstreifen mehr gibt, gibts auch keine Kinder mehr. Wollen wir das?
Oh je...
... immer das G´schieß mit den Selbstzweifeln!

Unperfekte Menschen dürfen in die Sauna gehen.
Unperfekte Menschen dürfen Badebekleidung tragen.
Unperfekte Menschen dürfen in den Swingerclub gehen.
Unperfekte Menschen dürfen megatollen Sex haben.


Und die vermeindlich perfekten Menschen müssen dann halt wegschauen, wenn sie sich gestört fühlen.


Insofern, schmeiß die Skrupel über Bord und rein in´s Vergnügen...
ein Clubbesuch würde
Dir bestimmt sehr gut tuen.
Zieh Dir etwas an was Dir gefällt und wo du dich wohl drin fühlst, dann ab in den Club.
Ich kann Dir jetzt schon sagen, das dein Selbstwertgefühl danach um gute 100% gestiegen ist und die Schwangerschaftsstreifen vergessen. *smile*

LG
Trixie, die bei solchen Fragen immer an Ihren ersten Clubbesuch vor ca. 10 Jahren denken muß
*****sha Frau
2.613 Beiträge
meine Figur
ist auch alles andere als makellos und auch ich hatte erst dieselben Befürchtungen wie du,allerdings hatte ich damals auch eine rech ominöse Vorstellung davon,wer da so alles rumwackelt und war der Meinung, da laufen nur Supermodels beiderlei Geschlechts rum,und hatte kaum Selbstwertgefühl.

Aber als ich dann sah, das dort keineswegs perfekte ,sonder nette,normale Menschen wie du und ich rumlaufen,und ihren Spaß haben, ging es mir nach bereits den ersten 5 Minuten besser.Ging mir aber zuvor auch in der Sauna so.
Auch ich kaschiere meine "Baustellen" durch zu mir passender,nicht zu enger erotischer Kleidung,fühle mich dementsprechend sicher und sinnlich und gebe und bewege mich dementsprechend.

Und wenn es zur Sache geht,sind eh andere Dinge vorrangig,da stört es einen auch auf einmal rein gar nicht mehr,was man selber als nicht so dolle an sich empfindet.

Und ehrlich gesagt, geht es mir am Arsch vorbei,ob jemand sich an meinen Streifen oder Falten oder Narben stört oder nicht,wer mich nicht ansehen mag,soll halt in eine andere Richtung schauen*schulterzuckt*
*******nte Paar
720 Beiträge
Hm
Gestört haben sie uns noch nie, das gehört zum Menschen, so finden wir. Hier hat aber offensichtlich aber wieder der Schönheitswahnsinn zugeschlagen, wer das nicht mag soll mal schaun ob er nicht auch eine Körperstelle hat die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, wir glauben jeder hat eine solche Stelle. Also nicht auf jedes Gespräch hören, selbst ausprobieren und dann werdet ihr erleben das in den Clubs das Publikum dermassen unterschiedlich ist das wir als alte Swinger uns machmal schon gewundert haben. Ob Dick , ob Dünn, ob Narben, ob Schwangerschaftsstreifen oder Zellulite und was es nicht alles noch gibt, das spielt alles keine Rolle, die Person und deren Ausstrahlung ist es was Interessiert.

lg Exuberante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.