Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dehnungsstreifen in den SC?

@hotcat70
Ganz Deiner Meinung!!!!

Und vielen Dank auch - Du weisst schon wofür!

GLG

Vitelli
Das Problem istellt sich eher andersrum: Viele der Männer, die du da triffst, willst du sicher lieber von der Bettkante, äh matte schubsen.

Mein Eindruck von SC ist eher der, das selbst die schäbigste Schabracke da zu ihrem Vergnügen kommt - sind ja genug "SoloHerren" da, die schließlich bezahlt haben, damit sie zum Stich kommen können.

Wen schert es da noch, in welcher Optik sich das Loch präsentiert?

Nigra
********r_nw Mann
979 Beiträge
@CorvusNigra
Hast du schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder warum dieser forsche Ton?
Halloooo...
Wer eine Frau in einem Club oder wo auch immer, wegen ein paar Dehnungsstreifen ablehnt oder mißachtet, hat es meiner Meinung nach sowieso nicht verdient, diese Frau eventuell genießen zu dürfen!
*genau*

der Goblinmäuserich
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
also ich kann deine frage gut verstehen!
ich habe zwillinge und finde meinen bauch alles andere als schön.
ähnliche gedanken spukten durch meinen kopf.

darum rate ich dir einfach etwas anzuziehen, was du nicht ausziehst.
die meisten menschen sind nicht nur schön. schau dich mal am strand oder im freibad um.................. so sehen auch die leute im club aus. dick dünn, mit falten und ohne, dehungsstreifen, plattfüße, wenig haar viel haar........................... alles vertreten!

sei du selbst! anders gibt es dich nicht!

sandra
so angezogen sieht man nix mehr!
@sandra42
sieht wirklich mehr als super aus!
Du brauchst Dich nicht zu verstecken....
*top* *top2*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
danke für das kompliment!

man muss eben das positive betonen!
*kuss* sandra
auch wenn es kitschig klingt
aber die Erfahrung zeigt doch, dass der Mensch NIE zuerst auf den Bauch guckt... Menschen gucken freundlicher Weise zuerst ins Gesicht...

wenn da ein entzückendes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung da sind, wen stört dann ein unperfekter Körper (den wir ja fast alle haben, sind nicht nur 12% der Menschen absolute Modeltypen?).

Ich gehe gern in den Club, auch wenn ich eigentlich viel zu dick bin. Trotzdem hab ich mich überwunden und möchte es nicht mehr missen! Übrigens: ja, Korsetts sind nicht nur wunderbar zum verdecken, sondern zeigen auch den Stolz einer Frau!
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@sandra
Das sieht sehr sexy aus. An sowas hab ich gar nicht gedacht irgendwie. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge aber eben selber nicht.

LG verheiratet
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
das kenne ich auch gut, darum finde ich foren so klasse!

viel spaß im club wünsch ich dir!
mit sexy verpackung fühlst du dich dann auch sicher!

gruß sandra
Na klar... !!
Ein wenig erotisch gekleidet und man kann hier und da was kaschieren. Das Licht zeigt sich in der Regel auch gnädig, ein wenig mehr Selbstbewußtsein und dann kann´s losgehen. *g*
@******ger

Nein, nur einmal einen Swingerclub besucht, und mir die Menschen dort angesehen, und das Verhalten dort beobachtet.

Ich geb zu, das ich persönlich abgestoßen war. Sowohl von der Optik, als auch vom Verhalten.

Nigra
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
@Nigra
Es passt nicht jeder zu allem - auf jeden Fall warst Du wohl nicht an dem für Dich richtigen Platz.


LG
Sie v. Arschi_medes
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also meine "Dehnungsstreifen (Schwangerschaft und Gewichtsabnahme) haben noch keinen Mann gestört, die waren eher auf andere Dinge konzentriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.