Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bildband "CITYWOMAN"12
Ich arbeite gerade an dem o. g. thema und würde gern eure meinung…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband "People at Work"

Bildband "People at Work"
hallo,

ich arbeite gerade an dem o.g. thema und würde gern eure meinung dazu wissen,

auch ob jemand lust hat mitzuwirken, egal ob als fotograf oder model

ich arbeite zudem noch am thema "citywoman" das ich auch hier einstellen werde.


liebe grüße

lothar
People ad Work
was ist hier genau gemeint, Wie soll das stattfinden .
In welchem Rahmen / Umfeld
Andere für sich arbeiten lassen
Hallo Lothar.

Zunächst einmal drücke ich dir die Daumen für dein Projekt und hoffe, du findest begeisterte Mitstreiter/-innen.

Selbst werde ich Ähnliches im Verlauf dieses Jahres bei meinem Phoenix-Projekt umsetzen (es geht da um eine schöne, grosse, leerstehende Fabrikhalle in Dortmund, in der ich im letzten Jahr bereits fotografiert habe).

Hierbei werde ich meine "Models" allerdings nicht nur in Arbeiter-Posen (unter anderem) ablichten sondern die Ergebnisse auch mit Aufnahmen kombinieren, die in den 60er und 70er Jahren von realen Arbeitern dort gemacht wurden.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und werde beizeiten darüber berichten - so wie ich hoffe, dass auch du uns an den Ergebnissen deines Projekts ein wenig teilhaben lässt!

Burghard
"People at Work"
hallo und vielen dank für dein interesse


damit ist gemeint,
das ich menschen an ihrem arbeitsplatz fotografiere und einen bildband zu diesem thema plane...

die fotos werden die personen, männer wie frauen, an ihrem "arbeitsplatz" zeigen, mal mehr mal weniger erotisch.

das umfeld gibt der jeweilige arbeitsplatz vor.

den rahmen gibt die o.g. thematik vor, wobei leider nicht jeder arbeitsplatz bearbeitet werden kann.

ich habe zu diesem thema schon einige aufnahmen gemacht ...

nun soll das projekt mehr und mehr gestalt annehmen

liebe grüße

lothar
hallo burkhard
dein projekt phoenix klingt sehr interessant *zwinker*

ich bin gespannt drauf


es geht bei mir nicht darum modellen arbeitskleidung anzuziehen und sie "arbeiten" zu lassen

ich möchte die menschen an ihrem wirklichen arbeitsplatz fotografieren...

etwas authentischer als diese ewigen s"chöne mädchen mit öl verschmiert unterm auto liegend" fotos...

du verstehst sicher was ich damit meine

das gibt es einfach schon zu oft

lg

lothar
echt interessant
ich will mich zwar nicht unbedingt als model anbieten, finde aber den gedanken von lothar total spannend und interessant.
wie würde er mich wohl am arbeitsplatz fotografieren? ich stecke gerade im staatsexamen (sonderpädagogik) und werde ab herbst in der behindertenwerkstatt bethel e.v. arbeiten, wo ich auch in den letzten jahren bereits meine praktika absolvierte.
mir ist klar, daß solche aufnahmen kaum erotisch (im hinlänglichen sinn) sein können, auch wenn die protagonisten (neben mir) durchaus eine sinnliche ausstrahlung haben... können (menschen mit dem down-syndrom z. b.).
na gut, mein arbeitsplatz ist sicherlich ein ganz anderer als solche, die lothar vorschweben. aber ich bin auch gespannt darauf, was aus deinem projekt wird.
auf jeden fall freu ich mich aber auch auf das phoenix-projekt von burghard, bei dem ich mitwirken darf - weder in arbeitsklamotten noch ölverschmiert *g*
hallo katja
vielen lieben dank für deine meinung zu dem thema

mal sehen wie andere darüber denken

ich überlege gerade wie sich das wohl mit deinem arbeitplatz verbinden ließe, denke aber das es den behindeten menschen dort gegenüber besser wäre es nicht direkt dort zu fotografieren...

keine ahnung, bin mir nicht sicher ob es gut wäre...

was denkst du =?

vielleicht kommen wir zu einem anderen thema zusammen...

sollten dir meine arbeiten gefallen


lg

lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.