Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mollige Sie sucht Fotografen für schöne Bilder17
Bin total unerfahren in sachen fotografie. würd aber gern welche von…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und mollige Model meldet euch

Fotografen und mollige Model meldet euch
da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und der gedanke an mich herangetragen wurde doch verschiedene Fotografen und model mit hinzuzuziehen möchte ich hiermit alle die zu diesem bildband etwas beitragen können auffordern sich einfach doch einmal bei mir zu melden.

mfg hermann
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Meld...
Hallo Hermann!

Was hast du dir denn genau vorgestellt? Vielleicht kannst du ja mal etwas ausführlicher über die von dir angedachten Konditionen berichten!?

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
Profilbild
****ch Mann
11 Beiträge
bilder gesucht...
..sag brauchst du solchen...wenn ja meld dich!

lieben gruss
...bitte...auch solche hab ich noch im archiv!

lieben gruss...dann nochmal!

thom
Da habe ich mal von einer Agentur gehört, die sich auf mollige weibliche Modelle spezialisiert hat. Nur weiterempfehlen kann ich sie nicht. Aber viel vergnügen mit molligen Modellen. Ist nicht einfach, sie ins rechte Licht zu rücken. Konnte mich schon selbst davon überzeugen.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
über dieses....
projekt würde ich auch gerne mehr erfahren.

da ich gerade zwei neue sehr mollige modelle habe und mit ihnen fotografiere, besteht interesse. tell me more about it.
ART
*********ries Paar
157 Beiträge
mir bitte auch....
stehe selber mal als molliges model zur verfügung.
mache jetzt aber auch ein bishen was vor der kammera!

also....

LG klaudia
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Mehr Info;-)
Hallo hermannhw,

grundsätzliches Interesse hätte ich schon, würde aber gerne ein wenig mehr erfahren. Wie wie und was hast Du Dir das für das Projekt vorgestellt? Eckdaten und Bedingungen?


@*******hrer

Vielleicht hast ja Lust mal wieder als Model was zu machen? Wäre natürlich toll, diese Gunst zu erhalten:-) Ggf. einfach melden.

Viele Grüsse
Bo
*********ries Paar
157 Beiträge
lieber Bo1

ansich immer gerne, nur leider bist du ein klein bishen weit weg.
wie die meisten interessenten.
also alles in NRW bei mir melden wenn interesse an einem shooting hat!
ob vor oder hinter der kamera!
hmmm... was springt dabei raus???
wäre dabei
wenn ich ein wenig mehr über dieses projekt erfahren dürfte.
wer publiziert das buch? wie hoch ist die auflage? machst du es in eigenregie? welche art von aufnahmen möchtest du? nur rubensfrauen oder auch "chubby" sprich nur pummelig?

werden alle fotografen namentlich erwähnt? wie sähe eine vergütung bei kommerziellem erfolg des buches aus?

fragen fragen fragen: und jetzt bitte antworten antworten antworten:-))

gruß
marko
Hat jemand bisher schon Detailinfos bekommen ...?
*********ries Paar
157 Beiträge
habe bisher noch nichts gehört, und ihr??

LG Klaudia
@****di: tolles Profilfoto *ggg*
*********ries Paar
157 Beiträge
@**********hotog, vielen dank.
schade dass es bei uns noch nie geklappt hat!

LG klaudia
hallo an alle
nach längerem krankenhausaufenthalt bin ich wieder auf den beinen und kann nun dieses thema wieder aufgreifen. werde mich nun bei den bisherigen interessenten umgehend melden.
*********ries Paar
157 Beiträge
Lieber Bo,
was für ein zufall, wie klein die welt doch ist!
da habe ich dir noch vor ein paar wochen geschrieben dass du zu weit weg wohnst und nun habe wir zusammen ein shooting gehabt und ich wuste garnoicht dass du es bist *zwinker*

DIE WELT IST ECHT KLEIN!

LG klaudia
wie ist denn nun der stand der dinge???

was für ein bildband soll es genau werden, oder ist es nicht mehr aktuell???
Hallo Hermann,

interessantes Projekt! Darüber würde ich auch gerne wissen....schreib mir doch mal.

LG
Phoenixe
Ich will auch!
Hallo Hermannhw,

finde ich eine shr schöne Idee, die Du da hast.

Wenn noch Modelle gesucht werden, ich würde serh gerne mitmachen!
me by DarkStar
*******_nw Frau
7 Beiträge
Interessiert...
aktueller Stand der Dinge würde mich ebenfalls interessieren!

Gruß Estella
Habe Interesse
Hallo,
wollte mal nachfragen ob noch mollige Fotomodels gesucht werden.
Bin sehr interessiert daran.
Gruß mosalie *ggg*
*******a_nw Frau
2 Beiträge
Ich habe auch Interesse.........
Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier....habe das Posting gelesen und auch Interesse. Wird noch gesucht? Wie sind die Rahmenbedingungen?
Fragen über Fragen .........
Ist eigentlich im Archivkeller Hochwasser ?

Was macht es für ein Sinn sich auf eine Ausschreibung zu bewerben die
nächste Woche 2 Jahre alt ist und der Threaderöffner hier nicht mal mehr angemeldet ist ?

Bin ich anders oder die Anderen ?


Ich fang an zu zweifeln >>> wo sind meine blauen Tabletten *haumichwech*
*******a_nw Frau
2 Beiträge
........
ich habe einfach nicht auf das Einstelldatum geachtet....that´s all
**********rello Mann
2.379 Beiträge
diesmal bin
ich aber unschuldig!

beleidigende mails aus dem kindergarten können also gespart werden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.