Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bildband "People at Work"6
Ich arbeite gerade an dem o. g. thema und würde gern eure meinung…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband "CITYWOMAN"

Bildband "CITYWOMAN"
hallo,

ich arbeite gerade an dem o.g. thema und würde gern eure meinung dazu wissen,

auch ob jemand lust hat mitzuwirken, egal ob als fotograf oder model

ich arbeite zudem noch am thema "People at Work" das ich auch hier einstellen werde.


liebe grüße

lothar
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm... *grübel*
Arbeitest Du nicht auch an einem Bildband über SM?
Und dann noch an einem Bildband über Frauen?

Wie schaffst Du das alles nur so nebenbei bloss? Fotografieren ist doch richtig Arbeit. Oder irre ich mich da? [b]grübel[/b]
Bildbände...
hallo halter los...


vielen dank für deinen beitrag,

du irrst dich nicht...

... fotografie ist eine ichtig harte aber auch sehr schöne arbeit ...

• ja, du hast recht, ich arbeite auch noch zusätzlich an einem SM bzw.
heels/nylons/devot/dom Bildband...

• und, ich arbeite an einem dritten Bildband der "People at Work" heißt...

• zudem arbeite ich so nebenbei noch als Dozent ...

und das alles nebenbei, da ich mit der fotografie nicht meine brötchen verdienen muß !

ich arbeite an allen drei Bildbänden mehr oder weniger parallel,
habe sie hier gepostet um reaktionen bzw. feedbach oder kritik zu erfahren, was auch immer, rein interessehalber...

ich will sie auch nicht gleich übermorgen fertig haben,
zumindest habe ich keinen veröffentlichungstermin bekannt gegeben ...

die drei projekte wachsen und das mit der von mir gewählten geschwindigkeit,

da ich es nicht hauptberuflich machen, bzw. machen muß wähle ich auch die akteure und modelle sorgfältig aus und muß und werde nicht jeden dazu ablichten ...

alles faktoren die das endprodukt zeitlich gesehen nicht unbedingt beschleunigen, aber das ist auch gut so.

und hey, ich habe sogar noch zeit zu antworten *zwinker*

lg

lothar
Klasse Idee das zu verwirklichen kommt bestimmt gut an auch Deine anderen Arbeiten an denen Du bist gefällt uns der Themenbereich sehr gut.Das dann noch Zeit zum antworten bleibt das ist ein Lob wert.
hallo ihr beiden...
vielen dank für euer lob und die komplimente bzgl. meiner fotos *zwinker*

nicht jeder geht hier so nett mit mir um *zwinker*

was mich aber nicht stört *zwinker*

ganz im gegenteil

neid und intolleranz sind ja bei und in germanien an der hausordnung,

viel spaß wünsche ich euch noch

liebe grüße

aus nrw

lothar
Wir sind der Auffassung das man es durchaus sagen kann wenn Mann/Frau gute Arbeit leistet, genauso wie Kritik sein kann. Wir halten es aber nicht für angemessen sich nur in Kritik zu äussern.
Wie gesagt Deine Arbeiten sind einfach spitze und gefallen uns sehr gut.
Also: Weiter so!!
Senden Dir herzliche Grüsse aus Zürich, anamcara
****ar Paar
536 Beiträge
Hallo Blende11
Hier auch mal ein dickes Kompliment an Dich! Wirklich wunderschöne Bilder von Dir! *ggg*
Auch die Themen, die du ausgewählt hast, kann ich mir gut als Bildbände vorstellen! *ggg*
Das sind sehr interessante Themen! *ggg*

LG

M&F
people @ work
hallo,

ich finde die idee mit den "people at work" sehr gut. ich fotografiere z.b. sehr gerne "dj´s @ work" das wär ja auch vielleicht mal ein thema für einen bildband:-) ich denke das werde ich gerne mal so in angriff nehmen:-)

bin auf jedenfall sehr daran interessiert an deinen themen. auch wenn ich nur "amateur" in sachen fotografie bin:-)

gruß

marko
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@blende 11
Hi,

Deine Projekt hören sich interessant an und als Fotograf könnte ich mir gut vorstellen, mich daran in irgendeiner Form zu beteiligen.

Wenn das für Dich ein Thema wäre, warte ich freudig erregt auf eine CM von Dir. *zwinker*

lg
Miran
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ambitionierte ideen
hallo lothar,

du hast ja ziemlich ehrgeizige ziele. ich habe mir aufgrund dieses
forenbeitrages mal dein profil und über den dortigen link auch deine homepage angeschaut.
hey, da sind ein paar richtig gute aufnahmen bei. ich drücke dir die
daumen, dass du weiter an deinen ideen festhälst und sie schrittweise
umsetzen kannst. das ist noch ein langer weg......

sagt ART aus eigener Erfahrung
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hört sich ja nicht schlecht an aber wir an deiner stelle würden es mit einer kontaktanzeige versuchen. *ggg* *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
falsch!
er sollte es nicht mit einer kontaktanzeige suchen, sondern ist hier oder unter "künstler und modelle" schon ganz richtig.

er sucht ja nichts "zum poppen", sondern jemanden für die umsetzung seiner fotografischen ideen. und wenn man sich mal die mühe macht und sein profil und seine homepage anschaut, dann kommt man schnell zum schluß, dass der
hinweis auf eine kontaktanzeige nicht paßt.

ART
kontaktanzeige ... ???
hi ...elfe...

ich habe absichtlich keine kontaktanzeige geschaltet, da ich wie ART es schon beschrieb nichts zum poppen suche,

auch wenn ich diesbezüglich schon oft angeschrieben wurde.

wer interesse an einer evt. mitarbeit bzw. als model hat , kann sich gern melden,

hierfür aber eine kontaktanzeige aufzugeben halte ich für verfehlt, denn es würden sich ohnehin nur menschen melden die evt kostenlos bilder schnorren wollen und dann auch noch unvorteilhaft rüberkommen ... *zwinker*

aus diesem grund habe ich das thema hier eingestellt und hier passt es auch sehr gut, wie ich an den vielfältigen und guten reaktionen sehen kann.

hi an alle die meine bilder gesehen haben,

in meinem profil sind seit ein paar tagen einige neue drin und auch auf meiner page wird sich in kürze einiges tun,

auch im bereich galerie werde ich wohl einige umbauten vornehmen




@ plattenreiter ... achja... dj s at work find ich irre interessant.
vielleicht können wir zu der thematik ja mal was gemeinsam machen... hast du lust ?



bis dann

liebe grüße

lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.