Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hundstage: Wie steht ihr zur Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?97
Die Sommer in Deutschland werden immer wärmer und die tage mit über…
zum Thema
mehr Hitze- mehr Sex?33
Da jetzt doch noch der Sommer gekommen ist, hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnauze voll!

*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Schnauze voll!
Ich will Hitze, ich will Sommer!
...ich auch *g*
nette Bildidee...
LG. Mario
Oh ja!
Und was für tolle Rundungen!
Gefällt mir gut!

Gruß, bare
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schöne Bildidee. Sehr schön fotografiert vom Licht und der Tiefenschärfe. Esthetische Wirkung des Models. Das kann man auch getrost ins Esszimmer hängen ohne das jemand "Anstoß" daran nimmt.

Sehr sehr schick !!!
*********r_bw Mann
127 Beiträge
wirklich ne schöne Idee ^^ das ist echt mal was anderes
*******mise Frau
128 Beiträge
Pure..
Ästhetik und sehnsüchtige Sommerwünsche schön abgelichtet.

Zarte Grüsse
von der Novizin, die die Gier nach *sonne* gut nachempfinden kann
***os Mann
2.742 Beiträge
kann mir nur anschliessen feine bildidee
schöne arbeit
Ja
wer will das nicht?? Langsam reichts auch, man sieht ja schon aus wie Lagerkäse.
Tolles Bild übriegens. *spitze*
denke der Sommer kommt schon wieder ....

aber BITTE niemand Reklamieren wenn wieder alles Überschwemmt wird in Deutschland , in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee , und wenn der schmiltzt , dann kommt das Wasser ... und dann kommt auch sicherlich wider die Hitze , brühtende Hitze , und alle wollen wieder den Winter .... echt immer das selbe ... wir werde sehen was kommt .

K

PS: ja das Bild , mir gefällt es auch , toll gemacht
*****uns Mann
4.072 Beiträge
:)
Och,

wenn da noch mehr leckere Popeller-Ideen folgen, kann der
Sommer meinethalben noch gern etwas vor sich hinmuckeln.

Feines Foto, und so gar nicht windstill, da legt sich das Auge
gern wieder einmal in die Kurve.

van Bruns
****ite Frau
2.646 Beiträge
ungewöhnlich aber seeehr gut .....

mal abwarten was noch so kommt ....ist ja noch ein weilchen bis zum sommer *g
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Ja klar is die Idee toll! Aber die Schöne kannste auch in den Schnee legen ... säh bestimmt genau so KLASSE aus! *top2* ... sehr schön!
der Sommer kommt schneller als ihr denkt ... leider wird es dann bei mir auch Überschwemmen .... und dieses jahr kommt es noch arger als die anderen Jahre ....
...
ich will es etwas wärmer und ein paar sonnenstrahlen, so mit 18° würde ich mich schon zufrieden gebe und kein regen mehr....

edda
im...
moment friert es mir bei dem bild...... lach...... aber im hintersten ecken des hirns bekomme ich heiss
*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr
zusammen.

Eins noch, zum aufwärmen ...

Heute bei Aussentemperaturen um 5. °C *flop*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das wird...
schon noch wärmer und dann kann man auch wieder bilder mit ventilator machen..
beide aufnahmen sind sehr fantasievoll und gut umgesetzt.... *top*
Oh ja
noch so eins. Da wird mir doch gleich viel wärmer ums Herz.
Danke weitmehr, hoffen wir bekommen auch noch solche Bilder zu sehen wenn es dann warm ist!?


*blume* lg NiCa
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Sonne ...
Auf den Sommer *sonne* warten wir auch schon sehnsüchtigst, und der soll ab Dienstag auch bei uns ankommen. Inzwischen erfreuen wir uns noch ein wenig an den tollen Bildern *zwinker*.

Liebe Grüße aus *bayern*
BlackBatty
*********alter Mann
1.534 Beiträge
er koommmt
nein nicht ich .....der Sommer. Die Frösche versprechen die Woche bis zu 20 Grad

*sonne*

in diesem Sinne Leute durchhalten *grins*
****in Mann
18 Beiträge
Freu mich schon
auf die schönen heißen Tage am Baggersee!!!


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht. Bitte beachtet im Fotoforum, dass der Thread für das Foto des TE erstellt wurde und Fotos anderer nur auf Aufforderung des TE erwünscht sind

LG Nanny
JOY-Team
*****ehr Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Luftiges Finale ...
Stufe drei, denn mehr "Gänge" hat das Ding nicht.
Also, ähem, der Ventilator!

*sorry*

Danke sehr für den Zuspruch und die Sonnen!

Heute schon wärmer *g*
Oha oha
nu geht das aber rund hier.
Hauptsache die Haare liegen!? *zwinker*


lg NiCa
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Toll...
... es ist immer wieder interessant, wie sich mit minimalen Requisiten doch bezaubernde Fotos machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.