Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

Du meinst, ...
... er würde lieber voll eine besamte Spermafotze auslecken? Mööööchlich ...

Vielleicht war er aber beim Profilerstellen auch nur voll? Oder besamt? Oder meschugge?
auf jeden fall isser ein lecker(-)kerlchen.
*genau* *sternchen*


das ruhrgebiet, besonders dortMUND, soll ja auch mittlerweile zu den feuchtgebieten zu zählen sein...
*g*
Wie jetzt?
das ruhrgebiet, besonders dortMUND, soll ja auch mittlerweile zu den feuchtgebieten zu zählen sein...
Ist Holland schon unter der Meeresoberfläche verschwunden? Ich sollte doch mal wieder Nachrichten angucken ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Seichtgebiete
In seinem neuen Buch spricht Michael Jürgs davon

Seichtgebiete. Warum wir hemmungslos verblöden.

Kein Wunder, dass alle "Horst Schlämmer" wählen wollen. Es gibt inzwischen unzählige Anhänger von ihm die ihn wirklich wählen würden.

Und das ist kein Gerücht *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
huch.
Ist Holland schon unter der Meeresoberfläche verschwunden?

war es denn schonmal drüber?? *gruebel*
Ist Holland schon unter der Meeresoberfläche verschwunden?

Ich kann euch beruhigen, letzte Woche war es noch da!
Pssssssst ...
[fluester] Dat Nuckelschen häkelt mir heute Abend einen
€uro, legt ihn unter den Scanner und schickt mir die Datei.
Ich darf mir Kopien davon machen! Anzahl unbegrenzt!

Und weil ich nix verraten darf, flüstere ich das hier und
poste es als Gerücht ... [/fluester]

*floet*











Manche Fehler geschehen aus purer Unwissenheit und lassen sich nicht mit Flüchtigkeit entschuldigen ...
*freundchen*

Jetzt wird es nur 1 Cent.

Haste nun davon *pueh*


*maler* Erdnuckel
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
staun

Kann das häkelnde Erdnuckel auch Yen-Scheine? *liebguck*
Alle ...
Kann das häkelnde Erdnuckel auch Yen-Scheine? *liebguck*
... gültigen Währungen (wie man munkelt ...)!!
Alle ...
Kann das häkelnde Erdnuckel auch Yen-Scheine?
... gültigen Währungen (wie man munkelt ...)!!

*ja*
Röschtösch.

*stolzbin* und das ist kein Gerücht.


*maler* Erdnuckel
<ähem> zum zweiten
es ist übrigens KEIN gerücht, dass mein zitat der LIKES aus einem dortmunder jungmännerprofil zwar hier in der gerüchteküche als FSKsenno eingestuft wird, das profil selbst aber weiterhin offen lesbar ist.

und es ist AUCH kein gerücht, dass ich das ein bisschen - um nicht zu sagen - gaga finde.

weiterhin isses kein gerücht, dass ich dem supp(en)ort nun auch mal jenes profil melde, auf dass dann wenigstens überall durchgeputzt werden könnte, näch?

*liebguck*

---------------

für alle minderbem... ähh... -jährigen hier nochmal die abgespeckte version meines postings, leicht FSK16-verjüngt... *mrgreen*

******************************
ist der supp(en)ort eigentlich verwaist?
cremen sich die prüfmods ihr nivea grad unter die füße??

derartiger profil!!!!_text kann doch wohl nur ein *pfeil* gerücht sein:
Persönliches
Das mag ich: gerne v*** bes**** sperma f**** auslecken



nunja.

andererseits, wenn man sein profilmotto so anschaut, frage ich mich schon, ob der typ eigentlich selbst versteht, was er da so schreibt...:
ich mahe alles


was ist 'mahen' ?? auch irgendwas unterirdisch_niewohvolles?

meint er eventuell 'mähen' ??

also, mä(h)delz, falls ihr euch
>>>gerne v*** bes**** sperma f**** auslecken<<<

lassen wollt...:
*hand* vorher rasieren!!! sonst maht er das auch noch.

irgendwie möchte ich das nicht miterleben - und das ist KEIN gerücht! *nene*

*************
*stolzbin*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Habt ihr´s gesehen?
Joy hat einen neuen Werbepartner. Irgendso ein Christlicher Verein, der Unterschriften gegen Abtreibungen sammelt. Eine Petition für Angela Merkel. Kein Gerücht, mir fiel heute morgen glatt die Kinnlade runter als mir statt der üblichen Euter-Photos diese FundamentalChristenWerbung ins Auge sprang. Leider finde ich den Link nicht mehr...

Eins muss man sagen: Die Kirche traut sich was - neuerdings. Ich warte nur noch auf den Tag, an dem sich der Vatikan eine goldene Nase mit bedruckten Kondomen verdient, vielleicht so mit den besten Vögel-Motti. Fromm & Der Vatikan proudly present:

"Der Herr sei mit dir!" oder so...
****ine Frau
36.968 Beiträge
"Der Herr sei mit dir!"
Oder: "Der Herr stärke dich" *fiesgrins*

In diesem Sinne:
*omm* Amen
**ts Mann
1.472 Beiträge
Lass uns eine
Reihe auflegen.

Jetzt neu - auch für die moderne christliche Sub von heute:

"Dein Wille geschehe!"

*zwinker*
oder als zweite Variante, sozusagen die Subvariante von der Sub-Variante:

Nehmen ist seliger denn geben!

für den/die Dom(ina):

Geben ist seliger denn nehmen!


... und ganz profan für den Durchschnittsrammler:

"Dein Willy geschehe!"

Aber das hat mich sehr schockiert:

Joy hat einen neuen Werbepartner. Irgendso ein Christlicher Verein, der Unterschriften gegen Abtreibungen sammelt.

Soll das heißen, hier werden demnächst nur noch Kondome mit Löchern verhökert? *schock*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Soll das heißen, hier werden demnächst nur noch Kondome mit Löchern verhökert? *schock*
Nein, aber welche aus Sackleinen. Damit man sich nach dem *popp* gleich auf den Weg nach Canossa machen kann. *smile*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Canossa-Gang-Bang...
"Damit man sich nach dem *popp* gleich auf den Weg nach Canossa machen kann."

Das möge Gott VERHÜTEN!!!
*zwinker*
ein ganz neues Gerücht:



So dass war das allerletzte wort was ich mit euch gewechselt habe.

Wer glaubt es?


*maler* Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Isch nüscht *nein*

Du meine "Komplizzin" *haumichwech*
... deshalb stehts ja nun auch in der Gerüchteküche!
*liebguck* Ich bin gerne deine "Komplizzin"


*maler* Erdnuckel
Ich finde ja
schon alleine die Anrede niedlich

@ Schnulze und Komplizinnen

Ich stell mich dann mal mit in die Reihe der Komplizinnen auf.....


lasst euch knuddeln, Mädels
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
schon alleine die Anrede niedlich

Also ich finde ja die Komplizinnen vom Schnulze recht NIEDLICH
*knuddel*


  • *unddasistkeinGerücht*

Ob der @Don
schon auf seinen neuen Namen reagiert? malganzneugierigbin

Ok von nun an nenne ich dich Fiffi!

Sollten wir doch eigentlich morgen sofort mal testen, oder? *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.