Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8814 Mitglieder
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Kritik ;-)

Bitte um Kritik ;-)
Will mich hier auchmal der öffentlichen meinung Stellen.
Habe ein wenig mit meiner Digicam ausprobiert und möcht mal wissen was ihr darüber denkt.
eine "haarige" angelegenheit

nein spaß, ansich mag ich solche fotos,die nciht alles zeigen. dazu noch schwarz weiß......finde es nicht schlecht, aber du willst wahrscheinlich lieber feedback von den damen
Hallo Therseus,

das bild als solches ist nicht schlecht, aber wir stehen nicht unbedingt auf den urwald

halt geschmacksache

gruss rokoko (w)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wenn´s net so haarig wäre wäre es schöner anzusehen.
@ nowbody

hast uneingeschränkt recht!

scheinst wohl auch rasiert zu sein :-))
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schon
aber nicht ganz , aber meistens sag ich der BUSCH muß weg.
wie in amerika :-)))
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schon
aber nicht ganz , aber meistens sag ich der BUSCH muß weg.
wie in amerika :-)))
Ja also...
...find das auch ne haarige angelegenheit *hehe*.
So das Bild ist nicht schlecht auch nicht die richtung aber doch rasieren wäre angesagt besonders weiter unten wird immer mehr ;). Also rasieren und nochmal probieren *baeh*
@ all :-)
Danke erstmal für die Kritik,
das die sache mit den haaren nicht jedem gefällt war mir schon von Anfang an klar.Darum ging es mir auch eher nebensächlich.

Was ich gerne wissen wollte,ob die Art der Fotografie auf zustimmung stößt.Die Haare sind "wieder" dran,weil meine jetzige Freundin es so lieber mag als "Blank".

Aber wie schon gesagt es kommt mir mehr auf die Art des Fotos an.
Ausschnitt,Gestaltung etc.
Und das scheint doch bis jetzt auf eine positive reaktion zu stoßen.

Lieben gruß an Alle Therseus
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
das Bild ist im Grunde nicht übel.
Leider fehlt eine handelnde Verbindung. Wie wäre es, wenn beim nächsten Bild eine Hand mit drauf ist, die die Hose öffnet.
Vielleicht solltest Du versuchen mit dem Bild eine Geschichte zu erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.