Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau+auto

****ce Mann
13.766 Beiträge
motorleistung
ein wirklich guter preis. hat das vehicle auch einen motor
oder nur den klassischen antrieb "fred-feuerstein"? *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Nur Fred Feuerstein flitzemobil ... aber die Sportversion hat einen um 1,2 meter verkürzten High-Heel, somit weniger Luftwiderstand *baeh*
passt genau so gut zusammen wie Männer und Wäsche waschen oder Bügeln!
******Cat Frau
632 Beiträge
joa...
*haumichwech*

Wieviele Zeitalter liegen wohl so ungefähr zwischen Euch und mir??

*zwinker*
Stray

EDIT: Ich muss feststellen, dass Autos und Frauen wirklich so gut zusammenpassen, wie Männer und Haushalt - ich kann nicht kochen *g*
erkläre es bitte wenn man so direkt ist?
****mis Paar
497 Beiträge
komisch....
..... haben den führerschein schon 16(elfe) und 18(uwe) jahre. und noch kein auto zu schrott gefahren.
haben uns letztes jahr einen kleinen geholt (neue punto).
und elfe sieht richtig süß darin aus.

der paßt richtig zu ihr.
lg


elfe und uwe
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob auto, fahrrad oder trecker. ist egal, hauptsache schön und esthetisch.

ciao graf & zofe
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mir gefallen Frauen in Cabrios.
Wobei es mir da nicht auf den Hersteller des Gefährts ankommt.
Allerdings nützt das jetzt im Moment nicht so sehr viel.
Aber vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder, und die *sonne* zeigt sich.
Zeit wird´s ja.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es muss zur frau passen und umgekehrt ^^
schön ist immer wieder zu sehen: frau mit sportwagen oder cabrio =)
Praktisch solls sein
Na was denkt Ihr: praktisch soll das Auto sein. *cool*
Wie unser T4 - mit und in ihm haben wir schon viel Spaß gehabt. Reichlich Platz, eine Standheizung für die kalte Jahreszeit und bequeme Sitze.
Was will man (Frau) mehr?
Klar find ich auch ein Cabrio schick aber die sind doch eigentlich nur zum fahren zu gebrauchen. So richtig Spaß haben kann man da doch nicht drin, oder?
Wenn ich mir vorstelle, es geht mal so richtig zur Sache wird´s doch schnell zu eng.
Naja, aber jedem das seine, *baeh* viel Spaß euch allen.
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******two:

Da wäre ich mir aktuell allerdings noch nicht so ganz sicher! *lol*
eine frau mit welchem auto??????
...gute frage.....aber nur eine antwort.....

am liebsten meine süße,komplett nackt,weit gespreizten beinen,schon ein wenig feucht im schritt und das alles auf einem FORD SHELBY GT 500 (elenore)....was gäbe es geileres.........schmelz,träum,hechel.....

liebe grüße martin

P.S.: aber ihr 200 ps passat reicht auch für´s erste. kommt ja immer drauf an was auf oder im auto liegt bzw sitzt...*fg*
auto + frau
das ist das ultimative auto für die frau

die gleichen erregenden kurven und manchmal etwas schwierig in der handhabung, nicht gerade billig aber jede menge spass garantiert
ac cobra427
******ier Mann
5 Beiträge
top
da das auto würde ich auch noch fahren

ps .... hab ne 750 honda bj 1993 .... ne beluga bj 1991 und en skoda

davon abgesehn finde ich es super wen geile Frauen auch geile autos fahren und mit ihnen umgehen können
****FN Mann
259 Beiträge
na gut
bin ich mal ne spaßbremse:) und wer denk an den nutzen *g* Combi?
Porsche
mein eindeutiger favorit ist eine süße blondine in einem flotten Porsche...schmachtseuftz
*****SLF Paar
836 Beiträge
am liebsten würde unsere sie den "Land Cruiser 100" fahren. was ich ihr natürlich ausreden konnte. aber eben nur bis zum "Avensis Combi", den sie nun fährt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Le Baron Cabrio
der passt am besten zu meiner Maus,
jedenfalls ist Sie ganz fest der Meinung.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Also ganz ehrlich, ich mach mir nicht sooo viel aus Autos.
Aber wenn ich eine Dogde Viper sehe oder einen Lamborgini (also real davor stehender Weise), dann ist mir jede Frau daneben ziemlich schnuppe.

Ansonsten ist mir das Auto an einer Frau ziemlich egal, solange sie nicht den ganzen Tag dran rum schraubt oder ihr Geld drin versenkt.

Frauen die Motorrad fahren sind nett (weil ich mit ihnen zusammen fahren kann). Ansonsten gibt es irgendwie andere Werte an einem Menschen, als das Blech, was er mit sich rum schiebt.


Ergo ist die Frage blöd.
*baeh*


MFG

Zeitenspringer


PS: die einzig richtige Antwort ist natürlich folgendes Szenario:
Frau fährt mit einem Königsegg vor, steigt aus, drückt mir die Schlüssel in der Hand und sagt: der Wagen gehört jetzt dir!
(wobei mir da die Frau auch wieder sehr egal wäre *g*)
Ja ich weiss, ich werde sowieso erschossen,
weil ich Lamborghini falsch geschrieben habe.
*snief*

Möge der Nachtschwarze Diablo meiner Träume mir verzeihen.
Also wir finden das es egal ist welches Auto die Frau fährt. Wir haben zwei Autos (Ok im Moment nur eines aber dazu unten mehr) Und unsere Sie fährt beide sehr gut.
Am meisten ist sie mit unserem Passat Kombi Bj. 93 260tkm unterwegs. Das Auto sieht für sein Alter noch bestens aus und fährt sich auch so.
Bis auf einen kleinen Blechschaden hat unsere Sie auch noch keine Unfälle gebaut.
Aber uns sind jetzt innerhalb des letzten halben Jahres zwei Autos kaputt gegangen. Im Winter ist uns ein 7,5t auf den Passat aufgefahren. Und letzte Woche hat ein Motorradfahrer unseren Focus zum Totalschaden abgeschossen. Und es war beides Male nicht eine einzige Frau in den Unfällen verwickelt.
Demnächst gibt es dann eine Mercedes E-Klasse und da wird unsere Sie auch sehr gut dazu passen finden wir.

Gruß
Die_Siedler
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also generell ist mir das Auto einer Frau die ich kennenlerne vollkommen egal!
Die explosivste Mischung die ich diesbezüglich kennengelernt und live erleben durfte war eine schwarzhaarige Traumfrau mit einem Faible für High-Heels(150 Paar soweit ich mich noch vage erinnern kann) und Miniröcken!
Außerdem war der schwarze Teufel noch stolzer Besitzer einer brandneuen roten Corvette dessen Gaspedal sie regelmäßig mit irgendeinem Paar ihrer High-Heels tracktiert hat!
Diese Kombination hatte schon was,das muß ich ehrlich zugeben.
Mlg Marty
auto
ist es einer frau wichtig, was man(n) für ein auto hat....
Moin

Wer ein Auto sein eigen nennt , das 44ltrSuper Plus /100km nimmt .. ....der hat für eine Frau kein Geld mehr ......bei den heutigen Sprit Preisen ....es sei er ist mit sehr viel Finanzen gesegnet .

Und wer eine Frau hat , kann solchen Wagen nicht fahren - es sei , er ist mit viel ........ *zwinker*

Lg some_one
so lange es kein klein Wagen ist kann sie fahren was sie möchte aber diese niedlichen "Frauenautos" wie Hunday Gezz oder sowas geht überhaupt nicht das lass ich sie lieber mit meinem BMW fahren oder stell mit ihr zwischendurch auf den Sitzen etwas an

@*****y75 ja bei der Jugen Damenwelt VW und Opelfahrer sind die beliebtesten um sie zum Freund zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.