Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4751 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ah ja....hätte ich beinahe vergessen...
und mich hin reissen lassen! *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Will ihm denn keiner ne gute Wi....s Geschichte erzählen?

Hmmm... und wenn der" Gute" nun vor dem Arbeits-PC sitzt und plötzlich völlig schwanzgesteuert auf die Suche nach einem solchen loszieht?

*hand* ich will da nicht schuld dran haben *nono*
******ers Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
tagsüber geil!
..... Vielen Dank meine Damen für die doch teils müden Bemerkungen.

Leider haben die meisten nicht richtig gelesen.

Ich brauche keine Wichsvorlage - dafür wären Bilder ggf. besser geeignet !!!!

Meine Neugier treibt mich zu dieser Frage - diese war:

Was machen Frauen tagsüber, wenn sie auf der Arbeit oder im Auto geil werden !!!!!!!!!!!!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dafür kannst Du doch Deine Fantasie spielen lassen.
Was machst Du denn wenn das so bei Dir passiert????????????????
¿Heißt das ...
... Frau stellen wieder einmal alles in Frage? *nixweiss* *lol*
******ers Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Serena
...... ich hab mal eine Frau beobachtet, die neben mir im Auto an der Ampel stand.

Sie machte einen so entspannten und glücklichen Eindruck, da hab ich fast gedacht, dass sie sich gerade gefingert hat oder einen Dildo in der Fo.... hat !!!!!!

Gibt es Frauen, die es sich so oder ähnlich im Auto oder auf der Arbeit selbst machen??????

Wenn ich auf der Arbeit geil werde, gehe ich mir auf der Toilette einen wichs........ !
Na also wo ist jetzt das Problem,


wenn wir geil sind , machen wir es genauso und wenn es an der Ampel ist *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau....Männer spielen mit ihrem Schwanz.
Frauen eben...na? Mit was wohl?
******ers Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
.... welche Lady hat denn schon mal mal Lustiges oder geiles dabei erlebt ( von Kollegen überrascht worden ) oder Kollegin hat mitgemacht !!!!!
*freu2* *freu2*

Das ist doch mal ne klare Aussage
Die Frage ist jetzt nur ob er sich da grad an irgendwelchen Aussagen aufge... will oder ob er es ernst meint...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da können wir natürlich nur mutmassen.


*nixweiss*
Im Zweifel ...
... darf man in diesen Fällen aber auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen. *bitteschoen*
Die Frage ist jetzt nur ob er sich da grad an irgendwelchen Aussagen aufge... will oder ob er es ernst meint...

So ernst, dass es ihm bei den erhofften Antworten besinnlich ums Herz wird, wird er es wohl nicht meinen. *gg*

Aber okay, spätestens an dem Punkt

oder Kollegin hat mitgemacht !!!!!
muss ich jetzt doch meinen Geheim-Tipp loswerden:
Wenn ich tagsüber geil werde, gehe ich in den joy, les den ein oder anderen Fred und schon bin ich wieder stocknüchtern.
Wirkt immer. *mrgreen*
**********usion Frau
198 Beiträge
Gibt es Frauen, die es sich so oder ähnlich im Auto oder auf der Arbeit selbst machen??????

Mal den *nono* heben muss tztztztztz Was für eine Frage kopfkratz also wenn ich Auto fahre, hab ich besseres zu tun, als es mir selbst zu besorgen... da muss ich mich auf die Idioten, die manchmal meine Wege kreuzen, achten... und auf Arbeit... öööhm Autofahren ist sozusagen meine Arbeit... da erledigt sich diese Beantwortung der Frage fast von selbst *haumichwech*

Achja und ich hab immer ein seeliges und entspannt glückliches Lächeln im Gesicht, wenn ich mir n Paar neue Schuhe gekauft habe *rotfl* *aetsch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du liebes Bisschen...

Soll ich jetzt mal allen den Spaß verderben und schreiben "Tja, wenn ich tagsüber Lust habe und es ist gerade kein Schwanz greifbar, dann verkneif ich es mir eben."?

Nee, ok. Ehe ich hier mit Tomaten beschmissen werde wegen Spielverderberei...

Falls, FALLS ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte, dass mich plötzlich die Geilheit aus dem Hinterhalt anspringt und sich so in meinem Kleinhirn verbeißt dass ich zu keinem anderen Gedanken mehr fähig bin als "Oh mein Gott, ich brauche einen Schwanz, JETZT SOFORT!!" dann würde ich mich a) fragen was mit mir los ist dass ich mich plötzlich akut in einen Steinzeitmenschen zurückverwandle und b) ich würde duschen gehen.

Nee nee *nene*, nicht zum abreagieren sondern weil wir so einen herrlichen Duschkopf haben der DIE Stelle immer unglaublich gut und prickelnd trifft. Danach sollte ich zumindestens wieder geradeaus denken können.

Sich das zerzauste Zweithaar zurechtrückend

Sina
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ganz einfach....
meinen Partner anrufen, damit er mich auf der Arbeit besucht oder ich schreibe ihm eine geile SMS und er soll mich zu Hause erwarten.
M+J
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@plymakers
Jetzt willste es aber richtig wissen....sonst noch Fragen??????
******ers Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
.......... hat denn keine Lady eine aufregende Story!

Wie mir z. B. passiert ist:

Ich war mal auf dem Weg zu einem Lehrgang und wurde auf der Autobahn ( in Gedanken war ich bei meinem letzten Swingerclub-Besuch ) so geil, dass ich auf dem nächsten Parkplatz halt gemacht habe und mir meinen rasierten Schw...... geil gewich.... habe !!!

Ohne es zu merken, wurde ich von einem Paar beobachtet, die ca. zwei Meter neben meinem Auto standen.
Dabei stand sie breitbeinig vor ihm und wurde dabei gefingert......

Noch bevor ich abgespr.... habe, sind sie leider gegangen..... !!
Also ich bin in der Arbeit *klugscheisser* *kaffee* immer genug eingespannt, so dass die Geilheit da nicht wirklich ne Chance hat, aber wenn dem mal so sein sollte, würde ich meinem Schatz ne heiße SMS schreiben und mich auf meinem Feierabend freuen. Denn zu Hause wartet dann was schönes : *hotman* *pimper*
Ach und beim Autofahren *fahr* rege ich mich zu sehr über die lieben Mitmenschen auf, die nicht fahren können *gleichplatz* *fluch* , da wird es mir aus anderen Gründen heiß....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Passiert mir auch immer...
Ach und beim Autofahren rege ich mich zu sehr über die lieben Mitmenschen auf, die nicht fahren können

wenn ich verkehrt herum auf die Autobahn fahre. *haumichwech*
jaja immer diese Falschfahrer *tomaten* *rotfl* sagt Bescheid, wo ihr immer fahrt, nicht das mir sonst unerträglich heiß wird *oh* aber dann hätte ich ne Story für plymakers
blödsinnige frage rolleyes

also mit sicherheit NICHT jemanden suchen *lol
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sofortige Bedürfnisbefriedigung ist wohl eher etwas was Babys brauchen.
Erwachsene Menschen haben normalerweise gelernt, Bedürfnisse dann auszuleben, wenn Zeit und Ort passend sind.

rubia
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Sie schreibt man klein! Im übrigen kann nur ein Mann so dumm fragen, der von Frauen wenig Ahnung hat. Die Lust der Frau ist weitaus komplexer als die simpel gestrickte des Mannes, der schon beim Gedanken "daran" einen Steifen kriegt. Eine Frau kann, z.B. wenn kein Tiger in Sicht ist, auf Sparflamme schalten, eine Eigenschaft, um die ich sie beneide. Mitnichten denkt sie ständig "daran". Jedenfalls nicht so oft wie ein Mann. Natürlich wird sie auch hin und wieder das Massagegerät "zweckentfremden". Aber wenn der Richtige da ist, stelt sie mit ihrem Begehren manchen Mann in den Schatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.