Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????
NAJA;HABE ES JA NOCH NIHT AUSPROBIERT;ABER ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN DAS ES DIE TATSACHE IST;DEM MANN UND SEINEM TUN VÖLLIG AUSGELIEFERT ZU SEIN *zwinker*
ALLERDINGS WÜRDE ICH ICH BEI SOLCHEN SPIELCHCHEN ABSOLUTES VERTRAUEN ZUR VORRAUSSETZUNG MACHEN!!!!!!!!!!!!
*********radde Paar
907 Beiträge
geisel der eigenen lust....
das wissen darüber die kontrolle aus der hand zu geben und nur zu empfangen...gepaart mit dem vertrauen demjenigen gegenüber und das wissen das derjenige nur tut was man selber gut findet und haben will ohne das man sich ausführlich mitteilen und nachhelfen muß...quasi die absolute aktivierung der sinne

das bewußtsein dass die lust die einem bereitet wird unumgänglich ist..und man die geisel der eigenen lust wird und der partner einem das ermöglicht...das erleben absoluter sinnlichkeit ist in diesen momenten unausweichlich, und frau kann dadurch weitaus höhere sphären der lust erreichen

so in etwa die grobe beschreibung dessen...hoffe das hilft weiter

liebe grüße und viel spass...chatte
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
dieses ausgeliefert sein.

geht aber nur, wenn man seinem partner von vorn bis hinten vertrauen kann und weiß, er würde nichts tun, was ich nciht auch will...

gruß steffi
ja genau das meinte ich auch damit!!!absolut blindes vertrauen,sonst würde ich mich nie daraf einlassen!!!!!!!!!!
Vertrauen muss da sein,wenn dann noch die Augen verbunden
werden kann man es noch besser geniessen,zumindest geht es
mir so.
augen verbinden,das hört sich ebenfalls sehr anregend an... *roll*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
fesseln ist gut, augen dazu verbinden noch besser

dieses gefühl ausgeliefert zu sein, nicht wissen wo man als nächstes berührt wird und mit was.
wie bereits gesagt wurde, natürlich nur mit vollsten vertrauen *zwinker*
also muss ganz ehrlich sagen,der gedanke das mal auszuprobieren,gefällt mir immer besser *schleck*
********chel Mann
26 Beiträge
*ggg* Hallo geilesmaeuschen,

Probieren geht über studieren !

Ich kann es nur empfehlen !

und um erst einmal auf den Geschmack mit den Fesseln zu kommen, sind weiche Seidentücher am besten geeignet. Sie fühlen sich gut an, lassen sich gut binden und lösen und hinterlassen keine Spuren.

Auch als Augenbinde und sonstiges "Spielzeug" zu gebrauchen und hat Frau doch zu Hause, oder ? *zwinker*

Gruß

Michel
ich geniesse es
dieses blinde vertrauen zu ihm am liebsten mit augenbinde


er hat alles in der hand und ich weiß er treibt mich in den wahnsinn
und ich kann ihn dabei nicht berühren
ich lasse mich fallen und geniesse jede berührung

und wenn ich auf 180 bin und möchte ihn berühren und kann nicht
dann werde ich noch geiler *baeh*
*******lut Paar
322 Beiträge
mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh
das hört sich alles aber seeeeeeeeeehr gut an, mal schauen, nächstes WE habe wir sturmfreie Bude und Tücher hab ich auch *zwinker* !!
ja versuche es
*ggg* ich fessele auch gerne ihn *baeh*
********chel Mann
26 Beiträge
*ggg*

ich fessle auch gerne, laß mich aber auch fesseln !
*******maus Frau
263 Beiträge
kann mich nur anschließen...
gefesselt, Ihm völlig ausgeliefert zu sein ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert...
...noch besser ist es, wenn man noch dazu die Augen verbunden hat...*grrrr* *baeh* *rotwerd*

lg

ravisDSmaus
  • ich will nicht den ganzen text
    kopieren *lol* - aber finde chateau_gradde
    hat es schon sehr gut umschrieben...


    es ist einfach ein unglaublich erregendes gefühl,
    dem partner dem man vertraut und dessen lust
    (und auch der eigenen) hilflos ausgeliefert zu sein...
    und nicht genau zu wissen, was als nächstes passiert,
    wenn als toping auch noch die augen verbunden werden...


    einfach "nur" ein purer rausch der sinne!

ich liebe dieses vertrauen
zu ihm - er weiß was mir gefällt - und ich kann mich voll fallen lassen
********w_rp Mann
111 Beiträge
Ja..
ich denk das Fesseln entbindet von jeder Verantwortung was da anschließnd passiert. Deshalb finden es wohl viele so geil.

Lg Ravi
Ausgeliefert sein!
Ganz einfach! Was macht dich denn geil daran? Vorausgesetzt natürlich, du hast es schonmal ausprobiert.

Ich liebe es, weil ich dabei einfach perfekt abschalten kann. Ich bin jemand, der sonst nie zur Ruhe kommt und nie sich wirklich nur aufs Genießen konzentrieren kann. Wenn ich gefesselt bin, geb ich die Verantwortung total ab. Mach mir absolut keine Gedanken mehr und beginne einfach nur noch zu genießen. Und man weiß ja nie, was das Gegenüber wiedermal geplant hat, also ist man auch total ausgeliefert. Einfach wahnsinnig geil!
Gefesselt zu sein ....
... und dabei die Augen verbunden zu haben ist für mich das grösste glücksgefühl.
Dies sich voll dem geliebten partner hin zu geben - ihm alles in die hand zu geben und dafür viel mehr zu empfangen das lässt mich in den höchsten lusthimmel aufsteigen.
an allen stellen meines körpers von ihm berührt zu werden - lässt mich permanent erschauern.
Keine spielart lässt mich intensiver und öfters zum orgasmus kommen als in dieser art und weise.
wenn er mich bis kurz vor den höhepunkt bringt ---- und dann eine pause einlegt in seinem tun ---- ich mich in erwartung, der nächsten, alles erlösenden berührung in diesem zustand verharre ---- nie habe ein tieferes lusterlebnis ......
LG Claudia
Fesselung ist definitiv die
hohe Kunst für "Verzögerungsgenießer"....
ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren *lol*
********chel Mann
26 Beiträge
Ich zeige Dir gerne wie es geht... *lol*
fesseln
Ich (weiblich) mag es gefesselt zu werden, weil ich dann nicht`s mehr "bestimmen" brauche. ich kann mich einfach fallen lassen und genießen.
Auch ich kann noch nicht wirklich mitreden, werde es aber demnächst probieren. Kann mich ja dann nochmal zu Wort melden.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.