Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?

****ups Mann
1.006 Beiträge
warum nicht?
Den Haushalt für Mann und Kinder in Ordnung bringen!

Jeder hat seine Art, sich zu entspannen... *haumichwech*


*kopfklatsch* Dann war meine Frau ja Dauergeil gewesen. *roll*
Den Postboten anfallen, was sonst!!! *popp*

Der Regalauffüller bei Aldi war auch schon mein Opfer....

*kopfklatsch*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
was machen frauen tagsüber wenn sie geil sind ?

manche davon rufen mich an .... *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wenn es grad von der Örtlichkeit her passt, mache ich es mir natürlich selbst. Sonst muss ich eben warten...
****un Paar
14.774 Beiträge
und mrs.sun lässt es sich dann machen *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
???
tagsüber arbeite ich und ich wüßte beim besten Willen nicht wie ich dabei geil werden könnte. Sonst würde ich natürlich sabbernd übers Firmengelände rennen und mir den ersten Kerl schnappen, der mir über den Weg läuft... Threads gibts...

;0)
Wenn ich geil bin amche ich es mir nicht selber ich warte Brav bis mein Mann nachhause kommt und er es mir besorgt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.