Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch als praktizierende Sadisten am Sadismus?

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Zitat von ******n78:
Sadistische Femdoms sind übrigens eher selten ... die Meisten sind Dienerin ihrer Subs ...

trifft wohl auch auf Male Doms zu.

Denke, das rührt daher, dass Subbies den Tarif durchgeben.
Selbst SadistInnen machen das ja nur mit jemandem, der Maso ist und das will ... und damit einverstanden ist (und das ist man nur, wenn man das will).

Richtig, das "Problem" eines Sadisten, Sub so bei Laune zu halten, dass er zumindest nicht nicht will.
Aber halt auch genau die Herausforderung für den Sadisten, Sub zum Wollen zu bringen, gegen den Willen *zwinker*
Zitat von *********iten:
Wie oft bist du schon "geflogen"?

Ich? Dadurch noch nie … , aber dafür nicht wenige meine Spielpartnerinnen.
Zitat von *********iten:
Aber halt auch genau die Herausforderung für den Sadisten, Sub zum Wollen zu bringen, gegen den Willen *zwinker*

Das würde ich wiederum eher DS als SM zuordnen und dann ist es mit dem sinngemäßen "Fliegen" des(r) Sub dahin.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Das hat nur etwas mit handwerklichem Können, Empathie und Dosierung der Intensität zu tun.
Zitat von *********iten:
Das hat nur etwas mit handwerklichem Können, Empathie und Dosierung der Intensität zu tun.

Ja … , Deiner Adaption nach, durchaus *sarkasmus*
*********ueen Paar
161 Beiträge
Verfolge diese Diskussion schon seit beginn.
Faszinierend was hier alles für Gefühle und Gedankengänge aufkommen.

Ich bin da wohl etwas einfacher gestrickt.
Ich finde es einfach lustig jemandem Schmerzen zuzufügen, zu sehen wie er unter mir und meinen Entscheidungen leiden muss!
Ich genieße es die Macht über jemanden zu haben, und ja die Macht !
Da gibt es kein Codewort und kein zurückhalten ich entscheide wann es genug ist.

Ständig darauf zu achten ob das Opfer es noch aushält ist doch lächerlich
dann könnte ich ihn danach ja auch noch trösten.

Das meiste was ich hier gelesen habe ist für mich Kopfkino oder einfach lächerlich !

Lasst doch einfach mal das Spiel weg und fügt jemandem echte schmerzen zu ?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Nun ja ... bringt ja nix, wenn Sub nach drei Minuten schon Kreislauf bekommt und reglos zusammen sackt ... dann ist das Opfer unlustig und langweilig ...
Wenn man genug Nachschub hat, ist das natürlich zu verschmerzen *g*

Bis auf diesen Umstand ist die Einstellung schon mal nicht ganz verkehrt.
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von *********ueen:
Ich finde es einfach lustig jemandem Schmerzen zuzufügen, zu sehen wie er unter mir und meinen Entscheidungen leiden muss!

lustig?

wenn ich etwas lustig finde, muss ich lachen!

naja, geht vielleicht nur mir so...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ist Lachen bei SM verboten?
****al Mann
2.837 Beiträge
Zitat von *********ueen:
Da gibt es kein Codewort und kein zurückhalten ich entscheide wann es genug ist.

Ständig darauf zu achten ob das Opfer es noch aushält ist doch lächerlich
dann könnte ich ihn danach ja auch noch trösten.

Wenn ich mit dem "Opfer" in irgendeiner Art von Beziehung stehe und es behalten will, sollte ich schon dafür sorgen, daß es nicht schreiend fortläuft. Und damit meine ich gerade keine bessere Fixierung.

Das meiste was ich hier gelesen habe ist für mich Kopfkino oder einfach lächerlich !

Lasst doch einfach mal das Spiel weg und fügt jemandem echte schmerzen zu ?

Das sind ab einem gewissen Punkt echte Schmerzen. Daß jemand selbige auch (entweder zeitgleich oder im Nachhinein) erotisieren kann, lässt sie nicht weniger wehtun.

Zitat von *********iten:
Ist Lachen bei SM verboten?

Ich genieße gelegentlich verzweifeltes Lachen als Ersatz für Weinen und Schreien. *zwinker*
*********ueen Paar
161 Beiträge
Stell dir vor ich lache dabei wirklich !

Ich bestimme was mit dem etwas unter mir passiert und ich habe Spaß dabei also kommt Freude auf die dann auch hin und wieder in Gelächter übergeht !

Wenn Sub nach 2 Minuten nicht mehr kann würde ich wirklich einen neuen suchen
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ok...ich geb mich geschlagen

und lache mit...

*rotfl*
Zitat von *********iten:
Die 5 Phasen Ideologie ... adaptiert auf die Stufen, die der Sadist sein "Opfer" durchlaufen lässt.

Die der Sadist oder du als Sadist durchlaufen lässt?



In meinen nur drei Jahren Erfahrung, in der ich meine Art von Sadismus auslebe, bin ich schon einigen Masoschisten (m/w) begegnet...in vielen Stufen war deren Masochismus zu verorten. Jeder auf seine individuelle Art.

Darum gibt es für mich keine Phasen, weil diese Phasen nicht auf jeden anwendbar ist.

Ich liebe die Herausforderung, Menschen zu lesen wie ihr Masochismus funktioniert und handle entsprechend um auf meine Kosten zu kommen. Natürlich liegt es in meiner Hand, ob mein Gegenüber auch was davon hat.
Zitat von *********iten:
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********iten:
Sadistische Femdoms sind übrigens eher selten ... die Meisten sind Dienerin ihrer Subs ... ist ja auch nicht schlimm, führt aber selten zum Punkt 5.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

17 Jahre in diesem Dunstkreis, mit einem BDSM - Umfeld in jeglicher Ausprägung.
Schon alleine der SM ist selten genug, meist D/S mit S/M ähnlicher Verzierung.
Dann aber einer Femdom zu begegnen, die durch ihren Sadismus wirklich erregt wird, also nicht nur Spass daran hat, sondern auch (sorry für die Ausdrucksweise) "rattig" davon wird, ist wahnsinnig selten.
Deshalb gibt es ja auch so viele unterversorgte Männer. :-)

Wie vielen Femdoms bist du denn in den 17 Jahren begegnet?

Mir sind gerade in den letzten Monaten sehr viele begegnet und konnte gute Gespräche führen. Den Eindruck habe ich nicht, daß diese Form so selten ist.
Aber vielleicht bin ich nur woanders unterwegs *zwinker*.
Zitat von *********ueen:
Das meiste was ich hier gelesen habe ist für mich Kopfkino oder einfach lächerlich !

Was mich angeht, nicht das Meiste, aber das eine oder andere schon.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Zitat von *********queen:
Stell dir vor ich lache dabei wirklich !

Ich bestimme was mit dem etwas unter mir passiert und ich habe Spaß dabei also kommt Freude auf die dann auch hin und wieder in Gelächter übergeht !

Wenn Sub nach 2 Minuten nicht mehr kann würde ich wirklich einen neuen suchen

Nimm es bitte nicht allzu persönlich. Aber würde ein Mann so etwas schreiben, dann würde ich ihn als DummDom bezeichnen und jeder sub von ihm abraten.
(Und damit meine ich nicht das Lachen, das gibt es wohl bei vielen.)

Codewort, Aftercare, Tabus ... alles scheiße. Ja, genau. Kinderkram, Pillepalle.
Vor solchen Tops kann ich nur warnen, das werden dann die berühmten Trümmersubs.

Er von Drachenliebe schrieb
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Warum würdest du nur Maledoms so bezeichnen?

Wer hat geschrieben, dass Tabus keine Rolle spielen?

Du magst keine Tunnelspiele, also sind alle verantwortungslos, die so etwas mögen?

Du magst kein RACK ... ok ... aber sind diejenigen, die das mögen automatisch dumm?

Du setzt voraus, dass der pure, egoistische, reine Sadismus automatisch schädlich ist, verletzend und verantwortungslos?
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Die ersten vier Absätze: Nein.

Der letzte: Ja.

(Schreibe später noch mehr, geht grad nicht.)

Er schrieb
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Über allem, was man als Sadist tut, schwebt die Verantwortung für den anderen. Darüber kommt man in egal welcher Spielart nicht hinweg und jenseits davon beginnt die no go area und die behandlungsbedürftige Zone.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Fazit:
Aus diesen Beobachtungen ergeben sich für mich folgende Fragen:

• was ist Sadismus für euch als praktizierende Sadisten?

Sadismus ist für mich die Freiheit ihren Körper und die damit
verbundenen körperlichen Reaktionen zu entdecken und zu analysieren.

• was kickt euch dabei?

Ich bin mehr "Reaktionsfetischist" als ein Sadist. Ich probiere etwas an ihrem
Körper aus und analysiere die Reaktion. Durch viel Experiementieren bekomme
ich viele Reaktionen. Zielstellung ist die immer, die Frau vor Lust "wahnsinnig
zu machen". Je öffter ich die Frau genieße, desto besser kann ich mit ihrer Lust
und Leidenschaft spielen. Der "Sadismus" ist dabei allerdings nur eine von
vielen Möglichkeiten - möglichst viel Lust zu bereiten.

• welche Emotionen lebt ihr dabei aus?

Neugier, Erregung, Empathie, Verbundenheit, Wärme, Spaß, Freiheit, Genuss,
innere Ruhe, Balance, Leidenschaft, Abenteuer, Freude.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********iten:
Zitat von **********ain79:
Zitat von *********iten:
Sadistische Femdoms sind übrigens eher selten ... die Meisten sind Dienerin ihrer Subs ... ist ja auch nicht schlimm, führt aber selten zum Punkt 5.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

17 Jahre in diesem Dunstkreis, mit einem BDSM - Umfeld in jeglicher Ausprägung.
Schon alleine der SM ist selten genug, meist D/S mit S/M ähnlicher Verzierung.
Dann aber einer Femdom zu begegnen, die durch ihren Sadismus wirklich erregt wird, also nicht nur Spass daran hat, sondern auch (sorry für die Ausdrucksweise) "rattig" davon wird, ist wahnsinnig selten.
Deshalb gibt es ja auch so viele unterversorgte Männer. :-)

Wie vielen Femdoms bist du denn in den 17 Jahren begegnet?

Mir sind gerade in den letzten Monaten sehr viele begegnet und konnte gute Gespräche führen. Den Eindruck habe ich nicht, daß diese Form so selten ist.
Aber vielleicht bin ich nur woanders unterwegs *zwinker*.

Da ich nicht in deutsche Schlafzimmer schauen kann, ist meine Erkenntnis natürlich nicht empirisch.
Da wir aber in den 17 Jahren auf sehr vielen (Play)partys waren , sind unsere Beobachtungen nicht ganz weit hergeholt.
Ausgesprochene Playpartys sind schon selten. Meist geht es mehr um ein Klamottenshowlaufen. Das Play auf Partys ist derart selten, dass Clubs, die nahezu ausschliesslich auf Play setzen, nicht wirklich überlebensfähig sind.
Hieraus erkennt man, dass wirklich aktive SMler in der Minderheit sind. (Auch wenn man den Faktor Öffentlichkeit herausrechnet, denn es werden nicht alle nur öffentlichkeitsscheu sein)
Auf solchen Partys findet man mehr Maledom als Femdom ... Wir wählen z.B
die Teilnahme an Veranstaltungen nach der Rollenverteilung aus, schau die einfach mal aolche Anmeldungen hier an.
Femdom ist also schon grundsätzlich weniger häufiger als Maledom.
Wir suchen immer wieder aktive Femdom für ein gemeinsames Spiel.
Zu 95% findet man Femdom, die gerne ihren Sub bespielen lassen möchte. Von den 95% sind dann noch 80% "entsetzt", wenn bemerkt wird, dass es heftiger wird, werden könnte ...
Zusätzlich sieht man ja, was auf solchen Partys so von den agierenden gemacht wird ...
Wenn dann die Aufforderung kommt, dass man bitte nicht gant so heftig spielen soll (also nicht dass wir jetzt wirklich extrem wären ... cutting, nähen, noch nicht mal Nadeln oder so etwas kommt bei uns zum Einsatz), weil andere Besucher irritiert wären ...
Also wirkliche weibliche Sadisten sind sehr selten, solltest du ein Nest gefunden haben, damn freurn wir uns über entsprechende Kontakte *g*

Zu den 5 Stufen ... natürlich gibt es hier Variationen ... nicht jeder durchläuft jede Stufe, nicht jeder erreicht jede Stufe, nicht immer lässt ein Sadist in jede Stufe ...
Immer in der Schleife zwischen Stufe 1 -3 oder 4 ist auch ganz gemein ...

Seelenfänger beschreibt sehr genau, was die meisten als ihren Sadismus sehen.
Zitat von *********iten:
Da ich nicht in deutsche Schlafzimmer schauen kann, ist meine Erkenntnis natürlich nicht empirisch.
Da wir aber in den 17 Jahren auf sehr vielen (Play)partys waren , sind unsere Beobachtungen nicht ganz weit hergeholt.
Ausgesprochene Playpartys sind schon selten. Meist geht es mehr um ein Klamottenshowlaufen. Das Play auf Partys ist derart selten, dass Clubs, die nahezu ausschliesslich auf Play setzen, nicht wirklich überlebensfähig sind.
Hieraus erkennt man, dass wirklich aktive SMler in der Minderheit sind. (Auch wenn man den Faktor Öffentlichkeit herausrechnet, denn es werden nicht alle nur öffentlichkeitsscheu sein)

Wenn Deine Erkenntnisse nicht empirisch sind, dann beruhen sie nicht auf Fakten, sondern sind höchstens abgeleitet aus irgendwelchen theoretischen abstrakten Gegebenheiten.

Dass Deine Beobachtungen nicht ganz weit hergeholt sind, ist nicht strittig, denn wenn Du Dich am Südpol aufhältst, wirst Du nie einen Eisbär antreffen.
Ihr habt euch offensichtlich sehr oft die falschen Partys ausgesucht.

Ich war die letzten vier Jahren knapp dreißig mal auf "gemischten" Playpartys und die FemDoms, die ich dort erlebt habe, waren ganz anders "drauf", als die Deiner Schilderungen.
*******elle Frau
2.128 Beiträge
Es gibt genügend Femdom Partys, wo es heftiger zu geht, besonders wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin.
Ich spiele so hart, oder weich wie ich es will. Ich gehe nicht auf Fetisch Partys, ist mir einmal passiert. Es wurden den Mädels nett mit der Hand den arsch rosa gehauen und als ich meine beiden Subs (w/m) zusammen gebunden mit der Bullwhip bearbeitete habe sind alle laufen gegangen, weil beide vor Schmerzen aufgeschrien haben.

Also wer die richtigen Partys besucht, sieht genug böse Spiele.

Mal ganz davon ab, wenn ich beschäftigt bin, interessieren mich andere nicht wirklich.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Dann mal raus mit der Sprache, ihr beiden ... auf welchen Partys ... und wieviele Femdoms waren dort wirklich aktiv ... abgesehen von dem rosa Popo.
*******elle Frau
2.128 Beiträge
In Köln auf den Femdom Partys oder im Bedo beim CFNM oder Dark Dominance.
Die fetisch Party war damals in der Zeche Zollverein, waren ca. 600 Leute und fast nur Schaulaufen.

Demnächst gehe ich nach Wülfrath.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.