Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?53
Servus und Grias Eich liebe Gemeinde Mich, und sicher auch andere…
zum Thema
Wer zaubert eindrucksvolle Fotos? Suche Fotografin.
Fotografin gesucht: Beeindruckende & sinnliche Aufnahmen erwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Kreativen unter uns: Schnappt es Euch!

Für die Kreativen unter uns: Schnappt es Euch!
Soo, hier also für alle, die die Kirmes auf meinen Bildern bemängeln, ein vom Apparat so ausgespucktes Fötö. Bearbeitung ausdrücklich erwünscht; bitte die Ergebnisse hier posten. Bin gespannt, was Ihr aus meiner Vorlage zaubert. *ggg*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
foto bearbeiten
....hat der fotograf denn auch seine zustimmung gegeben, dass das foto bearbeiter werden darf? der hat nämlich das urheberrecht am bild.

fragt ART
Ich bin Fotograf UND Model des Bildes...
...und gebe das Recht hiermit- äh - frei? ...ab?

Also macht damit, was Ihr wollt. *cool*
noch einmal im klartext??? ich darf grafisch das bild verändern wie ich will???
Macht, was geht...
...es ist - im Klartext - jede Bildveränderung erlaubt.

Nur bitte nicht das Bild dann kopieren oder irgendwo ohne mein Wissen oder mein Einverständnis posten. *cool*
auf die schnelle...
auf die schnelle fällt mir folgendes ein:
LG frank *roll*
auf die schnelle, hautunreinheiten weggemacht und in S/W umgewandelt, wenn ich es später schaffe mache ich noch was aufwendigeres
Ausser Konkurrenz
Nun ja, so in etwa könnte das CD-Cover der neuen Langrille meiner Band BLIND DATE aussehen....

Burghard
*rock*
nochwas auf die schnelle
sorry abdrücker: das mit dem merz geht schon mal gar nicht!

am besten schwarz weiss. meine meinung kennst du ja schon katja *g*
aslo das bild ist alleine aufgrund der unnatürlichen position für eine bearbeitung und entfremdung in ein anderes umfeld denkbar ungeeignet...
sinnliche träumerei...
...ich wünsche dir liebe Katja_Lakatos die schönsten träume.

lg michael
Mal ganz...
...anders ;). Hab hier einfach mal drei Sachen gemacht so was mit eingefallen ist so spontan ;). Hoffe es gefällt *zwinker*

Kommentare erwünscht *ggg*
In Comic Art
Hab auch mal ein wenig herum gespielt *zwinker*
so
dann lassen wir mal die puppen tanzen *freu*
LG Jo
BOAH
...ich fall um. Leute, Ihr seid GENIAL.

Macht mir tierischen Spaß, mir das anzuschauen. Danke für Eure rege Beteiligung.

Wie geht das mit der Sonne? Die ist ja wirklich an den Fotowinkel der Wand angepasst...braucht man sicher ein etwas teureres Programm als meines 'für... *rotwerd*

Und als tanzende Puppe - hihi - hehe - herrlich. Bin fasziniert und begeistert...


Weiter machen!

PS: Gern auch mit reinen Bildausschnitten oder so was. Es ist wirklich ALLES erlaubt... *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
na supi idee gewesen :-)
ich beobachte des ja nun auch schon ne weile ;-)...super idee gewesen ein bild hier reinzustellen und zu sehen wie kreativ die köpchen hier so sind...sollte man vielleicht ja mal beibehalten?...
Danke schön...
...dachte auch mal: Tut mir ja nich weh... und da ich selbst gerne mit Bildern spiele, war ich halt neugierig, was andere so machen.

Also wegen mir können hier mehr Leute ihre freigegebenen Aufnahmen posten. *achtung*
****79 Frau
959 Beiträge
des ist mal ne gute idee ;-)
vielleicht auch an die...die selber bilder gemacht haben und keine ahnung von bearbeitung haben oder sehr unkreativ sind *zwinker*

echt gute idee gewesen *zwinker*
na dann....
ab in den wald

lg
gregor
***se Paar
708 Beiträge
ein Bett
kann aber auch sehr bequem sein *cool*
WOWWWWWWWW
das ist ja abgefahren was ihr alle so drauf habt, hätte ich nicht gedacht.
Klasse *schock* *schock*

LG
Tina
dem meer entstiegen
unsere joyclub - venus

lg michael
Na dann, bitte sehr
hoffe, es gefällt dir!
*g* LG Moni
Oder so?
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.