Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?
Hallo, Servus und Grias Eich liebe *joyclub* Gemeinde *huhu*

Mich, und sicher auch andere, würde es interessieren:
》Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht, gerade jetzt in den Corona Zeiten oder eben allgemein

Bei mir sind es immer wieder meine 3 *katze* vor allem wenn mir mal wieder zu *flenn* zumute war...

Ich freu mich und bin gespannt auf Eure Beiträge! *ja*

Kommt gut durch die Zeit und versucht gesund zu bleiben!

Manou
*meld*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Lächeln und Brabbeln meines kleinen Sohnes ...
******wen Frau
15.501 Beiträge
Menschen, die glücklich sind. Höflich sind. Dankbar sind. Respektvoll sind. Die vollendete Beherrschung solcher Umgangsformen bringt mich sehr oft zum Lächeln, weil es mich meinerseits glücklich macht.
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Gerade heute: eine Klientin die über sich hinaus wächst und die Früchte ihres Mutes erntet.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
abends mit Freunden am Lagerfeuer sitzen..
und dann noch wenn mich meine Liebste in den Arm nimmt... *gg*
****78 Frau
443 Beiträge
Danke für das schöne Thema @*******lle

Mich hat gerade Dein "Grias Eich" zum Lächeln gebracht. Denn das hat mich an meinen diesjährigen Urlaub in Oberbayern erinnert und wie hingerissen ich von der Landschaft dort war.

Ansonsten gibt es viele Dinge, die mich zum Lachen bringen und an denen ich mich einfach erfreue.... wie z.b wenn ich mir Blumen kaufe und meine Wohnung damit schmücke, Duftkerzen, Sonnenschein, Kuchen und Kaffee *grins* ... und viele andere Dinge noch
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Von einem Menschen den ich mag gestupst oder gedrückt zu werden. Allgemein und genderneutral Menschen welche sich sichtlich freuen mich zu sehen und mich anstrahlen. Zum Glück nicht mal selten was mir heute wieder aufgefallen ist.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Menschen, die normal miteinander umgehen in all diesem Hygiene - Maske - Abstand - Wahn. Kinder, die sorglos miteinander spielen.
Eben ganz normale Sachen, wenn Leute einem ohne Angst die Hand geben oder wenn man Freunde und Familie umarmen kann.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wenn ich entspannt daliege, ein Buch in der Hand oder nen Film schaue und neben mir fängt mein Hund laut an zu schnarchen *zzz* *zzz*
****li Frau
200 Beiträge
Wenn mich jemand fliegen lässt 🧚🏼🙂
Heute im Zug ein total ineinander verliebtes Teenager-Pärchen
Gestern ein schönes Telefonat mit einem tollen Menschen
Vorgestern zum ersten Mal Paternoster gefahren.
usw.
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab gerade mal wieder "The Big Lebowksi" gesehen. Gab öfter mal einen Grund zum lächeln. *g*
****90 Frau
589 Beiträge
Heute war es eine Schülerin, die am Ende der Doppelstunden sagte: "Frau K. heute hat der Unterricht mit Ihnen Spaß gemacht."
Es war Physik 😅
... mein erster Kaffee mit Dir... *handkuss*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?

  • Ironie, Sarkasmus und Humor
  • Das Leben mit all seinen Facetten
  • Charakter
  • Tiere
  • Herz- und Liebesmenschen

*********cher Mann
7.032 Beiträge
Wenn ich das Strahlen und die Zufriedenheit im Gesicht eines Menschen sehe, der etwas geschafft hat wo er vorher immer zweifelte dass er es schaffen kann.

Oder

Wenn man ein Pärchen sieht, die sich schweigend und liebend anlächeln, denen man ansieht, dass es keiner Worte bedarf um sich die gegenseitige Liebe zu bekunden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
...der Duft, wenn ein Streichholz entzündet wird...diese innige Whatsapp meines Liebsten von gestern Nacht als ich Dienst hatte, ein unheimlich schönes Kompliment, was mich wirklich berührt -und auch etwas verlegen gemacht hat...der Geruch der Haare meines Kindes beim Kuscheln...die Kassiererin, die so authentisch und fröhlich bei ihrer Arbeit ist...unsere Hündin, die ihre Schnute auf mein Knie legt und diesen theatralischen Blick auflegt, allerdings immer wieder so tut, als würde sie völlig desinteressiert bei der Sache sein, weil sie auch was vom Eis möchte...wenn ich mir ein Bad einlasse.... *smile*

IdS *victory*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich weiß nicht was mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. Gestern bekam ich mal wieder Post vom Landkreis wo ich mit einem Lächeln hinterm Steuer eines Autos saß und das war nicht das erste Foto dieser Art im diesen Jahr, immer wieder dieses Lächeln, als sei es eingefroren.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich mich darüber freue auf diese Art und Weise "Maut" zubezahlen.
Wie auch immer, ich freue mich scheinbar über das Leben erleben zu dürfen mit all seinen Vor- und Nachteilen. *g*
********raum Paar
10.749 Beiträge
Gestern Abend, das erste Treffen nach über einem halben Jahr mit Menschen, die ich schon sehr lange kenne.

Die bekannten Gesichter wieder zu sehen, Ihre Herzlichkeit zu erleben, das hat mir ein Lächeln gezaubert und viel Wärme geschenkt.

Wenn ich Nachts aufwache und mir das Schnarchen meiner Partnerin verrät, das sie noch nicht wach ist. Ich nehme mir da immer wieder vor, es aufzunehmen, bisher habe ich es aber noch nicht gemacht.

Irgendwann kommt es aber doch als Begrüßung auf den AB.

Wer dann noch ruhig eine Nachricht hinterlassen kann...

Morgens, wenn das Dunkel der Nacht langsam grau wird, wenn ich dann da das Katzenfutter in die Schälchen tue und mich die beiden Raubtiere noch nicht mal weglassen, bevor sie sich drauf stürzen. Immer wieder ein Lächeln wert.
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?

Es gibt so vieles...............

*pfeil* Das sind unerwartete und uneigennützige Komplimte

*pfeil*Seniorenpaare die auf der Parkpank Hand in Hand sitzen, die gemeinsame Zeit genießen und sich mit Bussi's die Zeit versüßen

*pfeil*Kleine Kinder die völlig losgelöst spielen und Ihr Umfeld gar nicht mehr wahrnehmen

*pfeil*Lachanfälle von anderen

*pfeil*Ein Vogel der in einer Pfütze badet

*pfeil*Die Vögel die mir Morgens um 06 Uhr beim Haus verlassen ein Ständchen bringen

*pfeil* Wenn ich mich nach einem anstrengenden Tag am Abend ins Bett werfen darf.

*pfeil* Meinen Paps zu sehen, wenn er einen guten Tag hat.

*pfeil* Wenn ich selbst ein Konflikt gut gelöst bekommen habe oder jemand anderes und man den Stolz der eigenen Leistung wahrnimmt.

*pfeil* Bei dem aktuellen Regen wahrnehmen, dass ich ein tolles warmes Zuhause habe

*pfeil* der wöchentliche Strauß Blumen den ich mir gönne

*pfeil* Haustiere wie Katzen und Hunde, die doch immer irgendwie einen quatsch machen. Selbst die kleinen Fellnasen beim schlafen zu beobachten lässt mich lächeln.

*pfeil* kurze knackige sarkastische Witze oder Antworten

*pfeil* Situationskomik


..........und noch viel mehr. Es variiert täglich, aber es findet auch täglich statt *ja*

Grüße timeless *blume2*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Lächeln
Wir versuchen es mal mit einem bild
So ist es
********_bln Frau
11.413 Beiträge
👍😍
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Alles. Die großen - und vor allem auch die kleinen Freuden.

Dass ich mir dieses Jahr trotz der Pandemie drei wunderbare, schöne Campingurlaube "leisten" konnte. Dass meine Familie mein Hobby Camping mehr und mehr akzeptiert und teilweise teilt. Dass in der erweiterten Familie die Akzeptanz so weit geht, dass man sich Equipment und die Kosten teilt.

Sonnenauf- und -Untergänge, schönes Wetter, lang ersehnter Regen. Ein schönes Schmuckstück, das ich unverhofft ergattere. Pläne, Projekte, die klappen.

Unsere Hunde, die uns so abgöttisch lieben. Ihre Verrenkungen, um an Streicheleinheiten zu kommen. *love*

Meine Kinder, die mein ganzer Stolz sind.

Und nein, die Reihenfolge sagt nichts aus und die Liste ist sicher noch viel länger. *zwinker*
********ouls
672 Beiträge
Wenn mein Konto ein dickes + anzeigen würde ... 😂
Positiv denkende Menschen mit Humor

Er schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.