Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Kreativen unter uns: Schnappt es Euch!

Also ...
... mal als ganz spontane Idee ... *ggg*

Werd' mich aber bestimmt auch noch in anderer Form daran versuchen ... *zwinker*
*****e4u Paar
158 Beiträge
pausenfüller...
und es war mir in meiner pause langweilig *zwinker*

gruß
c4u
*******avid Mann
187 Beiträge
Da gebe ich Euch recht.
********d_ni Mann
3 Beiträge
sodele hab auch mal dran rumgespeilt *g*
Irre
Ganz schön cool was man alles machen kann und welche Ideen zusammen kommen und das bei der doch recht schwierigen Pose.
Am besten gefällt mir das mit dem Schwan! Es drückt Romantik aus, ist weich und luftig und trotzdem kribbelt es gleich zwischen den Schenkeln bei dem Gedanken wo der Schwanenhals so alles dran reibt..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.