Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt unterwegs im Swingerclub

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich finde das vollkommen in Ordnung, als Paar sich für eine gewisse Zeit im Swingerclub getrennt seinen Spaß zu erleben, das haben wir damals öfter so gemacht und hinterher haben wir uns Zuhause alles ehrlich und offen erzählt, was man da erlebt hat und mit wem...das war immer ein zusätzlicher Kick für uns.
**********stier Paar
160 Beiträge
Jeder so wie er mag.
Unseres ist es nicht so wirklich. Haben es natürlich auch schon gemacht ,alleine im Club loszuziehen.
Ich ( Mr Forestier) mag es eigentlich sehr gerne Sie mit anderen Männern zu verwöhnen, aber Sie alleine mit jemand auf der Matte.!?
Sorry ist nicht meins.
Ich mag es einfach nicht.
Andersherum denkt Mrs Forestier genauso.
Schlussendlich haben wir uns dafür entschieden, nur gemeinsam loszuziehen.
Denn Swingen sollte für uns beide eine Erweiterung unseres Sexlebens sein und kein Unbehagen auslösen.
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wir haben Sex mit Dritten um unsere gemeinsame Sexualität zu bereichern und nicht weil uns etwas fehlen würde und wir dies dann durch Solosex ohne Partner ersetzen wollen.
Es kann jeder solo durch die Clubs vögeln wie er oder sie mag, aber Alleingänge gab es bei uns die letzten mehr als 20 Jahre nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Ich bin devot veranlagt und von daher reizt es mich durchaus, auch einmal mit einem oder mehreren Männern etwas zu machen, ohne dass ich dabei die Sicherheit habe, die mir mein Mann gibt. Das kann im Swingerclub sein oder auch in einem Hotelzimmer oder im Freien.
******ara Frau
9.085 Beiträge
Da ich in einer TPE Beziehung lebe, muss ich vorher fragen. Er segnet es ab oder nicht. Passt aber auch gleichzeitig auf mich auf wenn ich mit anderen Spass habe. Hat nichts mit Kontrolle zu tun sondern dient meiner Sicherheit.
Wenn er spielt, warte ich an der Bar oder sehe ihm zu.
ich würde sagen das es mich eifersüchtig und geil machen würde wenn meine Frau mit einem anderen Mann allein losgeht

zum einen möchte ich das sie sich ordentlich ficken läßt und sexuell glücklich ist und zum anderen möchte ich das gerne miterleben und behilflich sein oder auch schützen wenn der andere dann die Grenzen übertritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.