Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch eine Massage?42
Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinem Mann in der Sauna dort hat mein…
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage...

*********t_79 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Erregt bei der Massage...
Hallo zusammen,

Ich habe mich im Club-urlaub im entsprechenden Spa massieren lasse. Ganzkörper Entspannungsmassage war angesagt. Da kenne ich es so, dass mit dem Handtuch, auf dem Rücken liegend der Schwanz verdeckt ist. Sie hatte, bei der Beinmassage, das Handtuch explizit aber oberhalb liegen und ist bei massieren meinem besten Stück sehr nahe gekommen. Teilweise hat sie noch das Handtuch weiter hoch geschoben... da ich sehr zeigfreudig bin war eine Erregung nicht zu vermeiden. Ich hatte das Gefühl sie spielt damit. Berührungsängste hatte sie später auch keine. Beim Oberkörper hatte sie mein Schwanz extra seitlich hingelegt so das er nicht im Weg war...

Was ist eure Erfahrung damit?

LG Ingo
*nachdenk*
Das ein erigierter Schwanz bei mir nicht liegt.

*hutab*
Mor
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ganzkörpermassage...ich kenne das immer nur so, dass die Geschlechtsteile, ob Mann oder Frau bedeckt sind, diese nicht berührt werden. Liegt man auf dem Bauch ist auch die Poregion knapp bedeckt, trotzdem ist wahrlich genug Massagefläche vorhanden.

Entweder war die Dame in Ihrem Job eher unprofessionell, oder der Club in die Richtung "Wir erfreuen unsere Gäste vollständig) orientiert, da gibt es ja durchaus Unterschiede Club und Club.

Auch Fantasien spielen eine Rolle, gerade wenn man Massagen generell geniesst.
********t804 Mann
43 Beiträge
Hallo, wo war das denn ?
****i_1 Mann
521 Beiträge
Du kannst es ja auch als sehr schönes Kompliment auffassen - vielleicht hast Du bei der Dame auch etwas "ausgelöst". Das wäre die schönste, einfachste und menschlichste Erklärung
Genau, wo war das denn?
Ich habe einen exhibitionistischen Freund, der hat mir auch schon erzählt, dass ihm das bei der Massage passiert ist. Und dann erzählt er immer, was ihm dabei so durch den Kopf gegangen ist, mit der Masseurin und so. Ich hab ihm dann mal zum Geburtstag so einen Gutschein geschenkt, für so eine Komplett-Massage mit Dödel.
Ich bin schon mehrfach bei der Massage eingeschlafen, halt eben nur tiefenentspannt. Keine Massage mit Happy end.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Eine Freundin erzählte mir, dass vor einigen Jahren ein Masseur in einem guten Stuttgarter Hotel sich von ihren akustischen und körperlichen Zeichen leiten ließ und ihr einen wunderbaren Orgasmus beschert hätte.
Habe mal ein sehr interessantes Gespräch einer Altenpflegerin in Bad Oeynhausen lauschen können, es ging darum mit alter und Sex. Da wird gespart, ohne Ende max einmal im Monat.
Deswegen niemals Altersheim, dann lieber in freier Wildbahn verrecken.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, habe ich auch mal erlebt- mit der Dame hatte ich dann eine Affäre- schön war es!:-)
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Also die Massage im eigentlichen Sinne und auch das kleine extra, sie hat ja "nur" mit meiner Erregung gespielt ohne happy end, habe ich genossen.


Ich nehme es mal so wie sternenzauber12 ind rossi gesagt hat. War wohl als Urlaubsvergnügen etwas erlebnisorientierter und wenn sie auch ihren Spass hatte, hatte jeder was davon.

Hab mich nur gefragt, ob das öfter vorkommt. Bzw würde mich auch mal interessieren, wie das eine Masseurin erlebt? Und ich meine nicht die, die auf sexuelle Dienstleistung fokussiert sind.

Vg
Hab mich nur gefragt, ob das öfter vorkommt. Bzw würde mich auch mal interessieren, wie das eine Masseurin erlebt?

Google das mal. Sexuelle Belästigung Spa, Masseur. Es gibt in der Branche dazu einiges zu berichten. Für den erlebnisorientierten Mann allerdings nicht anregend zu lesen.

Die meisten Mitarbeiter, übrigens werden auch männliche (attraktive) Masseure regelmäßig von Kundinnen sexuell belästigt, finden es überhaupt nicht entzückend. Einmal abgesehen davon, dass der Arbeitsplatzverlust droht, wenn das Spa Beschwerden dazu mitbekommt.

Ganz schlimm soll das in Deutschland mit Thai-Massagesalons sein. Die Frauen müssen sehr hartnäckig Männern klarmachen, dass sie seriös arbeiten und kein Puff sind.

Und wenn ich mir vorstelle, ich würde in dem Bereich arbeiten und im Joy läuft die Idee spazieren, dass es normal sei und erfolgversprechend, seinen steifen Dödel hinzuhalten, ich würde echt sauer sein, wird sexuelle Belästigung auch noch propagiert und gefördert.

Im Ausland sind die Frauen oft in einem bescheidenen Abhängigkeitsverhältnis, die müssen teilweise den Dreck mitmachen, weil sonst die Familie Zuhause hungert. Diese Massagefantasie im Urlaub ist Sextourismus. Ich kann das nicht gut heißen.

Macht doch Rollenspiele mit euren Frauen Zuhause (oder Männern), und nötigt nicht Menschen, die nur ihren Job machen, sich mit eurer Sexualität zu konfrontieren.

Oder bucht gleich eine von diesen Tantramassagen, die sind als Prostituierte eingetragen, nicht ohne Grund, da bekommt ihr auch euer Happyend.

Sie
****tey Frau
241 Beiträge
ich schliesse mich bluevelvet an.

es gibt in dem bereich unzählige sexuelle belästigungen.

und wenn die dame das so gemacht hat wie beschrieben war sie nicht sehr professionell.

geht gar nicht.
*******us79 Paar
78 Beiträge
Wenn es mir so passiert wäre, wie Dir - ich würde es einfach genießen. Alles was von der Masseurin oder vom Masseur ausgeht, würde ich genießen und auch darauf eingehen. *g*

Anders ist das jedoch im "Alltag". Natürlich denke ich, wenn ich da nackt von einer Frau bearbeitet werde, auch an Sex. Aber selbst dort aktiv zu werden, würde mir nicht mal im Traum einfallen. Das geht gar nicht. Nicht mal ansatzweise.

Und deshalb hatte ich auch noch keine Erektion, etc. - wenn es so wäre, würde ich wohl eher versuchen es mit Humor zu nehmen.
****hy Mann
61 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Oder bucht gleich eine von diesen Tantramassagen, die sind als Prostituierte eingetragen, nicht ohne Grund, da bekommt ihr auch euer Happyend.

Sie

Gebe dir grundsätzlich sehr recht.
Aber der zitierte Satz ist eine falsche Pauschalisierung (off-topic, ich weiß).
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Gebe @*********t6874 zu 100% Recht.

Nicht umsonst müssen viele Thai Massagen Studios entsprechende Hinweise an der Tür oder im Schaufenster platzieren.
Zusätzlich werden bei Terminvereinbarung oder vor der Massage nochmals entsprechende Hinweise verbal kommuniziert.

Daher eine Erektion bekommen bei einer Massage kann passieren (sind alles Menschen), der vom TE beschriebene Umgang ist jedoch untypisch.
Ist keine professionelle Massage dann, auch bei entsprechender gegenseitiger Sympathie.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Ist mir auch schon mal passiert. Genau diese Situation. Wobei sich dann allerdings herausgestellt hatte, dass sie es durchaus drauf angelegt hatte, sich ein Köberlgeld dazu zu verdienen. Naja, war dann halt ein kleiner Aufpreis *zwinker*

Wenn in deinem Fall die Masseurin nichts gesagt hat und einfach dafür gesorgt hat, dass sie dort massieren kann, wo sie massieren sollte, sehe ich da kein Problem, Die sehen wohl mehrere Schwänze hart werden bei der Arbeit... Vielleicht hat sie ihn sich ja auch gern angeschaut *zwinker*

Jedenfalls sehe ich keine sexuelle Belästigung, solange der Massierte nicht von sich aus aktiv wird und zu grapschen beginnen möchte.
****ner Mann
1.599 Beiträge
Ich gehe seit Jahren regelmäßig wöchentlich zur med. Ganzkörpermassage. Da ist es mir bislang 3 mal passiert, das ich eine Erektion bekam. Die Masseuse tat das mit einem " muss dir nicht peinlich sein, kann immer mal passieren" ab und gut war`s.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Hallo zusammen,

...

Hab mich nur gefragt, ob das öfter vorkommt. Bzw würde mich auch mal interessieren, wie das eine Masseurin erlebt? Und ich meine nicht die, die auf sexuelle Dienstleistung fokussiert sind.

Vg

Nein, kommt sicherlich nicht öfter vor. In jedem üblichen "normalen" Spa sind halt Menschen tätig. Und wie bei jedem gibt es sicherlich auch mal "Sympathien" für einen Kunden die sich dann derart vielleicht ausprägen "können" oder auch nicht. Üblich ist es jedenfalls nicht. Nur in den Etablissements die solche Happyend Dienste zusätzlich mit anbieten. Das ist wohl eher in "Urlaubshotels" nicht der Fall.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab auch das Problem- ich werde beim Anfassen, ist mir mein Gegenüber nicht grundunsympathisch, rattenscharf und dünste das nach allen Seiten aus, respektive kämpfe die ganze Zeit gegen einen Orgasmus. Entspannend ist anders.

Mit Rücksicht auf die Menschen, die andere trotzdem noch gerne bemüht professionell anfassen, verzichte ich deshalb auf diese Form der Behandlung.

Empfehle Fango.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich hab auch das Problem- ich werde beim Anfassen, ist mir mein Gegenüber nicht grundunsympathisch, rattenscharf und dünste das nach allen Seiten aus, respektive kämpfe die ganze Zeit gegen einen Orgasmus. Entspannend ist anders.

Mit Rücksicht auf die Menschen, die andere trotzdem noch gerne bemüht professionell anfassen, verzichte ich deshalb auf diese Form der Behandlung.

Empfehle Fango.

*haumichwech* … Fangopackungen...*haumichwech* ...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sicher ist es ein Grenzüberschreiten. Bei gegenseitigem Einverständnis sehe ich auch dort kein Problem.

In der Regel verbietet natürlich der Betreiber solche Aktivitäten, und zwar aus vielen Gründen und alle mit Recht.

Ist man sich aber positiv einig, gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und viele werden ihr Geschlechtsteil für appetitlicher halten als so manche andere Hautpartie bei anderen (z.B. stark übergewichtigen) Personen, und daher falsche Vergleiche machen.

Fazit: Ich würde es genießen, aber nicht einfordern oder danach fragen.
Umgekehrt soll sich niemand über eine etwaige Erektion beschweren, denn man würde sich ja auch nicht über feuchter gewordene Frau oder aufgestellte Nippel beschweren.
***en Mann
169 Beiträge
Ich habe lange in den Spiegel geschaut. Aber immer noch ist es mir ein Rätsel, weshalb bei einer Massage des Oberkörpers der "Schwanz" seitlich abgelegt werden muss, um nicht zu stören. Bist Du ein Erpel der Schwarzkopfruderente (bis zu 42 cm)
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********t_79:
Erregt bei der Massage...
Was ist eure Erfahrung damit?

Der Vorteil bei uns Frauen ist ja immer noch, das man Erregung nicht sofort sieht...aber auch ich bin schon klatschnass aus einer Massage heraus gegangen...ohne dabei direkt an sexuelle Ausschweifungen mit dem Masseur zu denken, geschweige denn ihm in irgendeiner Form Zeichen zu geben. Ich fand es einfach besonders entspannt und die Berührungen besonders schön, das ist alles.
Für mich ist wichtig, das der Profi damit auch professionell umgeht. Ich bin nämlich für eine Massage da und nicht zum vögeln.

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.