Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9930 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch eine Massage?42
Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinem Mann in der Sauna dort hat mein…
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage?

Erregt bei der Massage?
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal passiert das ihr bei der Massage ( medizinisch verordnete ) geil geworden seid? Habt ihr es euch anmerken lassen oder seid einfach mit netten Gedanken nach Hause gegangen? Lasst ihr euch lieber von Männern oder Frauen massieren? Sind mal sehr gespannt auf Eure Reaktionen *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
.....
eine medizinische massage hab ich noch nie bekommen.....
allerdings war ich mal beim frisör......
die friseuse massierte mir ein pflegemittel ins haar und danach massierte sie den ganzen kopf ...ging bis zum nacken und schultern....

während sie das tat sagte ich ihr , wie gut ich das fände und das sie stundenlang so fortfahren könnte....

und tatsächlich hat sie mich wenigstens ne gute halbe stunde auf diese art verwöhnt.... mir war echt ganz anders zumute geworden ...so gut hat sie es gemacht....aber natürlich hab ich mir das nicht anmerken lassen.... ausserdem war mir da meine leichte bi-neigung(neugier) noch nie bewusst gewesen, aber ich machte mir wohl gedanken , was die friseuse sich dabei dachte , als sie mich so verwöhnt hat , denn das war ganz bestimmt nicht im programm von "waschen schneiden fönen" mit drin

lg
nsb
Massagen sind schon was Feines! Auch medizinische!
Und ich genieße das immer.

Ich könnte jedes Mal schnurren *crazy* - gut, bei manchen Griffen eher weniger. Aber so soll es ja auch sein.
Interessanter Weise kam mir aber in solchen Momenten - egal ob von Frau oder Mann massiert - nie der Gedanke an Sex. Im Gegensatz dazu passiert das schon öfter, wenn ich mich von meinem Schatz der Art verwöhnen lasse und endet dann auch mit solchem. *ggg*
Wenn ich zur Massage gehe werde ich ganz gewiss nicht geil - da laufe ich nämlich vor Schmerzen schon fast auf dem Zahnfleisch und bin einfach nur froh dass mir jemand meine Schmerzen nimmt.

Da ist es auch egal ob es sich hierbei um Männlein oder Weiblein handelt...

LG
smooth
******nni Frau
230 Beiträge
hm
ich hab schon so einige massagen geniessen können, meist aber nur im wellness bereich/spa oder mal im rückenzentrum gegen die verspannungen.

es ist mir dabei schon öfter passiert, das ich hätte wohlig schnurren können und ich mir wünschte, das würde nie aufhören.

in den usa hatte ich mal nen masseur, bei dem wurd ich wirklich wachs in seinen händen und meine phantasie fing schon an, in andere richtungen abzudriften *zwinker* aber ich hätte das nie gesagt oder angedeutet. ich war nur froh, das er anschließend sagte, ich würde schon einmal raus gehen, aber ich solle mir ruhig zeit lassen, wieder zu mir zu kommen...

hm, ich glaub, es ist mal weider zeit für ne massage!
*fiesgrins*
*****SLF Paar
836 Beiträge
massagen sind himmlisch, nur geil werde ich davon bestimmt nicht. man bekommt die normale massage ja nicht nur so, da denkt man an ganz andere sachen.
...hmmmm...schwärm....
*roll* ...träum...
eine massage ist doch das beste was einem passieren kann.....
sinnlich..angenehm..verfüherisch..ein traum..
zwinkä....na bei öligen sanfte händen....
relaxen pur...lächel.... *zwinker*
Wenn man sich drauf einlässt, kann man bei allen möglichen "Behandlungen" Phantasien entwickeln... *zwinker*
Aber meistens lässt man es ja gar nicht zu und bleibt bei der Sache. *rotwerd*

Natürlich können Massagen auch sehr unterschiedlich sein - von fast schmerzhaften medizinischen Behandlungen über pure Wellnessmassagen oder Thai-Öl-Massagen bis zu erotischen Massagen im privateren Bereich... da sollen die Phantasien ja beflügelt und zugelassen werden... *zwinker*
*rotwerd* Ich krieg immer Gänsehaut, wenn meine Gesangslehrerin bei den Übungen über meinen Nacken streicht, um die Haltung zu kontrollieren... *rotwerd*

Ist ja sowas ähnliches.

Gott sei Dank scheint sie das bisher nie mitbekommen zu haben. Es wäre mir unangenehm...
Habe schon des öfteren gehört das ein Fußmassage Frauen eher Geil macht als eine Körper Massage.
Die Damen können ja was dazu sagen ob es stimmt oder nicht.
Lg an alle
Ich war gestern bei der Massage - ganz normale Verspannungsmassage - irgendwann entfuhr mir ein Stöhner - hui irgendwie peinlich - die Masseurin fragte nur ob alles in Ordnung sei...hatte die ne Ahnung...

Morgen gibts Massage Nr. 2 - suuuuuuuuuuuuuuuper
@*****y67

Auf die Frage würde ich nur antworten: "SEHR in Ordnung, danke!"
****2_e Mann
154 Beiträge
FG - die letzte dame die am Sonntag massiert habe gings jutt
Hallo Ihr lieben
hallo freunde der erotik, Paaare / Damen
bei der letzten Massage, meiner Frau, wurde Sie ganz schmuse bedürftigt!

Zu erst hatte ich Ihr körper durch geknette, dann das Handwarme Öl in die haut ein gerieben! *zwinker*
Anscfhliessend mit den Fingerspitzen, von der Wirbelsäule nach aussen die Haut, massiert! > ohne Hintergedanken <

Nach 15min, war meine frau dann ganz scharf drauf mich zu vernaschen!


*zwinker*

Noch Fragen zu diesem Thema, ich nicht!

mLG dietmar
******nni Frau
230 Beiträge
heute massage
da ich heute mal wieder einen massagetermin habe, werde ich euch morgen oder heute abend berichten können, wie es mir dabei erging.
momentan freue ich mich einfach nur auf entspannung.

*zwinker*
****2_e Mann
154 Beiträge
na dann mal los!

hast dich bestimmt schon richtig darauf ein gestellt!

wünsche dir eine schöne Massage, mit allen drum & dran! *zwinker* *zwinker*

mLG dietmar
*****p69 Mann
102 Beiträge
Thai Massage
Hallo Leute *ggg* möchte auch mein Beitrag dazu schreiben!! Ich wahr kürzlich für 10 Tag in Bang Kok in den Ferien zum 1. mal und Ich kam in den Genuss der Thai Massage. *mrgreen* Ich muss sagen die reinste Entspannung am Rücken und Beine aber als Ich mich umdrehen musste passierte mir das jedes mal das sich das Badetuch hebte als sie mich Massierte als ich auf dem Rückenliegte und sie die Oberschenkel Massierte *rotwerd* sie lächelte nur und nahm das tuch wech und es gab noch eine feinmassage *lol* Ich muss schon sagen das dächte mir auch hier passieren den ich kann mich so schön dabei entspannen und in eine andere Welt Fliegen *hexe* kann es nur empfehlen Geile Grüsse *fiesgrins* Bady *fiesgrins*
boah, neeeee.... so ne medizinische Massage tut WEH!

da werd ich bestimmt nicht geil.
(auch wenn leichte schmerzen durchaus nett sein können)
******nni Frau
230 Beiträge
es war schön
entspannend gestern. erst tat es ein bisschen weh, weil ich soooo verspannt war, aber zum schluss, als er nochmal 2 minuten meinen ganzen rücken rauf und runter massiert hat, da ist mir schon ein bisschen anders geworden.
jetzt nicht total rollig oder so, aber es war schon sseeeeeehr angenehm.

jetzt hätt ich heute am liebsten die nächste massage
*zwinker*
geile Vorstellung...
(er schreibt)

die Reaktion der Masseuse zu genießen, bei ner Erregung *fiesgrins*

Würd mich reizen das mal auszuprobieren...
Massagen erregen mich grundsätzlich, wenn sie gut sind ... yummie. *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

glaube nicht das ich bei einer "normalen" Massage erregt werden würde. Da fehlt einfach die passende Stimmung dazu. Ich hatte allerdings mal eine Massage in einen SC, die war richtig Klasse und genossen *ggg* habe ich sie auch. Von Erregung ganz zu schweigen.
Gruß wormser380
****2_e Mann
154 Beiträge
ok, ist schon klar, das es in den asiatischenländer dazu kommt!

Man denkt da ja auch ständig anders und freier!

Hoffe nur das es nicht eine war die unter dem jugendschutz gefallen ist!!! An sonsten sage ich lasss die *hexe* fliegen *schleck* !!!

Was kann denn noch schöneres geben!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
lächel..

allso ich lasse mich gerne von männer massiern .....*g*

und ich wurde schon sehr erregt ..
wenn er mit seine händen langsam und kräftig handanlegt ..
geht es durch und ich spüre ihn mit allen phasen .

Ich kann mir kaum vorstelllen wie das ist wenn man in diesen fall nicht dran denkt .
****2_e Mann
154 Beiträge
knutsch susi i hh
kicher, ganz frech kicher

habe mich im profil davon überzeugt

wie ich dort sehen konnte hast du es was man braucht!

Und wenn du auf der liege liegst, und deine GEDANKEN freien lauf lässt, dann bin ich mich ganz sicher, das du es fühlst! *zwinker*

Wir wünschen dir noch viele solche Massagen!

knutsch von petra und dietmar *schleck* *kuss2* *love*
*****p69 Mann
102 Beiträge
dipe 2
*mrgreen* neeeee neeeee da habe ich schon drauf geachtet das es schon was älteres ist *lol* stehe nicht auf junges käfig fleisch *mrgreen* Geile Grüsse *fiesgrins* Reloop69 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.