Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9985 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch eine Massage?

Erregt euch eine Massage?
Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinem Mann in der Sauna dort hat mein Schatz eine Massage für mich gebucht, 40 min.
Der Masseur war jung und , und total nett.
Die Massage hat mich sehr erregt, und ich hätte mir mehr vorstellen können...
Frauen hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
*******onor Frau
2.555 Beiträge
ja ich *zwinker*
für mich sind massagen, (auch ohne berührungen der vulva oder nippel),
blöderweise der beste garant für orgasmen.
ich habe immer zu tun, dass es der masseur nicht merkt, was da gerade in mir vorgeht. gott sei dank hat es auch bisher keiner bemerkt, da ich mich wirklich gut zusammen reißen kann.
Ich kann mich kaum zusammen reißen...
Ich fange an laut zu stöhnen, es ist mir unangenehm. Darum lasse ich mich massieren wenn ich weiß wie es enden wird.
Massage
Als er mir das Bein zum Kopf drückte, bemerkte ich
Wie sich meine scheide weit öffnete ....
Er könnte also voll rein gucken....
also das ich soooo erregt war das ich schreien hätte können das ist noch nicht passiert,
aber ich kann bei massagen total abschalten und mich fallen lassen.

wenn ich dann die augen schließe dann hab ich schon immer irgendwelche Phantasien
und es läuft schon aus mir raus. aber das ich total hibbelig werde das nicht.
Jaein
Es kommt drauf an wer es macht und wie er es macht. Eine Massage kann sehr sehr erotisch sein und auch ziehmlich heiß sein. Genauso aber auch andersrum^^
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein. Kenn ich nicht.
Eine professionelle Medizinische oder wellness Massage ist wie FKK oder Sauna - frei jeder Sexualität!
Massage
Morgen wieder eine Massage bei ihm gebucht, mal gespannt wie es wird, und wie weit er geht.....
Massage
So, die Massage hab ich hinter mir, und es war gigantisch......
Massage ist anregend
genieß doch öftermal eine Massage das tut gut und ist gesund
Massage
Ja Markus , werde jetzt regelmässig zu ihm hingehen...
Massage
Also ein Masseur mit gewissen Vorzügen ...
Findet man nicht alle Tage ....
und was hat er alles gmacht?
Sandy....
Er hat mich sehr intim massiert...
ok der gedanke daran macht mich schon sehr ....
Ich weiss Sandy.... hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren würde....
Und das es sowas vor allem gibt...
Masseure gibt es doch jede Menge
Also ich denke es gibt jede Menge Masseure die euch gerne massieren möchten.
Meiner Erfahrung nach trauen sich die Frauen aber nicht einen Masseur zu bestellen
*****ess Frau
18.697 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4590838.markus_711.html
Ja, da hast du wohl Recht.
Zumindest was mich betrifft.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Ich bin aktuell in einer Umschulung zum staatlich anerkannten Masseur und medizinischen Bademeister (nein, nicht der mit der Trillerpfeife am Beckenrand, sondern alles, was physikalische Therapie betrifft!).
Wir machen medizinische Massagen, aber nebenbei auch einige Zertifikate für Wellnessmassagen.

Im Moment mache ich ein Praktikum in der Physikalischen Abteilung eines Krankenhauses - hauptsächlich Wärmetherapie (in diesem Fall Fango) und Massage.
Inwieweit insbesondere die weiblichen Patientinnen von den Massagen sexuell erregt werden, kann ich nicht beurteilen. Erstens werden sie wegen Schmerzen behandelt (und auch die entsprechenden Massagen sind teilweise alles andere als Wellness) und zweitens steht im Berufsleben für mich die Professionalität für mich an erster Stelle, da haben sexuelle Kontakte im Patienten-Therapeuten-Verhältnis nichts zu suchen.

Privat merkt man schon eher, wenn insbesondere eine Wellnessmassage bei einer Klientin etwas in der Richtung hervorruft und das ist nicht selten der Fall. Auch bei mir als Massierendem setzt dann schonmal die Fantasie ein... *floet*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******us84 Frau
3 Beiträge
Schööne massage
Ich hatte mal eine kur, in der ich regelmäßig massagen bekommen habe. Mein masseur sah schon ziemlich gut aus, von daher spürte ich von vornherein schon ein wenig anziehungskraft. Beim zweiten oder dritten mal bekam ich eine heisse rolle. Ich sass oberkörperfrei umgekehrt auf einem stuhl, während ich auf mein nacken und mein rücken verwöhnt wurden. Ziemlich zu beginn berührte er aus versehen meine brustwarze. Die stimmung war total geladen danach, aber keiner liess sich was anmerken. Beim letzten termin sollte ich mich oben frei machen und auch meine hose ausziehen(schlüpfer nicht). Zunächst massierte er meinen rücken und zog fix seine trainingsjacke aus. Plötzlich kam jemand durch die tür, den er aber schnell wieder nach draussen schob. Dann sollte ich mich umdrehen. Seine hände wanderten zu meinen brüsten und in meine schlüpfer. Es ging bis zum äußersten. Leider auch relativ schnell. Aber es war wirklich unvergesslich.
Wenn mich ein Mann massiert ...
... dann bin ich da eher distanziert und denke höchstens, daß der jetzt hoffentlich nicht denkt, daß ich denke ... etc. Aber ich hatte in letzter Zeit zweimal eine Lomi Lomi nui Massage von einer Frau, da hatte ich in der Tat gewisse Phantasien ... aber wirklich zu etwas gekommen ist es natürlich nicht, es läuft alles sehr professionell ab und ich muß halt danach zuhause selber tätig werden *rotwerd*
Erregt euch eine Massage
also wenn Ihr von der Massage erregt werdet und gerne mehr möchtet, dann ist es hilfreich, wenn Ihr dem Masseur mitteilt, das er ruhig weitergehen darf.

Ich habe oft das Gefühl das die Frauen und Männer mehr als nur Massage möchten, doch ich halte mich zurück, denn ein Griff zuviel kann tödlich sein.

Ein Griff in den Slip einer Frau kann zu Gefängnis Strafe führen.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
*******711:
Ich habe oft das Gefühl das die Frauen und Männer mehr als nur Massage möchten, doch ich halte mich zurück, denn ein Griff zuviel kann tödlich sein.

Wenn man in dem Bereich non-sexuell unterwegs ist, hat man unter Umständen sofort verloren. Wenn man da einmal den Ruf weg hat, bekommt man nur noch ein Bein auf die Erde, wenn man weit weg zieht...

Wer da nicht die berufliche Professionalität wahrt, ist selbst schuld - so dumm kann man eigentlich gar nicht sein...

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******us84 Frau
3 Beiträge
Würden
Viele masseure weiter gehen? Scheint ja dann eigentlich n traumberuf zu sein:-). Wie oft sowas wohl vorkommt? Bin am überlegen, ob ich mir einen masseur ins haus kommen lasse. Ich bin derzeit sehr unflexibel mit baby.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
*******us84:
Würden Viele masseure weiter gehen?

  • Masseure für erotische Massagen: Ja, natürlich
  • Hobbymasseure: Ja, bestimmt
  • Medizinische Masseure: Nein, es sei denn, sie wollen Ihren Job und ihren Ruf aufgrund mangelnder Professionalität verlieren

Bei letzteren wäre das im privaten Rahmen natürlich etwas anderes. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars (der aktuell in einer Umschulung zum staatlich anerkannten Masseur/Medizinischen Bademeister ist)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.